Spoiler
Show
Alles im Leben ist irgendwo subjektive Wahrnehmungleifman hat geschrieben:
okay, gibt es dazu irgendwelche handfesten beweise? oder meinst du ernsthaft da reicht deine subjektive wahrnehmung?
Seh ich aus als würd eich beim CSI arbeiten und könnte hier Fingerabdruckscans der Tastaturen in der Readktion bieten? abgeglichen mit Lügendetektorscans?
Natürlich gibt es nur "subjektive" Wahrnehmung - darauf basieren seit Jahren die allgemeinen Vorwürfe gegen 4Players. Sie oben weitere Beispiele zu AC (Ubisoft), Steam & Co..
Ich habe keine Xbox One.leifman hat geschrieben: 4players kann nichts dafür, dass du dich für eine xbox one entschieden hast tiggo, werd erwachsen und lebe mit der entscheidung.
Wie oft noch? Ich habe auch nicht vor mir eine zu kaufen in absehbarer Zeit - ebenso wenig wie eine PS4.
Ich wiederhole nochmal: ich bin nach wie vor einer der kritischsten User hier bzgl. der kompletten Konsolen Gen - siehe dazu sämtliche Threads bzgl. den Konsolen.
Ich habe mir jede Xbox seit Beginn gekauft und hatte noch keine Probleme damit. Auch finde ich viele Services gut die mir MS in den letzten 12 Jahren angeboten hat. Was ich bin ist ein zufriedener Kunde.
Von daher: erneut am Thema vorbei.
Vor paar Monaten hatte ich noch ein besseres Bild von Dir, Leifman. Aber inzwischen biste zu einem Hardcore Sony Fanboy Heulsuse verkommen der jedes mal meint Leute anpi**en zu müssen wenn sie nicht deine Meinung teilen oder gegen deine heiß geliebte Delaystation von Soony (na, regste dich schon auf?) kommentieren.leifman hat geschrieben: aber den redakteuren hier irgendwelche sache zu unterstellen halte ich schon für ein sehr schwaches stück und irgendwie auch peinlich, dachte du wärst reifer.
Schwach von Dir. Dein geliebter Haufen aus Tokyo ist kein deut besser als MS - DEAL WITH IT!
Beitrag geht am Thema vorbei. BTT bitte.