Neue Mods braucht das Land

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Ich denke aber Zwutz wird dadurch überfordert. Weil ihn cs forum gibt es auch nicht gerade wenig probleme.
BildBild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5&start=30

Warum eröffnest du nen neuen Thread mosh der reichte doch ideal und ist nicht lang her das dort diskutiert wurde.

Auf jedenfall sollten wir aufhören mit der vorschlagsnummer.
Sorry aber wenn ich hier einige Namen lese schlag ich mir an die Birne.
Nicht wirklich neutral dazu mehr oder minder selber Spammer bis zum umfallen.

Denke mal Kandidaten gibt es einige die wirklich geeignet wären aber die sollten von 4P schon selbst ausgesucht werden.
Potenzielle Kandidaten gibts sicherlich schon im Internen Bereich und denke auch ein paar Namen die wir hier handeln stehen darin.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Tut mir Leid Shinoo das hab ich nicht gesehen :oops:
#PESTOUNDBIER

Bild
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Ähm sorry ich hab dem 4players Forum immer die Treue gehalten, frei nach dem Motto "woanders ist es auch nicht besser".

Aber bei den Vorschlägen bekomme ich die Krise.
:evil: Und nicht zu knapp.

Unter den Vorschlägen befinden sich ganz klar Spammer und absolute Hardcore Fanboys, die für den Posten eines Mods denkbar ungeeignet wären.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Schön andreas, aber ein Spammer is zumindest mal anwesend
#PESTOUNDBIER

Bild
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

moshman hat geschrieben:Schön andreas, aber ein Spammer is zumindest mal anwesend
Aber nicht das was wir suchen.
Und ganz sicher nicht als Mod zu gebrauchen.
Genau wie einige Fanboys und Möchtegernmods die hier aufgezählt wurden...alles unfähige Leute für den Job als Mod.
;)
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

wie wäre es mit leuten die nicht ganz so viel um die ohren haben, wie z.B. arbeit, familie...?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Schön andreas, aber ein Spammer is zumindest mal anwesend
Aber nicht das was wir suchen.
Und ganz sicher nicht als Mod zu gebrauchen.
Genau wie einige Fanboys und Möchtegernmods die hier aufgezählt wurden...alles unfähige Leute für den Job als Mod.
;)
Zwutz und Skel halte ich sehr whl für fähig und slain hab ich nur vergessen zu erwähnen :oops:
#PESTOUNDBIER

Bild
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Ich als Moderator? :lol:
Grade hier würde das niemals Funktionieren, dazu habe ich offentsichtlich nicht das Gemüt. Zudem muss ein Moderator immer mit einer super Rechtschreibung als Vorbild dienen, das kann ich auch nicht.
Ich sag den Bengels und Trollen lieber direkt vorm Kopf das sie hohl sind. Darauf möchte ich auch nicht verzichten. :)

Naja es sollte jeden klar sein das meine ersten Vorschläge nicht ernstgemeint waren.
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Ich werde keine Namen nennen, aber...

Es ist zwar egal wenn ein User total auf eine Plattfrom abfährt und die andere auf den Tod nicht mag. Das ist sein gutes Recht.
Als Mod ist sowas aber nicht zu gebrauchen, das wäre der entgültige Sargnargel für das Forum. Natürlich wollen Gleichgesinnte solche Leute als Mods sehen, die das Gegenlager aus dem Forum treiben, aber ich sage Euch, das geht nicht gut.

Auch verliert ein Mod seine Glaubwürdigkeit wenn Modlieblinge andere immer wieder als Trottel und Armleuchter usw bezeichnen dürfen, während andere dafür rausfliegen. Manche sind vor dem Mod also gleicher.

Keine Fanboys als Mod!

Manche der genannten, auch im anderen Thread gennanten, sind Leute die recht zynisch posten = als Moderator nicht brauchbar.

- Keine notorischen Dauer - Miesepeter als Mods!

Andere spammen wie blöd, das ist zwar nicht das schlimmste, kollidiert aber mit der Vorbildfunktion.

Ein Mod muss schlichten können, ein Gefühl für die Sache haben, Diplomat sein.
Ein Ban ist immer nur letztes Mittel und sollte eigentlich nur die treffen die es geradezu darauf anlegen.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

die leute die du suchst sind im forum fast nicht zu finden. Wir können ja mal 4players sucht den supermod machen um den perfekten mod zu finden. :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@andreasg: nur weil Jemand auf bestimmte Systeme fixiert ist, heißt das noch lange nicht, das er als Mod ungeeignet ist. Nur wenn halt klar ersichtlich ist, das so einer den Mod Status für seine Einstellung missbrauchen würde, dann ist es klar, bei vielen erkennt man das auch. Ich selbst sehe mich aber nicht so. Ich kann Sony auch nicht ab und dennoch existiert auf meiner Website auch genauso ein Forum für Sony wie auch für MS. Und Fanboys egal welches Systems kriegen von mir so oder so eine auf die Finger (was bisher aber noch nicht nötig war - naja, ok, einmal ;) ).
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Na Hoto, da hast Du Dir vermutlich selbst mal aufs Pfoetchen geklopft, wie? :wink: Die Idee von "Bayer98" finde ich klasse und interessant.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

andreasg hat geschrieben:Ich werde keine Namen nennen, aber...

Es ist zwar egal wenn ein User total auf eine Plattfrom abfährt und die andere auf den Tod nicht mag. Das ist sein gutes Recht.
Als Mod ist sowas aber nicht zu gebrauchen, das wäre der entgültige Sargnargel für das Forum. Natürlich wollen Gleichgesinnte solche Leute als Mods sehen, die das Gegenlager aus dem Forum treiben, aber ich sage Euch, das geht nicht gut.

Auch verliert ein Mod seine Glaubwürdigkeit wenn Modlieblinge andere immer wieder als Trottel und Armleuchter usw bezeichnen dürfen, während andere dafür rausfliegen. Manche sind vor dem Mod also gleicher.

Keine Fanboys als Mod!

Manche der genannten, auch im anderen Thread gennanten, sind Leute die recht zynisch posten = als Moderator nicht brauchbar.

- Keine notorischen Dauer - Miesepeter als Mods!

Andere spammen wie blöd, das ist zwar nicht das schlimmste, kollidiert aber mit der Vorbildfunktion.

Ein Mod muss schlichten können, ein Gefühl für die Sache haben, Diplomat sein.
Ein Ban ist immer nur letztes Mittel und sollte eigentlich nur die treffen die es geradezu darauf anlegen.

Er hat absolut recht.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Herrschaften,

Mods und Redaktion haben sich für Zwutz als neuen Moderator entschieden. In wenigen Sekunden wird er seines Amtes walten.

Herzlich willkommen!
Gesperrt