medium DF hat geschrieben:Muss mich bei jedem Forum besuch wieder einloggen sonst bei der alten war ich immer sofort eingeloggt, Tipp? Auf der Startseite bin ich immer eingeloggt dort gehts. :wink: Das Häcklchen mache ich auch immer für Autoanmeldung !
Sorry wenns schon gesagt und darauf geantwortet wurde, aber ich hab nichts darüber lesen können.
Zu der Edit-Funktion, wie ist den die Zeitbegrenzung gesetzt, auf 10Minuten ? Mir scheint sie zu kurz ^_^.
Ich selbst halte grob 3-4 Stunden für das Minimum, und jederzeit für das Maximum *g*
medium DF hat geschrieben:Muss mich bei jedem Forum besuch wieder einloggen sonst bei der alten war ich immer sofort eingeloggt, Tipp? Auf der Startseite bin ich immer eingeloggt dort gehts. :wink: Das Häcklchen mache ich auch immer für Autoanmeldung !
mfg. medi
Lässt du die Cookies zu ??
Is das bei IE oder FF ?
Coockies Ja was das andere bedeutet hab ich keine Ahnung
Hab Firefox
Zuletzt geändert von medium DF am 18.03.2006 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
wäre es möglich, den button "neue beiträge ..." auf jeder seite oben einzublenden?
somit könnte man sich den umweg über die hauptseite des forums sparen ...
Bei "Weitere Smilies ansehen" bei der "Antwort schreiben" Seite, zeigt er die weiteren Smilies nicht an sondern zeigt nur Worte an, auch nach dem einfügen in den Beitrag.
Anscheinend beissen sich die cookies vom counterstrike.de Forum und 4Players Forum, sobald ich mich in eines der beiden einlogge, fliege ich beim anderen raus.
[OFF][FFCW]Autoshoot hat geschrieben:Anscheinend beissen sich die cookies vom counterstrike.de Forum und 4Players Forum, sobald ich mich in eines der beiden einlogge, fliege ich beim anderen raus.
Nu ? Da ich in den Foren aktiv bin und mich nicht immer neu einloggen weill
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !