Lesertests
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe einen Test zu Fallout 3 geschrieben, doch die Formatierung der Lesertests ist etwas eigenwillig und es gibt keine Vorschau. Darum möchte ich das abändern.
Wäre schön, wenn man eine Vorschau- und Löschfunktion irgendwann mal mit einbauen würde.
Wie dem auch sei, ich habe den besagten Test in meinem Profil gelöscht, aber er ist jetzt immer noch da.
Gibt es hier einen Mod oder Admin, welcher bitte die Löschung für mich vornehmen kann?
Wäre schön, wenn man eine Vorschau- und Löschfunktion irgendwann mal mit einbauen würde.
Wie dem auch sei, ich habe den besagten Test in meinem Profil gelöscht, aber er ist jetzt immer noch da.
Gibt es hier einen Mod oder Admin, welcher bitte die Löschung für mich vornehmen kann?
\"Keiner tut mehr was umsonst! An diesem Profitstreben geht die Welt noch zugrunde.\" -Dagobert Duck-
Hab ja nun zum ersten mal das neue System verwendet (Bugs: Spore-Cover bei Dead Space = lustig; Xbox 360 Durchschnittswertung = Fehlerhaft; 360 Systembild = X).
Zum einen find ich es gut das man nun mehr Zeichen verwenden kann (2500 statt 1500 und 250 mehr Zeichen in Pro und Contra) zum anderen find ich es bedauerlich das ihr die Vorschaufunktion rausgenommen habt.
Außerdem finde ich diese Abstandsformatierung zwischen Absätzen ziemlich ätzend. Was ist mit dem alten Standard?
Wer auch immer auf als erster auf die Idee kam zwischen Absätzen automatisch einen Freiraum einzufügen gehört mit Entertasten erschossen.
Zum einen find ich es gut das man nun mehr Zeichen verwenden kann (2500 statt 1500 und 250 mehr Zeichen in Pro und Contra) zum anderen find ich es bedauerlich das ihr die Vorschaufunktion rausgenommen habt.
Außerdem finde ich diese Abstandsformatierung zwischen Absätzen ziemlich ätzend. Was ist mit dem alten Standard?
Wer auch immer auf als erster auf die Idee kam zwischen Absätzen automatisch einen Freiraum einzufügen gehört mit Entertasten erschossen.
Hab wieder den selben Bug...
Spore Cover in der Übersicht bei Mirror's Edge und Systembild ein rotes X.
P.S.: Wenn ich gerade dabie bin: Ihr bietet zwar das XBox 360 Cover dort an wenn die 360 als System auswählt aber am Ende ist es dann doch das PS3 Cover das angezeigt wird...
P.S.2: Ist das ein Standard-Bug und es dauert einfach bis er verschwindet oder habt ihr das gerade behoben? - Wird nun richtig angezeigt.
P.S.: Wenn ich gerade dabie bin: Ihr bietet zwar das XBox 360 Cover dort an wenn die 360 als System auswählt aber am Ende ist es dann doch das PS3 Cover das angezeigt wird...
P.S.2: Ist das ein Standard-Bug und es dauert einfach bis er verschwindet oder habt ihr das gerade behoben? - Wird nun richtig angezeigt.
Re: Lesertests
Dem stimme ich zu4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Zwei Anregungen bezüglich der Lesertests:
1. Könnt ihr die Funktion nicht einfach erst dann für das entsprechende Spiel freischalten, nachdem es wirklich erschienen ist. Ich weiß, dass das bei weitem nicht alle Heinze aus der 100 oder 1% Front fernhalten würde, aber vielleicht wären es doch nicht ganz so viele.
2. Wäre es nicht irgendwie möglich, das sehr kleine Zeichenlimit für die einzelnen Tests zu erhöhen oder gar ganz wegzulassen? Ich bin jemand, der sich gerne Mühe gibt, wenn er ein Spiel bespricht, aber meine Hauptsorge beim Testschreiben auf 4P besteht darin, dass ich mit den Zeichen irgendwie auskomme. Ich fände es sogar gut, wenn eingetragene Wertungen fest an einen geschrieben Test gekoppelt sind, wie es z.B. auf gamefaqs.com der Fall ist. Da muss ein Test eine gewisse Länge haben, damit er überhaupt aufgenommen wird.
Das liegt mir wirklich am Herzen, weil ich denke, dass zu einer Seite wie 4P auch ernsthafte Lesertests gehören, aber unter den momentan gegebenen Umständen, ist eine Abgabe eines ernsthaften Lesertests kaum möglich.
Das ist ja auch der Nachteil bei einer Community/Forum: Jeder Depp kann seinen Send abgeben
Nein, wirklich:
Unqualifizierte Beiträge wie "voll das geile Spiel" oder "voll kacke, will Geld zurück" entwerten einfach die richtig guten Beiträge, die es auch wert sind, gelesen zu werden
www.OhReally.de - Der Blog für Kurioses.
Spore Cover bei Prince of Persia und System = XArkune hat geschrieben:Hab wieder den selben Bug...
Spore Cover bei The Last Remnant und System ist ein rotes X.Arkune hat geschrieben:Spore Cover bei Prince of Persia und System = XArkune hat geschrieben:Hab wieder den selben Bug...