Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Lumilicious »

Es ging ne Zeit nicht, auch nicht bei mir ("Artikel nicht gefunden"-Nachricht). ^^ Da war der Test aber auch frisch oben... ging dann nach 10-20 mins. In der Zeit hat goomba auch gepostet.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ach so ... naja ... für Die Zukunft könnte er es sich aber trotzdem merken ;P
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
goomba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von goomba »

Habs mir hinter die Ohren geschrieben, Sir!
Brokkoli
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Lesertests auf der Profilseite werden nach wie vor fehlerhaft dargestellt. Wär zumindest schön zu wissen, wann das mal gefixt wird.
Bild
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Die Technik ist hier echt ein Problem. Grundsätzlich auf allen Computec-Seiten, auch wenn ihr einen anderen Unterbau nutzt. Redaktionell seid ihr meine Faves, aber das nutzt nichts wenn ich auf dem iPad die News nicht ansteuern kann (siehe Vorpost von letzter Woche), ebenso auf iPad Pop-Ups die Seite killen (schwarzer Screen - nicht wegklickbar) und der Kommentar-Bug nie gefixt wird. Da surf ich schon aus Bequemlichkeit lieber andere Seiten an. Ich hab' auch irgendwie das Gefühl, dass der Fehler als unabänderbar hingenommen wird, so nach dem Motto "poste halt übers Forum". Aber das kanns ja nicht sein, oder?
-wolph-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -wolph- »

Update Kommentarbug:
Die Beseitigung des Bugs gestaltet sich deshalb so schwierig, da das Problem nur temporär auftritt und sich nicht beliebig reproduzieren lässt. Wir haben jetzt aber eine weitere mögliche Fehlerquelle ausgeschlossen. Ausserdem solltet ihr jetzt zumindest eine Fehlermeldung bekommen, wenn ein Kommentar nicht im Forum eingetragen werden kann. Wenn das Problem weiterhin auftritt, wäre es hilfreich, wenn ihr die Uhrzeit mit angibt wann der Fehler vorkam.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

The Flower Maiden hat geschrieben:ich versuche schon seit Gezeiten jemanden in der Ignorierliste aufzunehmen, aber der Link funktioniert nicht. :/
Hmm. Der Schrift-Link "Ignorieren" im Forum, unter dem Avatar, rechts neben dem E-Mail-Senden-Button funktioniert. Sobald man ihn anklickt, hat man den User in der Ignore-Liste.
-Marko-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Marko- »

4P|T@xtchef hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:ich versuche schon seit Gezeiten jemanden in der Ignorierliste aufzunehmen, aber der Link funktioniert nicht. :/
Hmm. Der Schrift-Link "Ignorieren" im Forum, unter dem Avatar, rechts neben dem E-Mail-Senden-Button funktioniert. Sobald man ihn anklickt, hat man den User in der Ignore-Liste.
Im alten Forendesign gibt es diesen Schrift-Link "Ignorieren" übrigens nicht.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir beziehen uns auch immer auf das neue Forendesign; das alte ist eine Alternative, die wir allerdings nicht parallel pflegen können.

Übrigens: Der Kommentar-Bug müsste endgültig gefixt sein.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

http://forum.4pforen.4players.de/ignore.php

Not Found

The requested URL /ignore.php was not found on this server.

Apache/2.2.16 (Debian) Server at forum.4pforen.4players.de Port 80

Ok ich habe vergessen das forenstyle und seitenstyle 2 paar schuhe sind....
aber da der link aus der sidebar ist und nicht aus dem forum...muss man erst mal
drauf kommen^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Auch auf die Gefahr hin das es nervt: nochmal die Frage nach der Skalierung der Bilder im Forum. Ist es wirklich so gewollt, dass hochaufgelöste Bilder so abgehackt aussehen wie unten?

Wie gesagt, für mich gibt es zwei sinnvolle Alternativen, die auch in anderen Foren so gehandhabt werden:

1. Entweder vergrößert sich das Forenlayout automatisch auf die volle Auflösung der Bilder (so wie z.B. auf Neogaf, s. http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... ostcount=2 ; hier das unten gepostete Bild wie es im Original aussieht)

2. oder das Bild wird runterskaliert, so dass es in das Forenlayout passt (so wie bei der alten Forensoftware auf 4P). Der Poster könnte auf das Vollbild verlinken

Wäre zumindest gut zu wissen ob es angedacht ist das anzupassen, oder nicht.
Bild
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Wir beziehen uns auch immer auf das neue Forendesign; das alte ist eine Alternative, die wir allerdings nicht parallel pflegen können.

Übrigens: Der Kommentar-Bug müsste endgültig gefixt sein.
Von wegen..da ist gar nichts gefixed, der ist noch genauso schlimm wie immer

http://www.4players.de/4players.php/spi ... April.html

1st comment eingegeben grade eben..Seite hängt für fast 1 minute, ...dann "wurde erfolgreich veröffentlich..." dadrunter "Es existieren keine Kommentare für diesen Beitrag sei der erste ..blah blah"

wie seit jeher 1st comment bug ,,und der ist immer wenn ich das versuche und das seit gefühlten Jahren.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ich gebe dem Scheißbug ab sofort den Namen Slenderman. Vielleicht macht es den Horror für unsere Entwickler ja greifbarer.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

auch ne möglichkeit :D
wobei ich sagen muss das ich mittlerweile übers forum zu den kommentaren der berichte gehe. ich hab einfach keinen bock mehr frustriert zu sein :D
Antworten