Mod-Status von 4P|Evin

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

das forum hat schon vor ein paar jahren seine attraktivität verloren, nur noch kinder in nem virtuellen kindergarten, einfach traurig.
ich sammel hier ja auch schon verwarnungen von moderator zu moderator, aber im gegensatz zu den meisten hab ich schon 5 von denen überlebt.
bisher wurde an JEDEM mod gemeckert, ganz einfach weil die dumpfbacken hier es gewohnt sind, machen zu können was sie wollen.
Link hat das ganze noch am besten gepackt :/
Empire is gone, we have control!
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich denke dass das Forum an Qualität verloren hat...

Beitrag von johndoe-freename-84270 »

liegt zum Teil auch an den Mod's.
Besonder 4P|Evin äußert sich wie ihm Lustig ist ohne wirkliche Argumentetionen.

Sperren werden ohne wirklichen Grund gemacht weil niemand die Mod's kontrolliert denken diese sie könnten tun und machen was sie wollen.
Ständig werden drohungen ausgesprochen.

Genau diese Drohungen bezüglich dem Bann hat, denke ich, viele User vertrieben.

Ich denke auch dass 4P|Evin seinen JOB nicht gut macht!

Klar gibt es Forensäue aber man kann es mit der Härte auch übertreiben.

Das zu meisst nur noch Kinder im Forum sind liegt aber bestimmt nicht an den Mod's.

PEACE

KingJako
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Re: Ich denke dass das Forum an Qualität verloren hat...

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

KingJako hat geschrieben:liegt zum Teil auch an den Mod's.
Besonder 4P|Evin äußert sich wie ihm Lustig ist ohne wirkliche Argumentetionen.
Hätte ich gerne ein Beispiel.
Sperren werden ohne wirklichen Grund gemacht weil niemand die Mod's kontrolliert denken diese sie könnten tun und machen was sie wollen.
Siehe oben.
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Nun lasst doch mal den Evin in ruhe.
johndoe-freename-84490
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84490 »

Da stimme ich Sandstrudler zu, es ist in jedem Forum das gleiche, wenn die Kiddies einen drauf kriegen, weil sie sich nicht benehmen, wird immer auf die bösen Mods geschimpft, das kenne ich selber nur zu gut.
darting
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting »

Cliffhunter hat geschrieben:Da stimme ich Sandstrudler zu, es ist in jedem Forum das gleiche, wenn die Kiddies einen drauf kriegen, weil sie sich nicht benehmen, wird immer auf die bösen Mods geschimpft, das kenne ich selber nur zu gut.
sauber erwachsener.
[img:df9e750b54]http://www.ffu.org.ua/images/head2.jpg[/img:df9e750b54]
johndoe-freename-74639
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74639 »

@Evin:

Ob du ein guter Mod bist oder nicht, darüber lässt sich streiten.

Meiner Meinung nach bist du es, du musst nur noch den schmalen Grad Forumsregel und User finden und ich weiss aus eigener Erfahrung es ist nicht einfach.

User fühlen sich meist ungerecht behandelt, durch die Forenregel blicken sie meist nicht und da muss man ab und an nachgiebiger sein, öffter mal auf die Forenregel verweisen statt zu bannen, Themen schliessen und User in kenntnis setzten ist ok.

Zum anderen bin ich der Meinung das du als alleiniger Mod völlig überlastet bist und deshalb mit einer von dir ungewohnten Strenge zuschlägst, auf dauer tut das weder dir noch der Community gut.

Ich weiss selber wie es ist wenn man sich mit den Usern rumschlagen ist, mit Flamern und allen anderen. deshalb habe ich in den Forum in dem ich Mod bin art FAQ geschrieben, die ich gerne bereit bin hier zu posten^^
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

@Goku:
User wedrden nicht wegen dem Übertreten der Regeln, sondern nach 3maligen Übertreten gebannt.

