Verwarnungsgrund anzeigen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ryuu hat geschrieben:Nach wieviel wochen kann ich meine Warnung wieder entfernen lassen?
Nach drei Monaten kann man das bei einem Mod beantragen. Der stellt das Ganze dann in ein topic im Modbereich und wenn die anderen nichts dagegen haben, wird die Verwarnung von den Admins entfernt.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Jo danke nochmal, ist ja noch ganz schön lange hin,naja^^.
[img][/img]
Deutschland Weltmeister 2010
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Tolle Sache, wollte gerade nen Thread eröffnen.

Ich wollte eigentlich nur mal fragen, warum ich 2 Verwarnungen habe... 8O
Ich schrieb heute einen Beitrag, guckte auf meine Beitragsanzahl und dann fielen mir die 2 Verwarnungn auf. Sehe ich heute zum ersten Mal :D. Könnte mir das mal jemand erklären?

/edit: einen habe ich gefunden... habe ich dafür 2 bekommen?? oder wo ist der andere?
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Ist zwar eine Weile her, aber egal.
Meine Überlegung war eigentlich: Hö, wieso wurde der User X denn jetzt gebannt/verwarnt? Hupps, zu den letzten Beiträgen gesprungen und nichts dazu gefunden. Also dachte ich man könnte das irgendwie einbauen.
Aber stimmt eigentlich, wäre zu "prangermäßig".
Bild
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

kann man denn hier irgendwo nachlesen für was man alles verwarnt werden kann??? So eine art "Rules of the Forum"! Hab auch Verwarnungen bekommen für Sachen die ich nicht wusste.
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Oynox Slider hat geschrieben:[...]Ich schrieb heute einen Beitrag, guckte auf meine Beitragsanzahl und dann fielen mir die 2 Verwarnungn auf. Sehe ich heute zum ersten Mal :D. Könnte mir das mal jemand erklären?[...]
Könnte man Fälle wie in dem Zitat nicht dadurch beheben, dass man Usern, wenn sie verwarnt werden, eine PM sendet, auf welcher ihnen das mitgeteilt und auf den Thread/Post verwiesen wird? Ich war nämlich eigentlich der Meinung, dass das auch so abläuft^^. Wundert mich ein wenig, dass da keine PM geschickt wird.
guiden170881 hat geschrieben:kann man denn hier irgendwo nachlesen für was man alles verwarnt werden kann??? So eine art "Rules of the Forum"! Hab auch Verwarnungen bekommen für Sachen die ich nicht wusste.
Ich denke, die Forensatzung dürfte dir da weiterhelfen. Sowas meintest du doch, oder?
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Eigentlich bekommt man eine Email mit dem Grund geschickt. So war es jedenfalls in meinem Fall.

FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

guiden170881 hat geschrieben:kann man denn hier irgendwo nachlesen für was man alles verwarnt werden kann??? So eine art "Rules of the Forum"! Hab auch Verwarnungen bekommen für Sachen die ich nicht wusste.
Wer die Forensatzung lesen muss, um keine Verwarnungen zu erhalten, sollte sich mal ein wenig Gedanken um seine Umgangsformen machen. Wenn man sich einfach an die normalen Regeln des menschlichen Miteinanders hält, ist man schon auf der sehr sicheren Seite.

Bei einigen würde ich gerne mal wissen, ob sie sich im realen Leben genauso aufführen wie hier. Einige noch speziellere Kandidaten würde ich gerne mal in freier Wildbahn erleben. Ich wette man hätte seinen Spaß :D
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ryuu hat geschrieben:Nach wieviel wochen kann ich meine Warnung wieder entfernen lassen?
meine hängt mir auch schon seit locker nem halben jahr anner backe...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ja dann kannst du sie ja eig. schon entfernen lassen.
[img][/img]
Deutschland Weltmeister 2010
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ryuu hat geschrieben:Ja dann kannst du sie ja eig. schon entfernen lassen.
habs mit den 3 mon. auch gerade eben erst gelesen :oops: werds wohl mal machen, aber das mit dem Link zum Verwarnungsgrund ist ne gute idee... oder ein uneditierbarer eintrag in der sig^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

FlyingDutch hat geschrieben:
Wer die Forensatzung lesen muss, um keine Verwarnungen zu erhalten, sollte sich mal ein wenig Gedanken um seine Umgangsformen machen. Wenn man sich einfach an die normalen Regeln des menschlichen Miteinanders hält, ist man schon auf der sehr sicheren Seite.

Bei einigen würde ich gerne mal wissen, ob sie sich im realen Leben genauso aufführen wie hier. Einige noch speziellere Kandidaten würde ich gerne mal in freier Wildbahn erleben. Ich wette man hätte seinen Spaß :D
Eben genau das ist ja der Grund warum ich meine Verwarnungen für schwachsinnig halte! Andere beschimpfen sich hier und beleidigen sich und gehen echt weit unter die Gürtellinie. Und ich hab ne Verwarnung bekommen weil ich "erster" vor einen Kommentar geschrieben habe. Ok mittlerweile weiss ich daß dies hier geandet wird aber woher sollte ich das als "Neuling" wissen wenn nicht durch das Lesen einer "Forensatzung"??? Darum gehts mir. Übrigens steht davon auch nichts in der Forensatzung hier bei 4Players. :-(
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Hi,

da ich zugegeben die Forensatzung auch nicht komplett auswendig kenne hab ich sie mir grad noch 2 mal durchgelesen^^, ja der entprechende Punkt ist wirklich nicht aufgeführt (wobei ich meine das hier mal irgendwo gelesen zu haben, naja wayne.) Jedenfalls kam es dazu weil es einfach überhand nimmt mit diesen "erster" postings, mit der verwarnung musst du jetzt wohl erstmal leben.
ich werd aber versuchen zu erreichen das die forensatzung um diesen punkt erweitert wird.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Rapidity01 hat geschrieben:Eigentlich bekommt man eine Email mit dem Grund geschickt. So war es jedenfalls in meinem Fall.
Exakt. So war es bei mir auch. Ich hatte es bloß erst nicht gesehen :oops:
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

4P|cerberµs hat geschrieben:Hi,

da ich zugegeben die Forensatzung auch nicht komplett auswendig kenne hab ich sie mir grad noch 2 mal durchgelesen^^, ja der entprechende Punkt ist wirklich nicht aufgeführt (wobei ich meine das hier mal irgendwo gelesen zu haben, naja wayne.) Jedenfalls kam es dazu weil es einfach überhand nimmt mit diesen "erster" postings, mit der verwarnung musst du jetzt wohl erstmal leben.
ich werd aber versuchen zu erreichen das die forensatzung um diesen punkt erweitert wird.
ok...:-)
Gesperrt