kannst du auch! und ich hoffe stark, dass du es zumindest noch auf den dritten schaffst, damit du dein wireless-pad bekommst.
diese "werbetrommel" meinerseits hat (zu meiner überraschung) doch ziemlich große ausmaße angenommen, zu denen ich jedoch relativ wenig selbst beigetragen habe. find ich gut -- nicht unbedingt wegen dem gewinnspiel, sondern weil man sieht, was wahre freunde für einen tun.
und mal ehrlich: wenn dich jemand fragt, "hey, ich hab gehört, irgendwo soll für dich gevotet werden, wo soll ich denn da hin", würdest du dann sagen, "nein, vote bloß nicht für mich"?
viel erfolg weiterhin
michl
Obscure Gewinnspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallihallo!FriScho hat geschrieben:Die 4Players Redaktion scheinen diverse Manipulationen hier nicht zu kümmern.
Es gibt schon einen Grund, warum wir uns hier bisher nicht geäußert haben: Die Manipulation ist keine. Keiner hindert dich daran, auch deinen gesamten Bekanntenkreis zu animieren hier mitzuvoten. Am Ende gewinnt dann der User mit dem stabilsten sozialen Leben..
Davon abgesehen: Mir wäre es auch wesentlich lieber, wenn das Gewinnspiel ausschließlich via Fair Play ausgetragen wird - ein gerechter Vote für jeden und Schluss. Die momentane Methode empfinde ich als kindisch und doof. Wie auch immer: Sie ist nicht illegal, da keiner benachteiligt wird. Fragwürdig: ja. Verboten: nein.
Allerdings haben auch wir unseren Teil aus dieser Geschichte gelernt, und werden ähnliche Gewinnspiele zukünftig etwas "sicherer" machen. Und die Regeln sowohl wasserdichter als auch weniger dehnbar. Denn obwohl wir das nicht genau definiert haben, war es schon gedacht (und mit gesundem Menschenverstand sollte das eigentlich glasklar sein), dass man SELBST im Bild ist. Kein Kleinkind, kein Blaustich, keine Kritzeleien. Schließlich geht es hier um "Scary Faces", nicht um "Scary Photoshop Skills". Oder kann keiner von euch Farbinvertierern sein Gesicht verziehen?
Ach ja, da das bislang nicht eindeutig geklärt wurde: Wer ist das auf Deinem Bild, Blincy? Und Kommentare wie Vorallem bei dem Punkt das du bei dem Bild von dir nicht schrecklich, sondern einfach nur blöd aussiehst. kannst Du Dir ehrlich sparen.
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
-
- Persönliche Nachricht:
Die Preise sollten in den nächsten Tagen verschickt werden - da die Gewinne dieses Mal direkt über Atari kommen. Stimmen auch alle Adressen?FriScho hat geschrieben:Wann gibt es die Gewinne? Ich würde gerne Halo2 wireless zocken.
Cheers
--
-
- Persönliche Nachricht: