Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1686305
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von johndoe1686305 »

Holla,

ich bekomme die Anzeige der Signaturen nicht deaktiviert. Das Auge ist zu, trotzdem werden sie wieter angezeigt. :/
Ich habe bereits an/ausschalten mit speichern probiert. Auch an/abmelden hat nichts gebracht.

Hüfe :)

Danke schön.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Duugu hat geschrieben:ich bekomme die Anzeige der Signaturen nicht deaktiviert. Das Auge ist zu, trotzdem werden sie wieter angezeigt. Ich habe bereits an/ausschalten mit speichern probiert. Auch an/abmelden hat nichts gebracht.
Kann ich bestätigen, sowohl mit Firefox als auch IE.
hiccups
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiccups »

Irgend etwas stimmt nicht mit den Videos nicht. Ich sehe weder unten die Playerbuttons noch das gesamte Bild. Das ist in allen Browsern so (FF, Chrome, IE).

Bild
Viele Grüße, hiccups.
4P|suxo
Site Admin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|suxo »

Duugu hat geschrieben:…ich bekomme die Anzeige der Signaturen nicht deaktiviert. Das Auge ist zu, trotzdem werden sie wieter angezeigt.…
Moin Duugu,

danke für den Hinweis, wir werden uns dem Problem schnellstmöglich annehmen.

Schöne Grüße
Lars
Test öüä ß € ??????????
4P|suxo
Site Admin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|suxo »

hiccups hat geschrieben:Irgend etwas stimmt nicht mit den Videos nicht. Ich sehe weder unten die Playerbuttons noch das gesamte Bild. Das ist in allen Browsern so (FF, Chrome, IE).

Bild
Hallo hiccups,

danke für die Info, ich habe ein Ticket aufgemacht, wir kümmern uns drum.

Schöne Grüße
Lars
Test öüä ß € ??????????
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

hrmppf chrome komplett gebügelt neu draufgemacht alles löpt wieder

update:
hrmpfff neee jetzt hab ich chrome portable drauf und BAMMMM ...doom video aufgerufen Chrome Tab hängt und chrome zieht permanent 18% cpu. Geile Sache .

alle erweiterungen entfernt....hilft nicht.

portable ordner gelöscht , alles auf default gelassen, nicht sychronisiert mit google. Video lädt normal.
WTF!?!? Oo

chrome Synchronisiert aber die Erweiterungen manuell abgewählt ....video lädt normal... wo da der Unterschied liegt zum Deinstallieren der Erweiterungen (und des sind wirklich nur ein paar wenige unexotische gewesen) liegt ist mir schleierhaft.

Ich denke mal das script dass den countdown für adblock user anzeigt beisst sich mit irgendwas denn
an dem punkt wo das kommen sollte schmierte der tab ab.

Ich habe jetzt statt adblock plus nur adblock laufen und sonst keine erweiterungen...(flash ist übrigens der interne player und externes flash deinstallliert) soweit läuft wieder alles. Allein 26 elemente auf der Startseite die geblockt werden... SECHSUNDZWANZIG....Oo

Ausnahmeregeln hinzugefügt für die Seite und die forenseite..die tracker hosts verursachen übrigens richtig schön lag beim laden der seiten...meehhhh.
Sir Pommes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Pommes »

trotz aktiviertem Adblock+ öffnet sich seit Neuestem eine popup-Werbung als Zweitfenster im Hintergrund

das alleine ist ja nicht unbedingt der Bug um den es mir geht

aber, dass mir da XXXXL Mode angeboten wird, finde ich, gehört ganz dringend mal gefixt :Blumenkind:
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

manche Videos lassen sich nicht maximieren. benutze den Internet Explorer.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

padi3 hat geschrieben:manche Videos lassen sich nicht maximieren. benutze den Internet Explorer.
it's a bug? or a upcoming pur feature?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

das videobild war gestern ja noch viel zu klein, obwohl im player 720p angezeigt wurde, war es nur so groß wie ein 540p.
jetzt nach einigen updates heute geht alles wunderbar.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich würde ja gerne noch die Tests der Wii Spiele anzeigen wollen. Ich nutze die Testübersichten oft nach Wertung sortiert, um mir einen schnellen Überblick guter Spiele zu verschaffen. Das ist bloß nicht mehr möglich.
4P|suxo
Site Admin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|suxo »

padi3 hat geschrieben:manche Videos lassen sich nicht maximieren. benutze den Internet Explorer.
Hallo padi3,

hast Du ein, zwei Beispiele für mich?

Schöne Grüße
Lars
Test öüä ß € ??????????
4P|suxo
Site Admin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|suxo »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich würde ja gerne noch die Tests der Wii Spiele anzeigen wollen. Ich nutze die Testübersichten oft nach Wertung sortiert, um mir einen schnellen Überblick guter Spiele zu verschaffen. Das ist bloß nicht mehr möglich.
Hallo Oynox Slider,

ich verstehe das Problem noch nicht ganz. Auf der Wii U Testübersicht kann ich ganz normal nach Wertung sortieren:
http://www.4players.de/4players.php/ber ... bgenre:%7C

Schöne Grüße
Lars
Test öüä ß € ??????????
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wenn kein Tippfehler vorliegt, meint Oynox Slider die Wii, nicht Wii U. Und die fehlt tatsächlich in der Liste. (scheint neu zu sein...)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jo, meine die Wii, ohne U.
Antworten