Wo bleiben die Tests/ Wieso dauert es manchmal Monate?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Man muss die Spiele ja nicht zwangsweise zum Release kaufen ;)

Und bei Spielen wie Mass Effect, Metroid oder Pro Evo weiß man ja im Zweifelsfall, dass nicht viel schief gehen kann.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Howdie hat geschrieben:Man muss die Spiele ja nicht zwangsweise zum Release kaufen ;)

Und bei Spielen wie Mass Effect, Metroid oder Pro Evo weiß man ja im Zweifelsfall, dass nicht viel schief gehen kann.
Das mag stimmen, als ausgehungerter PS3 Besitzer kribbelt es aber in den Fingern. :wink:
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.

Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

wird es noch ein review zu DTM Race Driver: Creat & Race für den DS geben, immerhiun habt ihr schon eine Vorschau....
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Ja, jetzt melde ich mich auch mall. ICh warte auf die beiden folgenden Wii-Tests:

- Lego Star Wars: Die komplette Saga
- Endless Ocean

-nin
Die alte Signatur war doof.
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Kann mir Jemand sagen, wie die Titelmusik von Endless Ocean heißt und ob man die auf CD kaufen kann?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

endless ocean würde mich auch interessieren, soll ja was vollkommen neues sein
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

PARALAX hat geschrieben:Kann mir Jemand sagen, wie die Titelmusik von Endless Ocean heißt und ob man die auf CD kaufen kann?
Ist das die in dem Video auf Amazon?
http://www.amazon.de/Nintendo-Endless-O ... 445&sr=8-1

Wenn ja, dann ist das Hayley Westenra - Prayer.
http://www.youtube.com/watch?v=YAHLqisSc88
Gruß, -nin
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Pesttod. hat geschrieben:Ich verstehe, erst verkaufen, dann testen... richtig geil. Genau davor soll mich das Magazin schuetzen.
Und genau das wollen wir euch möglichst anbieten - und das klappr ja immer öfter! Siehe Super Mario Galaxy, Assassin`s Creed etc.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Moin. Ich habe gestern Endless Ocean im Laden gesehen und irgendwie hat es mein Interesse geweckt. Ist es schon im Test bzw. bald im Test?
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Hab' mir Endless Ocean jetzt gekauft.
Ich habe es zwar nur eine halbe Stunde bisher gespielt, aber folgendes kann ich schon sagen.

1. Das Spiel ist ein Lückenfüller, wenn man grade Langeweile hat.
2. Irgendweo habe ich gelesen, dass die Grafik auf dem Schiff nicht grade doll ist. Das kann ich bestätigen. Unter Wasser sieht's ganz gut aus.
3. Ja, das Spiel entspannt, da man mal keinen Stress mit irgendwelchen Endbossen etc. hat.
4. Die Musik ist auch gut, und man kann sie sich vor dem Tauchgang aussuchen.
5. Hier ist auch ein Manko. Die Musik lässt sich während des Tauchgangs nicht abändern. Ich habe bestimmt 27 von den 33 Minuten gesamt Hayley Westenra - Prayer, siehe weiter oben gehört. Jetzt langt's damit erstmal.
6. Man kann die Musik aber auch durch eigene mittels SD-Karte ersetzen. Wer seinen Tauchgang dann mit Heavy Metal angehen möchte, bitteschön.

So, mehr kann ich bisher noch nicht sagen.
Ich denke aber, dass das Spiel, keine Bestnote aber auch nicht die schlechteste in einem Test erhalten würde, denn das Spielprinzip ist relativ unverbraucht.
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

-nin hat geschrieben: Ist das die in dem Video auf Amazon?
http://www.amazon.de/Nintendo-Endless-O ... 445&sr=8-1

Wenn ja, dann ist das Hayley Westenra - Prayer.
http://www.youtube.com/watch?v=YAHLqisSc88
Gruß, -nin
Ja genau das Lied meinte ich, vielen Dank.:)

Hier habe ich die CD dazu gefunden:

http://www.amazon.de/Odyssey-Hayley-Wes ... 00&sr=8-11

http://www.amazon.de/Prayer-UK-Westenra ... 00&sr=8-15

Es stimmt, das man seine Lieblingstitel nur auf dem Schiffsdeck aussuchen kann. Ärgerlicherweise werden die Titel sogar nur nach Dateidatum anstatt nach Alphabet sortiert und man bekommt alle MP3's auf einmal zu sehen. Mir wäre es lieber gewesen, man hätte einen sinnvollen Browser eingebaut, so das man auch einzelne Ordner abspielen kann.

Danke übrigens für den Musiktip, die Dame hat wirklich eine passende Stimme für das Spiel.;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Hayley_Westenra
Der Song "Prayer" ist die Titelmelodie im Trailer und im Wii Spiel "Endless Ocean".
Das Spiel ist einfach herrlich, schon alleine für die Idee würde ich zumindest 75 Punkte vergeben, auch wenn die Grafik an Deck nicht das Gelbe vom Ei ist. Unter Wasser sieht es deutlich anders aus.

Allerdings kommt es mir bisher eher so vor, als ob man in einem riesengroßen Aquarium taucht, da man um sich herum überall seltsame Wände hat.
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

PARALAX hat geschrieben: Allerdings kommt es mir bisher eher so vor, als ob man in einem riesengroßen Aquarium taucht, da man um sich herum überall seltsame Wände hat.
Ja, hast recht. Da muss ich auch sagen, dass der Spieltitel verfehlt ist.
Ich hätte es "Ocean ending on Walls" genannt :-)

Wie gesagt, das Spiel soll entspannen, wer das mag, kann es sich kaufen.
Ich hab's auch getan ;-)
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Ich schon wieder.
Wo bleibt der Test zu Guitar Heroes 3 für die Wii und ist der Monobug jetzt drin oder nicht, oder mittlerweile behoben?

Es grüßt -nin
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Test zu Rayman Raving Rabbids 2 ?

Kommt er ? Is gestern 15. rausgekommen ......

Ahm Test zu Guitar Hero 3 das Spiel kommt doch erst am 22. raus !! Für alle Systeme hoffe 4 players macht den Test am selben Tag ........

was ist mit Lego Star Wars ? Wii Edition ?
Die 360 Edition hab ich letztens bei Giga gesehen der Mehrspieler bereich soll Lustig sein.

Evtl sollte man auf der 4 Players Seite einfügen welche spiele gerade beim Testen sind und welche kurz davor stehen. Falls man das weiß ........
:wink:
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Pesttod. hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Man muss die Spiele ja nicht zwangsweise zum Release kaufen ;)

Das mag stimmen, als ausgehungerter PS3 Besitzer kribbelt es aber in den Fingern. :wink:
Als PS3 Besitzer würde ich an deiner Stelle auch keinen Test mehr verpassen, da man ja nie weiß, was z.b. hinter einem Lair steckt. :wink:
Gesperrt