Ja, als ich den Text schrieb, war mir durchaus bewusst, dass es eventuell ein zu großer Eingriff ins System ist(Also vom Aufwand-Nutzen Faktor her). Als Außenstehende können wir ja sowieso nur grobe Vorschläge machen, da wir ja nich wissen wie das System bei 4Players aufgebaut ist. (OK, ich weiß es zumindest nicht. :wink: )KugelKaskade hat geschrieben:Das wäre meier Meinung nach eine noch bessere Lösung, als einfach nach der Veröffentliching einen Müll-test zu löschen. Allerdings hat Jörg ja auch schon grade das Problem mit dem Eingriff ins System erklärt und da weiß ich nicht, ob man für solche Aktionen auch dort eingeloggt sein müsste.bondKI hat geschrieben:Nunja, man könnte ja bei den Lesertests so eine Art Warteschleife einfügen. So könnte dann zb ein Mod(Oder Admin, oder who ever) kurz drüber schauen ob der Test so wie er geschrieben ist überhaupt Sinn macht und dann entweder freigibt, so das ihn alle sehen können, oder er ihn ablehnt(Mit passender Begründung, sodass der Autor evtl ne Chance hat auszubessern). Ist zwar sehr Aufwendig würde die ganzen Schwachsinnigen Tests aber sehr, sehr einschränken.
Muss man?
LESERTEST
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für die Anzahl der Klcks auf den Button bekommt man dann den Erfolg "blauen Button geklickt" . Warum denn nur die Channels?
Der Button sehnt sich doch auch nur nach Liebe.
Das kann man nur bei den glasklaren Fällen durchführen - sprich Forenverstöße - die 1%-geber haben ja auch das Recht auf Meinungsaüßerung und da stellt sich das Problem.
Wo genau beginnt die Meinung und wo hört sie auf? Der Zuständige würde sich da sicherlich den Kopf zerbrechen und wenn´s für den Zuständigen umsonst war, obwohl der Klicker es anders sieht hat, hat der Klicker einen Verwarunung und ist dann ein ganz trauriges Bärchen.
Und ja, ich weiß, dass es nicht ernst gemeint war, bin aber der Vollständigkeitshalber mal darauf eingegangen.
Der Button sehnt sich doch auch nur nach Liebe.
Dann wären ich und meine gefühlten 30 Accounts schon längst verbannt.mit verwarnung wenns "umsonst" war?
Das kann man nur bei den glasklaren Fällen durchführen - sprich Forenverstöße - die 1%-geber haben ja auch das Recht auf Meinungsaüßerung und da stellt sich das Problem.
Wo genau beginnt die Meinung und wo hört sie auf? Der Zuständige würde sich da sicherlich den Kopf zerbrechen und wenn´s für den Zuständigen umsonst war, obwohl der Klicker es anders sieht hat, hat der Klicker einen Verwarunung und ist dann ein ganz trauriges Bärchen.
Und ja, ich weiß, dass es nicht ernst gemeint war, bin aber der Vollständigkeitshalber mal darauf eingegangen.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die meisten User meinen ihre Tests schon ernst und ich persönlich würde es als überzogen, ungerecht und eine Schwächung der Attraktivität der Seite 4Players ansehen, wenn man wegen einiger Idioten alle User bestraft, die gescheite Lesertests abliefern wollen und auch können.Independance hat geschrieben:Mal ehrlich. Nicht böde gemeint aber wenn sich das Problem nicht löst dann sollten die Tests abgeschafft werden. Ich schreibe zu gern lesertests und die bewertungen sind entsprechend aber manchmal sollte man lieber opfer bringen.
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, das ist genau meine Meinung. Nur weil Intelligenzallergiker wie unser Liebling Kosta nach Aufmerksamkeit betteln, müssen wir nicht alle darunter leiden. Dann soll er halt auf der Straße rennen und rumschreien, dann bekommt er Aufmerksamkeit4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die meisten User meinen ihre Tests schon ernst und ich persönlich würde es als überzogen, ungerecht und eine Schwächung der Attraktivität der Seite 4Players ansehen, wenn man wegen einiger Idioten alle User bestraft, die gescheite Lesertests abliefern wollen und auch können.Independance hat geschrieben:Mal ehrlich. Nicht böde gemeint aber wenn sich das Problem nicht löst dann sollten die Tests abgeschafft werden. Ich schreibe zu gern lesertests und die bewertungen sind entsprechend aber manchmal sollte man lieber opfer bringen.
Und ich finde es auch gut, dass sich mittlerweile so viele User hier zu Wort melden. Gemeinsam sind wir stark
es würde reichen, wenn man usertests melden könnte
aber mal ganz ehrlich: diese funktion ist gar nicht nötig. ich hab hier bislang nur sehr wenige vollidioten gesehen, die sich in der aufkommenden aggression der produktiven usertestschreiberlinge suhlen dank ihrer mehr als unnötigen, bewusst provozierenden, tests
ich denke es reicht, wenn man sich um diese im einzelfall kümmert. da bedarf es kein neues sicherheitssystem, oder gar extra dafür abgestellte personen, die das kontrollieren. 4stasi.de inc
werden eigentlich wertungen ohne textliche argumentation in die durchschnittswertung miteinbezogen? ich wäre jedenfalls dagegen
aber mal ganz ehrlich: diese funktion ist gar nicht nötig. ich hab hier bislang nur sehr wenige vollidioten gesehen, die sich in der aufkommenden aggression der produktiven usertestschreiberlinge suhlen dank ihrer mehr als unnötigen, bewusst provozierenden, tests
ich denke es reicht, wenn man sich um diese im einzelfall kümmert. da bedarf es kein neues sicherheitssystem, oder gar extra dafür abgestellte personen, die das kontrollieren. 4stasi.de inc
werden eigentlich wertungen ohne textliche argumentation in die durchschnittswertung miteinbezogen? ich wäre jedenfalls dagegen
PS: es muss nicht unbedignt ein zu hoher mod-aufwand daraus werden, wenn erst bei einer bestimmten anzahl an meldungen ein mod benachrichtigt wird. beschweren sich zB 10 leute über einen test, wird mail an einen zuständigen mod gesandt, der das dann überprüfen kannKugelKaskade hat geschrieben:Das wurde aufgrund des zu hohen Mod-Aufwands doch schon verworfen. Wie gesagt, würde dann auch jeder, der vorher diese Müll-Tests geschrieben hat, zum Spaß dadrauf klicken.derAraber hat geschrieben:wie wärs einfach mit nem "melden" button?
Zuletzt geändert von PallaZ am 12.01.2010 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
/signedinsomniacidiot hat geschrieben:Jo, das ist genau meine Meinung. Nur weil Intelligenzallergiker wie unser Liebling Kosta nach Aufmerksamkeit betteln, müssen wir nicht alle darunter leiden. Dann soll er halt auf der Straße rennen und rumschreien, dann bekommt er Aufmerksamkeit4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die meisten User meinen ihre Tests schon ernst und ich persönlich würde es als überzogen, ungerecht und eine Schwächung der Attraktivität der Seite 4Players ansehen, wenn man wegen einiger Idioten alle User bestraft, die gescheite Lesertests abliefern wollen und auch können.Independance hat geschrieben:Mal ehrlich. Nicht böde gemeint aber wenn sich das Problem nicht löst dann sollten die Tests abgeschafft werden. Ich schreibe zu gern lesertests und die bewertungen sind entsprechend aber manchmal sollte man lieber opfer bringen.
Und ich finde es auch gut, dass sich mittlerweile so viele User hier zu Wort melden. Gemeinsam sind wir stark