Werbung auf 4players.de

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-43228
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43228 »

ein wenig grössenwahnsinnig, was? so gut ist diese page auch wieder nicht, dass ich nicht darauf verzichten kann!
johndoe-freename-39471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39471 »

vorallem, soviel traffic können die ganzen user garnicht erzeugen,
dass von jedem verlangt wird, wenn sich ein bischen
umschaun will sich tausend banner/flashscheisse rein-
zuziehen. mich würd der preis für die werbung mal
interessieren und wieviel user täglich 4players besuchen und die traffic-kosten. ich nehm mal an,
dass die so richtig abzocken mit der werbung. so viele
user wie hier auf die seite kommen, also:
schämt euch ihr gierirgen 4players.
(oder rechnet mir vor wo das ganze geld hinkommt,
bzw wer sich das einsteckt)
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

immernoch lol @ streik... was willsten machen? willst bilder malen und die dann per mail an 4players schicken?! :D "wir streiken" "werbung - Nein Danke!" :D :roll:
johndoe-freename-25002
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-25002 »

jO oke ich find werbung schon sinnvoll und mir ist es auch klar dät ihr kohle braucht....aber müssen sich die scheiss dinger bewegen????der neue mitem taucher..... :? schlimm is es auch wenn jemand so wie ich eure seite als startseite hat...kewL =) naja egal macht weiter so aber keine sich bewegende werbung =))
SoF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoF »

Skourer hat geschrieben:immernoch lol @ streik... was willsten machen? willst bilder malen und die dann per mail an 4players schicken?! :D "wir streiken" "werbung - Nein Danke!" :D :roll:
Gib Pop-Ups keine Chance! ;)

Aber da kann man ja einen Pop-Up Blocker benutzen und alles ist wieder Bestens.
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

aber der bringt nix gegen die flashwerbung oder?
johndoe-freename-587
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-587 »

früher habe ich bei den news immer so alles angeklickt, ob es mich interessiert hat oder nicht. alleine schon wegen den screenshots. aber jetzt wird man von eurer site regelrecht rausgewiedert. wenn es wenigstens werbung wäre, die in einem extra fenster erschienen bei nicht interesse, einfach wegklicken kann. ABER DAS IST DOCH NICHT ZUMUTBAR!!! ich fand diese site immer eine gute infoquelle, aber nicht sowas. tut mir leid

CumBa greetz
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Bezahlung hin oder her! WEG MIT DEM SCHEISS FLASH SONST BIN ICH BALD WEG!!
johndoe-freename-40250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40250 »

Ja, das saugt wirklich, aber ist mir trotzdem noch lieber als Bezahlen, dann wär ich nämlich sofort weg.
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Merkt Ihr noch was?

Beitrag von Sonyboy »

Die Werbung nervt und stört.Früher war ich hier jeden Tag,wegen den News.Jetzt sehr ungern und es wird immer weniger.

Es gibt genug andere gute Seiten.Ich habe echt nichts gegen Werbung.Aber nicht so !!!!!!.

MFG Clark
StoKi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StoKi »

Natürlich habe ich für Werbung verständnis, auch wenn es mal um Pop Ups und weiß ich geht.
Doch diese Werbung ist wirklich nervtötend und ist wirklich lästig.
4Players hat es doch denk ich mal nicht nötig, auf diese Art und Weise Gewinn zu machen, schließlich ging es in der Vergangenheit auch ohne die hartnäckige Werbung oder irre ich mich?
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Nichts gegen popups ,aber wenn sie vor meinen Augen hin und her fliegen krieg ich die Krätzte.
Und bei Flashwerbung sollte man immer ganz fix den "Schliesen" knopf finden können.

Wenn ich auf eure News seite gehe ,will ich schnell informiert werden, Wenn da aber sich quälend langsam eine Flash aufbaut ,wie die von Mechassault ,telekom oder XMen2 ,dann geh ich gleich auf eine andere Seite,statt Alt/F4 oder den "AUS" button zusuchen.
D@edalus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D@edalus »

*RIEEEEEESENDICKES ZUSTIMMZEICHEN DRANMAL*
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

also das ist ja schon fast nötigung: http://people.freenet.de/taxidriver81/4p.jpg was soll ich denn da machen um sonen duseliges kommentar azugeben ?
johndoe-freename-906
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-906 »

Also ich blieb schon lange genug ruhig aber langsam muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben. Früher hielt sich das noch in grenzen und die dicke Werbebanner die auf dem ganzen Bildschirm angezeigt worden sind waren nur 1x pro Besuch der gesamten Page. Jetzt übetreibt ihr aber: jedes neue 4-players Fenster wird von dieser M$ Propaganda unterbrochen. Sogar wenn man eine Seite zurück geht muss man sich paar Sekunden diesen xxxxxxx angucken und man freut sich jedesmal wenn man das Schliessen-Dialog angezeigt bekommt um endlich davon befreit zu werden. Da hat man echt keine Lust mehr sich die News durchzulesen. Klar braucht jede gute Seite Werbung um die Kosten für den Betrieb abzudecken aber man sollte sich überlegen ob so eine Art von Werbung auf einer News Page sich wirklich lohnt. Ich sag ma so: diese Werbung würde echt nicht stören wenn man es vor dem Download sehen würde oder halt nur 1x pro Besuch der Page aber so wie es jetzt ist kann ich nur mit meinem Kopf schütteln.
Vielen Dank fürs lesen
Antworten