Gewinnspiel-Fragen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

KILL MATT hat geschrieben:Mal eine Frage:

Ich habe gerade festgestelt dass ich wieder bei einen Gewinnspiel gewonnen habe (FinalFantasy). Das wäre das 3mal inerhalb einens jahres bzw zwei Monate.

Der FinalFantasyPreis(ein Pullover,karte,Postkarten und eine cd mit der ich nichts anfangen kann) ist heute schon angekommen aber der SpellbornPreis noch nicht.

Gibt es schon was neues wegen den Preis?

mfg
Ich glaub ich sollte nen neuen Nick beantragen : <
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

4P|T@xtchef hat geschrieben:
KILL MATT hat geschrieben: Ich habe gerade festgestelt dass ich wieder bei einen Gewinnspiel gewonnen habe (FinalFantasy). Das wäre das 3mal inerhalb einens jahres bzw zwei Monate.
Entschuldigung. Das müssen wir in Zukunft verhindern! :twisted:
unfair! xD

Naja, die anderen sollten auch mal gewinnen... ^^
BildBild
Grappa11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grappa11 »

mich traf ja fast der Schlag, als ich die Auslosung des Rainbow Six: Vegas-Gewinnspiels gesehen habe. Schon spitzenmäßig, wo ich mir demnächst ohnehin eine PS3 kaufen wollte und dann auch noch wenige Tage vor meinem Geburtstag. :D Mit schon bald 25 darf ich das Spiel ja auch zocken ;)

Ist nicht mein erster Gewinn bei Euch aber der absolut Genialste. Auf das Paket freue ich mich schon riesig.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Glückwunsch :D

Aber mal ne Frage sträubt sich Nintendo die Preise raus zugeben oder warum zieht sich die Auslosung über schon fast nen Monat :D
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Shinoo hat geschrieben:Glückwunsch :D

Aber mal ne Frage sträubt sich Nintendo die Preise raus zugeben oder warum zieht sich die Auslosung über schon fast nen Monat :D
Ahoi!

Nee, das hat nix mit Nintendo zu tun - die Preise sind da. Wir sind nur gerade derart im GC-Stress, dass ich bisher nicht dazu gekommen bin, sie rauszuschicken. Sollte aber heute noch klappen.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Verzeih mir ich weiß das der GC Stress sicher noch in den Knochen steckt aber ich wollte mal Fragen wie es mit dem Ghost Recon Gewinnspiel aussieht weil es jetzt einen Monat her ist.

Und dazu würde ich gerne wissen wann das Gewinnspiel um den Alienware Rechner aufgelöst wird.
Denke das sehr viele Leute sehr interessiert daran sind wann es aufgelöst wird :D

Danke für die Antworten.
MadestCat2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadestCat2 »

Hallo,

wie sieht das eigentlich mit der Verlosung von Hours of Victory aus? Immerhin ist das Gewinnspiel über 2 Monate alt.

Des Weiteren fehlen noch Sacred 2 und Halo 3 (beide über 1 Monat).

MfG

MadestCat

(Der mit dem alten übertragenen Account nicht posten kann und immer auf die Login-Seite zurückgeworfen wird)
Phlipy
Persönliche Nachricht:

Re: Mal ein paar Richtlinien zu den Verlosungen

Beitrag von Phlipy »

4P|Smul hat geschrieben:5.) Bitte geduldet euch ein bisschen: Nur weil eine Verlosung ausgelaufen ist, heißt das nicht, dass die Preise sofort rausgehen. Okay, im Normalfall (sprich: 90% aller Verlosungen) funktioniert das so, aber gelegentlich sind die Preise noch nicht da, oder es liegt so viel Arbeit an, dass ich nicht dazu komme, umfangreichere Gewinne ordnungsgemäß zu verpacken und zu versenden - was, ganz nebenbei, nicht wenig Arbeit ist. Banget nicht, alles was hier ist, geht auch raus.
Gut, ich kann damit leben, etwas auf den Preis warten zu müssen, weil er evtl. noch nicht bei euch ist, aber den Gewinner könnt ihr doch schon bekannt geben, oder? Immerhin ist die Alienware Verlosung über einen Monat her und immer noch "werden die Gewinner in Kürze gezogen". Ich wills endlich schriftlich, denn es ist ja klar, dass ich gewinne( :twisted: ), aber es zu lesen wäre doch schon toll.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Gleichfalls vorallem bei einem Geburtstag Gewinnspiel wie diesem ist es etwas enttäuschend.Auch weil die Konsole die auf der GC gewonnen wurden so schnell verschickt wurden.
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

können wir Österreicher auch am Gewinnspiel teilnehmen?
Bild
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

MarcAurel81 hat geschrieben:können wir Österreicher auch am Gewinnspiel teilnehmen?
Aber sicher!

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

Nochmal kurz zu den Gewinnspielen, bei denen per Spieletipps, Gewinne verlost werden.

Da ich glücklicherweise was bei einem Gewinnspiel gewonnen hab *freu*, bei dem man Spieletipps schreiben musste, werden dadurch alle meine Lose bzw. Gewinnchancen bei anderen derartigen Gewinnspielen verwirkt?

Sprich sind meine derzeitgen Lose bei dem großen Weichnachtsgewinnspiel noch gültig?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Nochmal eine andere Frage gibt es einen Speziellen Grund warum die Spieletipps gewinnspiele immer so verdammt fix ausgelost sind im Gegensatz zu den normalen Gewinnspielen.
Oder wird das Gewinnspiel er dann eingetragen sobald der Gewinner fest steht ?
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber da dies nicht "mein" Thread war/ist und diese Fragen sich auf "meine" GS und nicht auf Pauls beziehen, gab es bislang noch keine Antwort. Ich wusste schlichtweg nichts von euren Fragen...

Aber "better late then Never":

@Shinoo: Nein

@Galagan: DieTeilnahme an den "regulären" Gewinnspielen und die Teilnahme an den 4P-Spieletipps-GS stehen in keinerlei "schädlichem" Zusammenhang. Ein Abgleich findet nicht statt.

Weiterer wichtiger Unterschied: Wer bei den 4P-Spieletipps GS gewinnt, wird, zusätzlich zur Nennung auf der Gewinnspiele-Seite, per Mail benachrichtigt und gebeten eine Versandadresse anzugeben (egal ob eine hinterlegt ist oder nicht, da die Daten ohnehin meist unvollständig oder veraltet sind). Wer nicht antwortet, hat dann allerdings Pech gehabt...sein Preis wird allerdings 6 Monate aufbewahrt und dann auch gerne noch nachträglich verschickt. Alle nicht angeforderten Preise werden dann (unter anderem) beim nächsten Weihnachtsgewinnspiel erneut verlost.
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ähm...

Smul meinte damals ja, man müsse Adresse + Alter im Profil angeben.

Allerdings finde ich im neuen Profilsystem nichts dazu, entweder ich bin blind, oder man kann es tatsächlich nicht mehr angeben...

Kann mir jemand helfen, ich bin so hilflos. :oops:

Edit:

Hab's gefunden.
Ich war tatsächlich blind.
Antworten