WATCHLIST

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Conchulio76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Conchulio76 »

Mittlerweilen ist es schon Mitte November und immer noch keine Watchlist... Würde mich auch interessieren ob die überhaupt noch kommt... (und hoffentlich noch vor Duke Nukem Forever ;-)
Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Sorry. Wir sind aufgrund des Starts zweier neuer Formate (Spieletipps, 4Players TV 2.0) in Zeitnot geraten. Watchlist kommt dieses Jahr...also wirklich...wir schwörn...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, die berühmt berüchtigten Baustellen, die man besser nie haben sollte, weil sie sich gerne ansammeln, wovon ich selbst ein Liedchen oder gar schon eine ganze Oper singen könnte.
Conchulio76
Persönliche Nachricht:

Jojo ich kenns auch mit den Baustellen! Vielleicht kommt ja die Watchlist noch als Weihnachtsgeschenk verpackt ;-)
Thanks fürs Feedback und ich freu mich weiterhin auf diese - Vorfreude ist ja die schönste Freude :roll:
Bild
AdZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdZe »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Watchlist kommt dieses Jahr...also wirklich...wir schwörn...
noch genau 2 wochen :wink:

EDIT: ah ok hab sie gefunden. jetzt musst ich halt immer meine emails checken -.- da fand ich die alte doch viel besser wo man direkt im browser gesehen hat was es neues zu den spielen gibt.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Conchulio76
Persönliche Nachricht:

Äh AdZe - wo hast du die Watchlist gefunden??
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Conchulio76 hat geschrieben:wo hast du die Watchlist gefunden??
Das ist eine sehr gute Frage... Also in der Spieleübersicht kann ich nichts zu irgendeiner Watchlist hinzufügen, und unter "My4Players" findet sich auch nichts dementsprechendes. Haut rein Jungs, ihr habt noch heute und morgen ;)
[BildBild
Conchulio76
Persönliche Nachricht:

....

Schon eine Woche überfällig! Immer diese leeren Versprechungen! Echt schade!!!!!!
Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Frohes Neues!

Morgen werden wir besprechen, wann und in welcher Form die Watchlist online geht. Die Verzögerungen resultieren daraus, dass wir das Profilsystem komplett umbauen und die Watchlist quasi nur ein Teil davon ist. Außerdem hatten alle Programmierer eine schreckliche Weihnachtskeksvergiftung...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Frohes Neues!

Morgen werden wir besprechen, wann und in welcher Form die Watchlist online geht. Die Verzögerungen resultieren daraus, dass wir das Profilsystem komplett umbauen und die Watchlist quasi nur ein Teil davon ist. Außerdem hatten alle Programmierer eine schreckliche Weihnachtskeksvergiftung...
Ebenfalls ein frohes Neues!

Das klingt doch gut. Dann bitte ich morgen um mehr Infos in diesem Thread ;)
[BildBild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Freunde der Watchlist,

es geht aufwärts: Wir machen gerade den internen Betatest, die Watchlist wird aller Voraussicht noch im Januar live gehen.

*klopfaufholz*
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Was zum Teufel ist eine Watchlist?? 8O
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Eine Liste der Spiele, über die du regelmäßig von 4P informiert werden willst. Dieses Tool ist für Leute interessant, die nicht jeden Tag bei uns nach Infos suchen.

Die Watchlist enthält alle Titel, die du reinziehst. Zum Start wird es unter jeder News, in der Berichtübersicht und woanders die Möglichkeit geben, Spiele direkt da reinzuziehen.

Die Watchlist ist jedoch nur ein Teil des Tools, das wir diesen Monat anbieten. Mehr wird noch nicht verraten. :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ah ja... feine Sache. Freu mich drauf. :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Freunde der Watchlist,

es geht aufwärts: Wir machen gerade den internen Betatest, die Watchlist wird aller Voraussicht noch im Januar live gehen.

*klopfaufholz*
Wunderbar, dann hat man mal wieder etwas Übersicht bei den potenziell interessanten Spielen :wink:
[BildBild
Antworten