Belästigung im Gästebuch

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Silver hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Hm, ich halte es ja für sehr unwahrscheinlich, dass dieser Typ ein echter Nazi war. Ich schätze der Kleine wollte einfach ein bisschen Aufmerksamkeit...
Natürlich nix daran das es einfach dämlich ist und komplett gebanned gehört.
Kannst du dich mal so ausdrücken, dass ich das auch verstehe?^^
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Nur geil was für Honks diese Welt doch beherbergt!
Hoffentlich zieht den mal jemand aus dem Keller raus und bearbeitet ihn ein bisschen. Echt daneben.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Hm, ich halte es ja für sehr unwahrscheinlich, dass dieser Typ ein echter Nazi war. Ich schätze der Kleine wollte einfach ein bisschen Aufmerksamkeit...
Natürlich nix daran das es einfach dämlich ist und komplett gebanned gehört.
dsa problem ist: dieser satz kein verb

was er wahrscheinlich sagen wollte:
natürlich ändert das nix daran, dass es einfach dämlich ist und gebannt gehört.
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Mr Shine hat geschrieben:Dazu fällt mir eigentlich nur ein... geiler Song: Die Ärzte - Schrei nach Liebe
schade, dass die onkelz-antwort auf das lied nicht mehr bei youtube zu finden ist :D
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

floshadownet hat geschrieben:
Mr Shine hat geschrieben:Dazu fällt mir eigentlich nur ein... geiler Song: Die Ärzte - Schrei nach Liebe
schade, dass die onkelz-antwort auf das lied nicht mehr bei youtube zu finden ist :D
Der Ignore Button hat keinen Sinn da man eh immer auf Anzeigen drückt... 8O

http://www.myvideo.at/watch/4357819
mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

wenn ich mich recht entsinne ging es in "schrei nach liebe" doch darum wie erbärmlich rassissmus und diejenigen die ihn ausüben sind. Hab mal ebn die onkelz antwort dazu angehört und mich wundert irgendwie was der song soll so eine aggressive antwort auf das lied ist doch ein bekenntnis zu einer rechtsradikalen attitüde oder hab ich das falsch verstanden? wenn nicht warum wird dann so ein sch*** song von einer rassistischen band ins forum gepostet?
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

mad15 hat geschrieben:
wenn ich mich recht entsinne ging es in "schrei nach liebe" doch darum wie erbärmlich rassissmus und diejenigen die ihn ausüben sind. Hab mal ebn die onkelz antwort dazu angehört und mich wundert irgendwie was der song soll so eine aggressive antwort auf das lied ist doch ein bekenntnis zu einer rechtsradikalen attitüde oder hab ich das falsch verstanden? wenn nicht warum wird dann so ein sch*** song von einer rassistischen band ins forum gepostet?
Der Song wurde nicht aufgenommen, weil die Ärzte Nazis kritisierten sondern wegen einer Textzeile die ungefähr so ging (lang her das ich das Lied gehört habe, hatte mich von den Ärzten nach der letzten CD , welche ich ziemlich schlecht fand etwas sehr viel abgewendet):

Zwischen deiner Störkraft und Onkels CD befindet sich die Kuschelrock LP.

Wie gesagt schon lange her das ich das Lied gehört habe. Und ich weis nicht ob die Band Kernreaktor oder so hies, auf jedenfall so in der Art. :wink:

Ps. Onkelz waren schon immer unpolitisch, der Song Türken raus und der andere eindeutig rassisitische (auch hier habe ich beide Namen vergessen, Bzw. nicht mehr genau im Kopf), waren nie offiziell erschienen und wurden nur durch illegale Kopien verbreitet. Ausserdem wurde dieser Song geschrieben, weil sie immer von einer verfeindeten Türkischen "Jugendgruppe" zusammengeschlagen wurden. Gegn welche sie sich nicht wehren konnten. So, dann wurden die Onkelz damals in einem Interview drauf angesprchen warum es denn so Allgemein geschrieben wurde, woraufhin die Antwort kam (auch ier wieder nicht ganz genau, nur sinngemäß):
Es war damals ein grosser Fehler von uns die beiden Lieder aufzunehmen und wir wollten sie niemals veröffentlichen, wir hatten die Songs dmals so geschrieben, weil wir es nicht anders kannten, und unsere Jugendliche Dummheit immens war.

