Ganz großes Lob , von mir.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch schon viel in anderen Topics gesagt Thomas. Jedoch ist das off-topic auch ein Topic und ich halte mich nunmal da sehr gerne auf.
[img:55eb2fac89]http://img306.imageshack.us/img306/2371/acesig2zp.jpg[/img:55eb2fac89] <3
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
ogami hat geschrieben:
Aktiv im Forum ist nicht gleich aktiv im Forum
ace, an der Post Zahl abzulesen, wer aktiv im Forum ist finde ich ein wenig naja vage ... ich persönlich halte zum Beispiel Max für weitaus aktiver als dich, du sorgst für leben im OT, Max für Diskussionsgrundlagen und gezielte Informationen im Newsbereich. Was man davon nun "besser" hält, ist subjektiv. Nur das OT allein macht dieses Forum nunmal nicht aus. Wenn man es fies betrachtet, könnte das OT auch einfach nur der Spielplatz sein, für die die zum Thema nichts zu sagen haben (auch ein Grund warum es Offtopic heißt
Jörg, in anderen Foren wird das OT teilweise eben ausgeklammert und autonom gesehen, deswegen auch kein Postingcounter. Und ich kann diese Maßnahme verstehen, zumal das dem Posten keinen Abbruch tut. Aber mittlerweile hab ich mich auch daran gewöhnt wie hier verfahren wird. ^^
Genauuuu... mein Reden Ogami. Man kann auch den ganzen Tag spamen. :wink:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Qualität ist halt ungleich Quantität, deswegen interessiert mich der Postcount auch wenig ^^ Denn er bedeutet nix. Und Ace, das OffTopic ist eine Einrichtung die jedes Forum hat. Deswegen ist es noch lange kein Topic von 4p .. bzw. OT würde ich nichtmal als Topic bezeichnen. Denn sinnfreies posten um des Posting Willen, ist in meinen Augen kein Thema, Spaß ja, aber kein Topic welches diesen Titel verdienen würde
Oder soll der Countdown Thread z.B. der heimliche Wunsch 4Ps sein, den Usern das Zählen mit großen Zahlen beizubringen *gg*
@ Bones
dito ^^
Oder soll der Countdown Thread z.B. der heimliche Wunsch 4Ps sein, den Usern das Zählen mit großen Zahlen beizubringen *gg*
@ Bones
dito ^^
Dann würde er nur beweisen, dass hier welche nicht lesen können, da sich jemand recht am anfang um rund 1000 verzählt hatogami hat geschrieben:Oder soll der Countdown Thread z.B. der heimliche Wunsch 4Ps sein, den Usern das Zählen mit großen Zahlen beizubringen *gg*
Ich war zwar anfangs recht viel im OT unterwegs (und bins teilweise immernoch), ich poste aber meiner meinung nach auch sinnvolle beiträge (ich war zum beispiel einer derjenigen, der den "Homepage-Thread" ins leben gerufen hat... )
ich hätt nix gegen einen Total-Reset. Würde den Admins eine Menge Arbeit ersparen und sich neu anzumelden sollte nicht wirklich ein Problem darstellen, denk ich mal...
Bleibt nur die Frage, ob und wie sich dass auf den Nick auf cs.de auswirkt, da ich den nicht unbedingt aufgeben will (ich hab hart an meinen fast 3000 Posts gearbeitet )
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Justgamers : http://www.justgamers.de/ieeksi hat geschrieben: Und was is JG ??
Yo Seit dem DSD-Ding hab ich auch Null Probleme mehr mit Downloads bei euch und immer saubere Speeds. Auch von mir ein sehr Großes Lob! Lob auch, daß ihr euch die Anregungen der User (nicht nur meine)(aber auch meine ;]) zu Herzen nehmt!
Man könnte doch mal bei dem Zähler was ganz anderes einführen. Ich meine sone Art Statusbalken oder Sterne (1 von 5 oder so) gibts ja auch schon woanders. Aber man könnte ja für die Kalkulation dafür andere Sachen zu Rate ziehen: Wie wärs mit getippten Buchstaben, oder Wörtern, (viell. auch pro Tag), eine Vorschau/Posting-Ratio oder Abzug bei aggressiver Signaturgröße sowie zu viellen Smileys, Ausrufezeichen !!!! oder beschissenen Schimpfwörtern
Man könnte doch mal bei dem Zähler was ganz anderes einführen. Ich meine sone Art Statusbalken oder Sterne (1 von 5 oder so) gibts ja auch schon woanders. Aber man könnte ja für die Kalkulation dafür andere Sachen zu Rate ziehen: Wie wärs mit getippten Buchstaben, oder Wörtern, (viell. auch pro Tag), eine Vorschau/Posting-Ratio oder Abzug bei aggressiver Signaturgröße sowie zu viellen Smileys, Ausrufezeichen !!!! oder beschissenen Schimpfwörtern
http://getfirefox.com/
-
- Persönliche Nachricht:
Na dann ließ doch mal zu! Solche Spam-Posts könnte man doch nach der Idee auch mit einem Abzug bestrafen.
(Dazu muss man natürlich ersmal rausfinden was einen Post zu einem Spam-Post macht. Eine gewisse Einzeiligkeit könnte da schon als Kriterium gelten. Ohne dich damit jetzt gleich deklassieren zu wollen! Die Häufigkeit solcher Einzeiler im Verhältnis zum Rest sollte da eine Rolle spielen)
Aber wie gesagt: Alles nur eine Idee. Wäre cool, wenn ich dazu noch mehr hören könnte :]
(Dazu muss man natürlich ersmal rausfinden was einen Post zu einem Spam-Post macht. Eine gewisse Einzeiligkeit könnte da schon als Kriterium gelten. Ohne dich damit jetzt gleich deklassieren zu wollen! Die Häufigkeit solcher Einzeiler im Verhältnis zum Rest sollte da eine Rolle spielen)
Aber wie gesagt: Alles nur eine Idee. Wäre cool, wenn ich dazu noch mehr hören könnte :]
http://getfirefox.com/
-
- Persönliche Nachricht: