Account funtkioniert nie!!!!!

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Unser Programmierer schaut sich eure Probleme an.

Das Profilsystem wird gerade umgestellt und mit anderen Diensten synchronisiert. Wir hoffen, dass die Probleme bald vom Tisch sind; was die Browserdifferenz angeht: So geht es uns hier auch - bei dem einen ist die Anzeige in Ordnung, bei dem anderen fehlt was. Das nervt. Firefox, IE & Co müssen immer wieder in Frickelarbeit auf eine Linie gebracht werden. Daran arbeiten unsere Programmierer derzeit.
Galagan hat geschrieben:Mich nervt das auch langsam, das Team sollte wenigstens 1 mal pro Tag im Forum reinschauen, um der Community bei Problemen zu helfen. Immerhin ist das eine Arbeit, die zum Redakteur eines Onlinemagazines dazu gehört,

Was diesem Forum fehlt, ist eine professionelle Moderation - das stimmt, da sind wir schon auf der Suche nach einer Lösung. Aber die Redaktion ist in diesem Forum so aktiv wie keine zweite in ihrer Community. Vor allem in den Threads zu den Berichten und Anregungen. Man darf aber eines nicht vergessen: Uns rennt die Zeit schon weg, was die umfassende Berichterstattung angeht. Priorität Nummer 1 haben bei uns immer die Tests, die Videos, die Downloads.
Galagan hat geschrieben:Ich persöhnlich stellte vorallem der Redaktion Fragen, die bis heute unbeantwortet blieben, zwar prägen nicht alle von Einfallsreichtum oder sind diese immer sinnvoll gestellt, doch erwarte ich Antworten, wenigstens um zu erfahren, ob man selber wahrgenommen wurde.
Die Erwartung können wir nicht erfüllen - sorry. Wenn wir allen, die wahrgenommen werden wollen, antworten würden, dann könnten wir den Testbetrieb gleich einstellen. Aber in der Regel bekommt man bei wichtigen Fragen eine Reaktion. Welche Fragen hast du denn wem gestellt?

Noch etwas:

Wie wichtig uns als Redaktion die Community ist, wird nicht nur dieses Jahr mit seinen neuen Themen und Erweiterungen zeigen. Wir haben ja auch schon letztes Jahr die Psychotests mit ihren Signaturen z.B. als Format für die Community ins Leben gerufen. Aus einer Kolumne wurde quasi eine Umfrage plus Signaturgrafik. Wenn gute Ideen aus dem Forum kommen, werden diese bei uns aufgenommen und diskutiert.
Antworten