Gut ok, jetzt wirds aer langsam deftiges Off Topic... :wink:

EDIT: Rechtschreibfehler korrigiert, sollte nicht mp sonern LP heissen...
Übrigens der Link zu dm Lied ist in meinem obigen beitrag enthalten... :wink:

EDIT 2: Die Band hies Störkraft, nach kurzer Recherche rausgefunden... :D
mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

danke für die antwort wormkiller ich erinnere mich noch an die stelle und da ist es den onkelz natürlich freigestellt zu antworten. ich würd mich auch nicht als vorblid für junge rechtsradikale hinstellen lassen.^^ und ich hatte schon befürchtet dass die onkelz rassistische lieder machen und es keinen kümmert.

Bild
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

@mad15: wie wormkiller schon geschrieben hat, bezieht sich die antwort nur auf die gleichsetzung der onkelz mit unbestreitbar rechtsradikalen bands, nicht auf die kritik an neonazis. ich wollte eigentlich noch dazuschreiben, dass ich den vermeintlichen nazi damit nicht unterstützen wollte, habs dann aber irgendwie vergessen. :oops:

btw: wieso sind jetzt eigentlich auf einmal alle (oder zumindest viele) onkelz-songs von youtube weg?
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

floshadownet hat geschrieben:@mad15: wie wormkiller schon geschrieben hat, bezieht sich die antwort nur auf die gleichsetzung der onkelz mit unbestreitbar rechtsradikalen bands, nicht auf die kritik an neonazis. ich wollte eigentlich noch dazuschreiben, dass ich den vermeintlichen nazi damit nicht unterstützen wollte, habs dann aber irgendwie vergessen. :oops:

btw: wieso sind jetzt eigentlich auf einmal alle (oder zumindest viele) onkelz-songs von youtube weg?

Copyright etc, Youtube hat wohl Angst vor Anzeigen und jetzt wirst kaum bis gar keine Fernsehserien mehr finden, genauso wie Musik etc.

Myvideo scheint das aber Sccheissegal zu sein da sie so unbekannt sind das das niemanden interessiert, das du da noch sehr viele Fernsehserien, Musik und sonstwas noch findest. Schaue mir grad das total verfälschte MTV MASTERS Onkelz da an... :roll:
mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

floshadownet hat geschrieben:@mad15: wie wormkiller schon geschrieben hat, bezieht sich die antwort nur auf die gleichsetzung der onkelz mit unbestreitbar rechtsradikalen bands, nicht auf die kritik an neonazis. ich wollte eigentlich noch dazuschreiben, dass ich den vermeintlichen nazi damit nicht unterstützen wollte, habs dann aber irgendwie vergessen. :oops:

ich glaube gehört zu haben dass es damit zu tun hat das youtube von google gekauft wurde und diese nun nicht mehr an die,fürdie musik verantwortliche, behörde zahlen. deswegen werden immer mehr songs gesperrt, nicht nur von den onkelz

EDIT: da kam meine antwort wohl etwas spät und etwas schlecht^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

PallaZ hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: Natürlich nix daran das es einfach dämlich ist und komplett gebanned gehört.
dsa problem ist: dieser satz kein verb

Eigentlich wollte er sagen:

"Ändert nix daran das es einfach dämlich..."

Wollte irgendwie erst Natürlich ändert das nix oder so schreiben. :oops:
mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

PallaZ hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: Natürlich nix daran das es einfach dämlich ist und komplett gebanned gehört.
dsa problem ist: dieser satz HAT kein verb

wenn einem schon das fehlen eines verbs auffällt warum vergisst man dann selbst eins?^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

mir wird nur immer gesagt wie süß meine Sig is :ugly:
mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

Bedameister hat geschrieben:mir wird nur immer gesagt wie süß meine Sig is :ugly:
die ist auch echt putzig XD
Gesperrt