4P-Mobile Werbung!

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Irgendwie muessen die sich auch ein bisschen was dazu verdienen, oder willst du fuer die mitgliedschaft zahlen? So schlimm ist die Werbung nun auch nicht, obwohl es immer mehr wird.

Zur Browser Debatte:
Ich mag alle Browser nicht. Firefox zickt bei mir häufig, ist sonst der beste, aber wird von Version zu Version langsamer.

Chrome ist ziemlich perfekt, aber von Google -> no way.

Opera ist mir zu schwerfaellig, und speicherlastig, auf meinem Lap (2*1,9 GHZ 2 GBRAM) läuft der manchmal nicht so klasse. Dafuer sind die Skins klasse und die Benutzung super (coole Taborganisation).

Ueber IE rede ich gar nicht erst.

Safari hab ich noch nicht probiert.
El Diego
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El Diego »

Ja, nur um diesen Scheiß loszuwerden, habe ich mich extra registriert. :D

Es spricht ja nichts gegen Werbung, doch wenn beim Lesen ein Flash-Popup auftaucht und das Ding irgendwelche nervige Sounds losballert, ich das Kreuzchen zum Schließen nicht finde, dann frage ich mich, ob eine Werbung dieser Art sinn macht, wenn es Leser verjagt. Was aber doch etwas zu krass ist und mich zum Registrieren motivierte, ist die Eigenwerbung zur Iphonegeschichte, die nach jedem Klick auftauchen und ich frage mich, ob es niemanden, der keinen Addblocker hat, stört?
CLass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLass »

ich muss auch einfach sagen das diese werbung der überterror ist, es gibt keine andere seite die mich durch werbung so fertig macht wie 4players!

Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Es kann immer mal wieder passieren, dass eine Werbung aus Versehen zu häufig ausgeliefert wird - das können wir leider nicht direkt beeinflussen. Wir haben das jedenfalls weitergeleitet. Aber sie hatte ja auch einen Schließen-Button...
Gesperrt