![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Und bei Spielen wie Mass Effect, Metroid oder Pro Evo weiß man ja im Zweifelsfall, dass nicht viel schief gehen kann.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das mag stimmen, als ausgehungerter PS3 Besitzer kribbelt es aber in den Fingern. :wink:Howdie hat geschrieben:Man muss die Spiele ja nicht zwangsweise zum Release kaufen
Und bei Spielen wie Mass Effect, Metroid oder Pro Evo weiß man ja im Zweifelsfall, dass nicht viel schief gehen kann.
Ist das die in dem Video auf Amazon?PARALAX hat geschrieben:Kann mir Jemand sagen, wie die Titelmusik von Endless Ocean heißt und ob man die auf CD kaufen kann?
Und genau das wollen wir euch möglichst anbieten - und das klappr ja immer öfter! Siehe Super Mario Galaxy, Assassin`s Creed etc.Pesttod. hat geschrieben:Ich verstehe, erst verkaufen, dann testen... richtig geil. Genau davor soll mich das Magazin schuetzen.
Ja genau das Lied meinte ich, vielen Dank.-nin hat geschrieben: Ist das die in dem Video auf Amazon?
http://www.amazon.de/Nintendo-Endless-O ... 445&sr=8-1
Wenn ja, dann ist das Hayley Westenra - Prayer.
http://www.youtube.com/watch?v=YAHLqisSc88
Gruß, -nin
Das Spiel ist einfach herrlich, schon alleine für die Idee würde ich zumindest 75 Punkte vergeben, auch wenn die Grafik an Deck nicht das Gelbe vom Ei ist. Unter Wasser sieht es deutlich anders aus.Der Song "Prayer" ist die Titelmelodie im Trailer und im Wii Spiel "Endless Ocean".
Ja, hast recht. Da muss ich auch sagen, dass der Spieltitel verfehlt ist.PARALAX hat geschrieben: Allerdings kommt es mir bisher eher so vor, als ob man in einem riesengroßen Aquarium taucht, da man um sich herum überall seltsame Wände hat.
Als PS3 Besitzer würde ich an deiner Stelle auch keinen Test mehr verpassen, da man ja nie weiß, was z.b. hinter einem Lair steckt. :wink:Pesttod. hat geschrieben:Das mag stimmen, als ausgehungerter PS3 Besitzer kribbelt es aber in den Fingern. :wink:Howdie hat geschrieben:Man muss die Spiele ja nicht zwangsweise zum Release kaufen