MbIMPEHOK hat geschrieben:
was hat jetzt mein nick damit zutun?? oder ist es ein versuch persönlich zu werden?
sach mal hast du eigentlich den Schuss noch gehört? Glaubst du ich habe diese Positionsbezeichnung in meiner Signatur zum Spaß oder was?? Also höre auf mir ständig meine verdammte Position innerhalb des 4P Netzwerkes aufs Brot zu schmieren! Und wäre ich die Bundeskanzlerin persönlich.... a propos: Persönlich war und IST hier nur einer-> und das bist DU! Zu deinen "Ausführungen"
Der Verweis auf deinen sonderbar unaussprechlichen Nick war eine direkte Antwort auf deine Frage "und so was nennt sich..." (ich hätte mir denken können, dass du da nicht wirst folgen können)
Jemandem etwas "durch die Blume" sagen ist eine VÖLLIG gebräuchliche dt. Redewendung (->siehe Eingabe in der Klammer oben)
Und unser Foren-System hast du also auch gehackt, indem du uns nur "vorspielst" seit 5 Tagen angemeldet zu sein...SUUUPER-Typ...unter dem Nick bist du es jedenfalls, BASTA!
abgesehen davon fängst du an gehörig auf die Nerven zu gehen und ich habe einfach keine Zeit für solche Kinkerlitzchen....Hauptsache du beherzigst was ich dir zu persönlichen Angriffen (sei es gg. 4P Mitarbeiter wie mich ODER andere User) gesagt habe. nuff said!
@OG_Shoot: Na das ist ja mal "Backstabbing at its best" ... da schwäche ich tatsächlich meine Eingabe dir gegenüber ab (weil du sie auch etwas überbewertet hattest) und dir fällt nix besseres ein, als dich darüber auch noch zu monieren, anstatt zufrieden zu sein? Nur weil *unaussprechlich hier oben* meint er müsse nochmal Öl ins Feuer schütten?! SUUUUPER! So kommt man richtig voran! Ist das die Art von Konfliktbewältigung die man euch heutzutage an den Schulen beibringt?? Wenn einem ein Zentimeter entgegenkommen wird, noch nachtreten!? Na, dann gute Nacht! *kopfschüttel*
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps