LESERTEST

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanIdiot »

prowler250 hat geschrieben:
GermanIdiot hat geschrieben:
prowler250 hat geschrieben:Weils frustrierend ist...ich gab mir Mühe einen Aspekt zu beleuchten, der im 4p-Test keinerlei Beachtung fand. Wollte den Leuten aufzeigen,dass nicht alle Spiele so leicht durchzuspielen sind (selbst auf hard)...und bekam dann nur sowas. Wenn die Leute meine Tests nicht wollen kommen sie halt weg.
Vielleicht spinn ich einfach nur rum...aber etwas gekränkt war ich doch.
Geht mir sonst nicht so....aber bei dem Spiel...ach was solls..ich hab ihn gelöscht, jetzt soll er nur noch verschwinden ;)
Im Grunde kann ich dich schon verstehen, aber 2 Leute sind jetzt nicht wirklich viel.
Und vielleicht war einer davon auch noch KostjaPlay3 oder jemand in der Art, dann brauchst du af solche Meinungen ohnehin nichts geben. :lol:
Das stimmt schon, aber schau mal wieviele überhaupt Bewertungen zu Lesertests zu PDZ abgaben ;)
Ich hätte ja gerne geglaubt,dass sich dies mit der Zeit ausgleicht, aber das Interesse an dem Spiel schien sich schon immer in Grenzen zu halten.Und da ich durch die Wertungen auf den letzten Platz kam wollte ich das so nicht hinnehmen ;)
Ich bin sonst wirklich nicht so.
Okay, das versteh' ich natürlich.^^
Obwohl wahrscheinlich ohnehin nicht viele darauf aufmerksam geworden wären, dass du auf dem letzten Platz bist bei diesem Spiel, da das Interesse eben so niedrig ist. :wink:
Zuletzt geändert von GermanIdiot am 16.01.2010 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

Der Test ist nun weg.
Ich sage Danke und das Thema is erledigt...und ich werd mich auch net davon abhalten lassen weitere tests zu schreiben *g*
Sobald ich Darksiders durch hab wird da was kommen *g*
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

prowler250 hat geschrieben: Ich habe letzte Nacht einen Lesertest zu Perfect Dark Zero verfasst. In diesem Test bezog ich mich nur auf einen Aspekt: Dem Schwierigkeitsgrad.
Heute hatte ich dann festgestellt, dass der wohl nicht sonderlich gut ankam (2 schlechte Bewertungen) und dachte mir...nun gut...lösch ihn halt wieder.
Das Gleiche habe ich mit meinem Dirt 2 Test. Obwohl der eigentlich recht ausführlich und ganz gut geschrieben ist, habe ich 2 negative Bewertungen bekommen. Siehe Link in meiner Sig. Aber da es bestimmt irgendwelche Idioten waren, die das bewertet haben, ist mir das relativ egal
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

insomniacidiot hat geschrieben:
prowler250 hat geschrieben: Ich habe letzte Nacht einen Lesertest zu Perfect Dark Zero verfasst. In diesem Test bezog ich mich nur auf einen Aspekt: Dem Schwierigkeitsgrad.
Heute hatte ich dann festgestellt, dass der wohl nicht sonderlich gut ankam (2 schlechte Bewertungen) und dachte mir...nun gut...lösch ihn halt wieder.
Das Gleiche habe ich mit meinem Dirt 2 Test. Obwohl der eigentlich recht ausführlich und ganz gut geschrieben ist, habe ich 2 negative Bewertungen bekommen. Siehe Link in meiner Sig. Aber da es bestimmt irgendwelche Idioten waren, die das bewertet haben, ist mir das relativ egal
Ausführlich. Kann man so oder so sehen. Es gibt da Tests, die ähneln schon Kurzgeschichten von der Länge her, haben aber auch mächtig Inhalt. Aber so lang muss ein Test net wirklich sein, hauptsache, alles ist drin.
Fakt ist aber, dass alles wichtige im Text stehen sollte, die Pro-/Kontraliste kann ich auch bei 4players in einer Minute durchguggen.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

