Werbung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Wie viel würdet ihr denn monatlich bezahlen wollen, um ohne Pop-ups & Co auf 4P zu surfen?
0.- SFr..
Und nein; ich habe die Ironie nicht übersehen...
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

wenns ein wenig mehr content gibt... würd ich so um die 5 - 10 € bezahlen.. aber dann muss auch was 4p. exclusives ran... nur für ohne werbung geld bezahlen... hm ne da nehme ichs lieber in kauf :D
Bild
Nanatzaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanatzaya »

n1salat hat geschrieben:wenns ein wenig mehr content gibt... würd ich so um die 5 - 10 € bezahlen.. aber dann muss auch was 4p. exclusives ran... nur für ohne werbung geld bezahlen... hm ne da nehme ichs lieber in kauf :D

Großes "Dito".
Aber das "ein wenig mehr" sollte man etwas größer schreiben ;) Vieleicht "etwas mehr" bis einfach nur "mehr". Da würd ich auch für zahlen.

Vieleicht so nach Art "Blech, Bronze, Silber und Gold" Accounts ;)
"Is that a money-back-if-you're-not-completely-alive guarantee?" Jack O'Neill
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Nanatzaya hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:wenns ein wenig mehr content gibt... würd ich so um die 5 - 10 € bezahlen.. aber dann muss auch was 4p. exclusives ran... nur für ohne werbung geld bezahlen... hm ne da nehme ichs lieber in kauf :D
Großes "Dito".
Aber das "ein wenig mehr" sollte man etwas größer schreiben ;) Vieleicht "etwas mehr" bis einfach nur "mehr". Da würd ich auch für zahlen.

Vieleicht so nach Art "Blech, Bronze, Silber und Gold" Accounts ;)
strikt dagegen... Premium-Accs auf 4P sind für mich das absolute nogo
johndoe-freename-108407
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108407 »

Nee gegen Premiumaccounts bin ich auch...Besser wärs,wenn es so eine Belohnungssystem gäbe, wie bei Krawall.Ok man braucht da zwar ziemlich lange bis man eine Ordentliche Summe an Koins hat,um die wierklich guten Sachen abzustauben, aber egal.Und siehe da:Solche fiesen,nervigen Pop-ups gibts da nicht denn die Partnerhersteller die das Ganze mit Finanzieren, bringen wohl die ausreichenden Mehreinnahmen...
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Re: Werbung

Beitrag von KillMatt »

fabi19 hat geschrieben:hi 4players,

warum wird man denn in letzter zeit mit WERBUNG ünerhäuft. Kaum startet man die Seite kommt....WERBUNG..toll...und das die ganze zeit...

wen das noch aufregt....bitte hier vll ändert sich dann mal was
dafür gibt es was 8O und zwar einen popup-blocker dann komt keine einzige werbung zu euch :wink: si ist es bei mir zumindest

ein wunder das manche leute noch so hinterher sind und ka von popups haben. da zahlen sie lieber als sowas zu instalieren :roll:
BildBild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

.D. hat geschrieben:Nee gegen Premiumaccounts bin ich auch...Besser wärs,wenn es so eine Belohnungssystem gäbe, wie bei Krawall.Ok man braucht da zwar ziemlich lange bis man eine Ordentliche Summe an Koins hat,um die wierklich guten Sachen abzustauben, aber egal.Und siehe da:Solche fiesen,nervigen Pop-ups gibts da nicht denn die Partnerhersteller die das Ganze mit Finanzieren, bringen wohl die ausreichenden Mehreinnahmen...
Und wie läuft das durch Posts oder User Bewertungen ?
Dann niemals....
Gibt hier genug Spammer und bei den Bewertungen gibt es sicherlich auch eine Hand voll Leute die sich was erschleichen würden.
johndoe-freename-108407
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108407 »

:arrow: www.krawall.de
unter Koins...
gloomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

Ich war damals 4Players VIP, allerdings nur einen Monat lang, dann habe ich gemerkt, dass einfach zu wenig geboten wurde.
So weit ich mich erinnere, gab es
-Werbefreiheit
-Highspeed Downloads
-Einen exklusiven Comic
-PDF-Downloads aller Artikel
-lächerliche 5% Rabatt für 4netplayers-Produkte

Wie gesagt, viel zu wenig, deshalb wurde es ja auch schnell wieder eingestellt, weil es offenbar kaum Interesse gab.

Grundsätzlich wäre ich schon bereit etwas zu zahlen, allein schon, weil ich 4P für die beste deutschsprachige Onlineredaktion halte.
GameSpot hatte (anscheinend auch nur kurzfristig) einen Deal mit EB Games, dass Complete-Members einen Rabatt für alle Spielekäufe bekamen.
Sowas für Amazon und ich wäre sofort wieder dabei.
Ein anderes gutes Lockmittel wären regelmäßige Videoreviews.
Die Highspeed-DLs müsst ihr wahrscheinlich eh kostenlos anbieten, weil die euch so viele Besucher bringen.
Vielleicht habt ihr ja noch gute Vorschläge.

Zahlen würde ich ca. 3-5 EUR pro Monat.
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Ich hab keine Werbung und ich bin auch so zufrieden ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Werbung

Beitrag von GamePrince »

Nach langer Zeit, muss ich auch nochmal was dazu sagen:
Diese Sche!ß "Silent Hunter 4"-Werbung nervt mich.
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Leute seid einfach nur froh !

4player stellt euch ! Eine vielzahl an Demos, patches, videos, gametests ......... bereit. Und das a l l e s umsonst !

Und was machen viele von euch '' Hey das gibts ja nicht die Werbung stört mich so sehr, die is ja so laut.''

Alles klar dann kauft euch für 4 € ComputerBildSpiele da gibts wenig werbung aber viel weniger infos und demos und all das alles umsonst.
Freud euch einfach und lasst 4players auch ein wenig durch die Werbung verdienen.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Wenn euch das alles so ankotzt, dann nutzt ihr eure Möglichkeiten eben nicht richtig.

Mit Firefox+ Adblock Plus und Flashblock bleibt alles an Werbung weg.

Mir ist nichtmal aufgefallen, das 4Players überhaupt Werbung HAT!
Heavy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heavy »

Jo habe auch fast alles an blocks ... denn noch diese Silent Hunter 4 Werbung bekomme ich nicht weg.... und das schlimme ist immer wenn ich ne neuen Artikel oder Rubrik anklicke kommt immer dieses beschissene gepipe von den UBooten usw.

Es muß doch reichen wenn es nur einmal beim Start kommt.
Also in dieser hinsicht hat sich 4Players verschlechtert was die Werbung angeht.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Die Kritik an der SH-Werbung ist berechtigt - stört uns auch. Wir haben das weitergeleitet.
Antworten