ich bekomme die Anzeige der Signaturen nicht deaktiviert. Das Auge ist zu, trotzdem werden sie wieter angezeigt. :/
Ich habe bereits an/ausschalten mit speichern probiert. Auch an/abmelden hat nichts gebracht.
Hüfe
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Danke schön.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann ich bestätigen, sowohl mit Firefox als auch IE.Duugu hat geschrieben:ich bekomme die Anzeige der Signaturen nicht deaktiviert. Das Auge ist zu, trotzdem werden sie wieter angezeigt. Ich habe bereits an/ausschalten mit speichern probiert. Auch an/abmelden hat nichts gebracht.
Moin Duugu,Duugu hat geschrieben:…ich bekomme die Anzeige der Signaturen nicht deaktiviert. Das Auge ist zu, trotzdem werden sie wieter angezeigt.…
Hallo hiccups,
it's a bug? or a upcoming pur feature?padi3 hat geschrieben:manche Videos lassen sich nicht maximieren. benutze den Internet Explorer.
Hallo padi3,padi3 hat geschrieben:manche Videos lassen sich nicht maximieren. benutze den Internet Explorer.
Hallo Oynox Slider,Oynox Slider hat geschrieben:Ich würde ja gerne noch die Tests der Wii Spiele anzeigen wollen. Ich nutze die Testübersichten oft nach Wertung sortiert, um mir einen schnellen Überblick guter Spiele zu verschaffen. Das ist bloß nicht mehr möglich.