LESERTEST

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

torrington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von torrington »

Da ich jetzt den ganzen Thread mehr oder weniger aufmerksam verfolgt habe ist mir eine ganz, in meinen Augen, simple Lösung eingefallen.
Die Lösung ist dieser Thread hier.
Mir ist aufgefallen das alle angeprangerten Tests mittlerweile gelöscht sind und da sich hier sowieso keiner von diesen Idioten hinwagt, wäre es doch ideal, wenn eine befugte Person, die Lesertests löschen darf, einmal die Woche hier reinschaut (bzw. in einen dafür extra vorgesehenen Thread) und sich dann die einzelnen Tests mal vornimmt die hier genannt werden.
Das ganze wäre sinnvoller als ein Melde-Button, der alle Idioten anschreit "drück mich sinnlos" und diejenigen, welche es stört und die die Zeit haben, könnten sich die erwähnte halbe Stunde am Tag nehmen und dann in diesen Thread posten!

Das wäre eine sinnvolle Symbiose der beiden erwähnten Ideen!
Zumindest sehe ich das so.^^

P.s.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine?! Meine Grammatik und Ortographie sind grad, aufgrund der Tatsache, dass ich schnelle schreiben muss, da die ganze Zeit Kollegen um mich rumschwänzeln, nicht die besten.

Liebe Grüße von Arbeit
Torrington
Bild
Bild
Bild
Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Jep. Wir haben auf Grundlage dieses engagierten Threads schon einige aktive und passive Gegenmaßnahmen ergriffen; auch Unsinn gelöscht. Wir werden hier regelmäßig reinschauen.
GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanIdiot »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Jep. Wir haben auf Grundlage dieses engagierten Threads schon einige aktive und passive Gegenmaßnahmen ergriffen; auch Unsinn gelöscht. Wir werden hier regelmäßig reinschauen.
Dann entwickelt sich das hier ja langsam zu einer Art "Widerstandsbewegung". :wink:
Find ich gut, dass solche Maßnamen ergriffen werden.
Vielleicht kann man so nicht alles rausfiltern, aber des gröbsten Unfuges sollte man sich so schon mal entledigen können. :danke:
Bild
Bild
Bild
Bild
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

GermanIdiot hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Jep. Wir haben auf Grundlage dieses engagierten Threads schon einige aktive und passive Gegenmaßnahmen ergriffen; auch Unsinn gelöscht. Wir werden hier regelmäßig reinschauen.
Dann entwickelt sich das hier ja langsam zu einer Art "Widerstandsbewegung". :wink:
Viva la Resistance (falls ich das falsch geschrieben habe: Ich hatte nie Französischunterricht :lol: )

*Edit: Eine Frage, an die Redaktion, die schonmal von jemandem gestellt, aber soweit ich weiß, nicht beantwortet wurde: Werden nur Tests zu topaktuellen Spielen zum Lesertest des Monats gekürt, oder dürfen die Spiele auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben - ich nehm jetzt mal ca. bis 2005?
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

noch so ein Beispiel für die hier erwähnten Erfolgjäger-Tests:

http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html
It is just a game. (Think about it)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

Bei den Lesertests hat sich nun einiges getan.Man kann sie nach Wertungen sortieren und hat direkt nen besseren Überblick wieviele gut und wieviele schlecht bewertet haben.Sehr schön! Danke!
cayman23003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

prowler250 hat geschrieben:Bei den Lesertests hat sich nun einiges getan.Man kann sie nach Wertungen sortieren und hat direkt nen besseren Überblick wieviele gut und wieviele schlecht bewertet haben.Sehr schön! Danke!
Hey,tolle Idee 4players :wink: .
Bild
Bild
Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir haben den Bereich Lesertests etwas aktualisiert: Neben einem übersichtlicheren Layout habt ihr ab sofort auf der rechten Seite die Möglichkeit, die bestehenden Artikel nach Datum, Userfeedback sowie Wertung zu sortieren. Außerdem werden Lesertests ohne Text, die also nur eine Wertung enthalten, grau hinterlegt. So kann man reine Prozentabgaben besser ignorieren.