Außerdem werden nicht alle Regelbrüche geahndet.
Hauptgrund für Bans sind und bleiben Beleidigungen... und wer nicht versteht, dass man andere nicht mit Fäkalausdrücken bewirft.. naja... den kann ich auch nciht helfen... außer mit einem Ban. ;)
johndoe-freename-74639
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74639 »

Sorry ich meine verwarnen, nicht bannen, mein Fehler *g*

Betrachte User einfach als Kinder die sich um nen Lutscher Streiten, macht es einfacher.

Aber ich gebe zu in einen Forum wie diesen ist es nicht einfach die Oberhand zu behalten UND es allen recht zu machen.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@Evin

ich glaube hier gehts weniger um die Verwarnungen, darüber beschweren sich zumeist nur die direkt Betroffenen (verständlich wenn man jemanden der grad so schön in rage ist bremst *gg*). Das andere ist wohl eher das schliessen von Threads, was manchen ein Ärgernis ist. Das du als alleiniger Mod hier ein wenig alleingelassen in die Meute geworfen wurdest ist ja auch nicht ganz korrekt, schliesslich hast du dir das ja von dir aus ausgesucht ;) Ich finde es auch nicht schlecht das mal jemand überhaupt etwas macht, da 4players das Forum ein wenig stiefmütterlich behandelt (Einstellen von News und hier und da mal ein paar Kommentare nenn ich nicht wirkliches Interesse am Forum, das geht nur von einzelnen Personen aus). Ich bin auch davon überzeugt das du deinen selbst ausgesuchten Posten recht gut machst, es ist aber auch nicht verkehrt sich die erhitzten Kommentare durchzulesen und einfach mal drüber nachzudenken (ich attestiere dir nicht das Gegenteil, keine Sorge) es könnte eventuell ab und zu innerhalb des Beleidigungswusts usw. auch mal was dran sein ;)

Also weiter so, und nie vergessen das du trotz Mod Status immer noch ein Teil der Community bist.
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

@Evin

Ich muss auch sagen ich bin erst seit kurzem Mitglied in diesem Forum. Kenne aber das Forum der 4players schon mehrere Jahre.
Evin hat es bisher ganz gut hingekriegt das Niveau der Seite aus dem Keller zu heben(ich kenne ein paar posts aus der Vergangenheit die sind einfach nur böse).
Darum hab ich mich entschieden dem Forum auch endlich beizutreten.
Ich finds auch gut das er seine Meinung preisgibt anstatt nur mal hin und wieder aufzukreuzen um strafen zu verteilen.

In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin alles Gute.
Und Viel Glück :wink:
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

Ich finds auch gut das er seine Meinung preisgibt anstatt nur mal hin und wieder aufzukreuzen um strafen zu verteilen.
das vor allen dingen.

erst ist quasi der perfekte mod (abgesehen von seinem herkunftsland :mrgreen:)
man kann sich auch mal subjektiv mit ihm auseinandersetzen ohne direkt einen an den hals zu bekommen, genauso wie er seine meinung sagt. Das find ich sehr wichtig. Ausserdem hat er die erste anti-cs-threads kampagne ins leben gerufen, das ist ein genereller bonuspunkt :D

In 99% der fälle heisst es "die mods müssen das forum repräsentieren" - was totaler schwachsinn ist. Die mods müssen das Forum sauber halten, die user repräsentieren es. Und wenn die User sich entsprechend verhalten braucht es auch keine mods die irgendwas repräsentieren müssen.

so, genug geschleimt.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

*sniff* *sniff*
Ehrlich Jungs, ich weiß nicht was ich sagen soll... :oops:

@Haldolium:
Nach dem gestrigen, nennen wir es Geplänkel, im "PC-Aufrüsten-Thread" hab ich schon das Schlimmste vermutet als ich gesehen habe dass du hier rein gepostet hast... ;) Schön sich zu irren. :)
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Pah, ohne Evins bissige Kommentare wär es doch nur halb so lustig.
johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86427 »

@ kingjako: such die schuld mal bei den usern und nicht bei den mods :wink: Ich find evin macht seinen job sehr gut
[img:55eb2fac89]http://img306.imageshack.us/img306/2371/acesig2zp.jpg[/img:55eb2fac89] <3 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gesperrt