Der Bereich wird in den nächsten Wochen weiter aufgewertet, damit vor allem die User, die gehaltvolle und gute Tests schreiben, in der Wahrnehmung im Fokus stehen. Auf der Startseite wird das Layout ebenfalls angepasst; zudem zeigen wir dort keine Artikel mehr an, die gezielt als Spam eingesetzt werden.

Wir hoffen, dass euch dieses kleine Update gefällt. In Zukunft haben wir noch einiges vor, um diesen Bereich attraktiver zu gestalten.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Super Arbeit :Daumenlinks:

das mit den grau hinterlegten tests war aber doch schon vorher so. trotzdem super arbeit :)
prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

Da ich weiss,dass ihr hier regelmässig reinschaut, möchte ich kurz ein Problem schildern.
Ich habe letzte Nacht einen Lesertest zu Perfect Dark Zero verfasst. In diesem Test bezog ich mich nur auf einen Aspekt: Dem Schwierigkeitsgrad.
Heute hatte ich dann festgestellt, dass der wohl nicht sonderlich gut ankam (2 schlechte Bewertungen) und dachte mir...nun gut...lösch ihn halt wieder.
Das habe ich auch getan...aus meinem Profil ist er nun verschwunden.
In der Wochenübersicht ist er aber dennoch vorhanden und auch einsehbar....könnt ihr diesen Fehler vielleicht noch ausbügeln?
Danke im Vorraus :)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Wieso löschst du deinen Test wegen zwei negativen Bewertungen?
prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

Weils frustrierend ist...ich gab mir Mühe einen Aspekt zu beleuchten, der im 4p-Test keinerlei Beachtung fand. Wollte den Leuten aufzeigen,dass nicht alle Spiele so leicht durchzuspielen sind (selbst auf hard)...und bekam dann nur sowas. Wenn die Leute meine Tests nicht wollen kommen sie halt weg.
Vielleicht spinn ich einfach nur rum...aber etwas gekränkt war ich doch.
Geht mir sonst nicht so....aber bei dem Spiel...ach was solls..ich hab ihn gelöscht, jetzt soll er nur noch verschwinden ;)
GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanIdiot »

prowler250 hat geschrieben:Weils frustrierend ist...ich gab mir Mühe einen Aspekt zu beleuchten, der im 4p-Test keinerlei Beachtung fand. Wollte den Leuten aufzeigen,dass nicht alle Spiele so leicht durchzuspielen sind (selbst auf hard)...und bekam dann nur sowas. Wenn die Leute meine Tests nicht wollen kommen sie halt weg.
Geht mir sonst nicht so....aber bei dem Spiel...ach was solls..ich hab ihn gelöscht, jetzt soll er nur noch verschwinden ;)
Im Grunde kann ich dich schon verstehen, aber 2 Leute sind jetzt nicht wirklich viel.
Und vielleicht war einer davon auch noch KostjaPlay3 oder jemand in der Art, dann brauchst du af solche Meinungen ohnehin nichts geben. :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

GermanIdiot hat geschrieben:
prowler250 hat geschrieben:Weils frustrierend ist...ich gab mir Mühe einen Aspekt zu beleuchten, der im 4p-Test keinerlei Beachtung fand. Wollte den Leuten aufzeigen,dass nicht alle Spiele so leicht durchzuspielen sind (selbst auf hard)...und bekam dann nur sowas. Wenn die Leute meine Tests nicht wollen kommen sie halt weg.
Im Grunde kann ich dich schon verstehen, aber 2 Leute sind jetzt nicht wirklich viel.
Und vielleicht war einer davon auch noch KostjaPlay3 oder jemand in der Art, dann brauchst du af solche Meinungen ohnehin nichts geben. :lol:
Das stimmt schon, aber schau mal wieviele überhaupt Bewertungen zu Lesertests zu PDZ abgaben ;)
Ich hätte ja gerne geglaubt,dass sich dies mit der Zeit ausgleicht, aber das Interesse an dem Spiel schien sich schon immer in Grenzen zu halten.Und da ich durch die Wertungen auf den letzten Platz kam wollte ich das so nicht hinnehmen ;)
Ich bin sonst wirklich nicht so.
Antworten