sourcOr hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben:
Ausführlich. Kann man so oder so sehen. Es gibt da Tests, die ähneln schon Kurzgeschichten von der Länge her, haben aber auch mächtig Inhalt. Aber so lang muss ein Test net wirklich sein, hauptsache, alles ist drin.
Fakt ist aber, dass alles wichtige im Text stehen sollte, die Pro-/Kontraliste kann ich auch bei 4players in einer Minute durchguggen.
"recht ausführlich" im Vergleich zu vielen anderen Tests. Ich hatte auch schon längere Tests geschrieben, beispielsweise einen zu F1 Championship Edition, den ich kurz vorher geschrieben hatte. Und ehrlich gesagt wusste ich nicht, was ich noch zu Dirt 2 als Text schreiben sollte, da ich zB Dirt 1 nicht gespielt habe. Deswegen habe ich den Rest ganz simpel in der Pro - bzw. Contraliste angegeben
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Deswegen habe ich den Rest ganz simpel in der Pro - bzw. Contraliste angegeben
Das ist höchstwahrscheinlich das, was zu den Minusbewertungen führte. Denn Dinge, die für dich wichtig sind packst du unagetatest in Pro und Kontra-Liste, was den Eindruck erscheinen lässt, dass sie für dich nebensächlich sind und die Bewertung unnachvollziehbar macht. Auch sonst fehlt mir im Text die eigene Meinung ( z. B. inweifern ist die Grafik grandios?), was für mich das A und O in einem Lesertest ist. Zwar bevorzuge ich auch gerne kurze Tests, aber hier gilt mehr ist besser als weniger. Bevor ich geich eine Drohmail von dir bekomme: Meine Kritik ist nicht bös gemeint, sondern sollte dich nur etwas aufklären. Bitte nicht schlagen! :cry:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Younez hat geschrieben:
Deswegen habe ich den Rest ganz simpel in der Pro - bzw. Contraliste angegeben
Das ist höchstwahrscheinlich das, was zu den Minusbewertungen führte. Denn Dinge, die für dich wichtig sind packst du unagetatest in Pro und Kontra-Liste, was den Eindruck erscheinen lässt, dass sie für dich nebensächlich sind und die Bewertung unnachvollziehbar macht. Auch sonst fehlt mir im Text die eigene Meinung ( z. B. inweifern ist die Grafik grandios?), was für mich das A und O in einem Lesertest ist. Zwar bevorzuge ich auch gerne kurze Tests, aber hier gilt mehr ist besser als weniger. Bevor ich geich eine Drohmail von dir bekomme: Meine Kritik ist nicht bös gemeint, sondern sollte dich nur etwas aufklären. Bitte nicht schlagen! :cry:
Ach Quatsch^^
Ist doch gut, dass ich Feedback zum meinen Tests bekomme. So kann ich beim nächsten Mal besser darauf achten. Normalerweise achte ich ja darauf, dass ich alle genannten Pro & Cons auch im Text beschreibe, nur in diesem Fall hatte ich da ganz einfach keine Lust zu, um ehrlich zu sein^^ Vorher hatte ich nämlich schon einen wirklich ausführlichen Test zum F1 Spiel geschrieben. Und manchmal reicht auch der Platz nicht aus, um alles genau zu beschreiben. Mein Uncharted 2 hätte locker doppelt so lang sein können, wenn es nicht die 3000-Zeichen-Begrenzung gäbe
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Ich bräuchte mal eben schnell Hilfe.
Ich habe gerade einen Test zu Burnout Paradise verfasst, der jedoch zu lang ist und deswegen muss ich den in zwei Teile splitten. Jetzt bräuchte ich jemanden, der mir einfach den zweiten Teil sowie die Pro/Contras und die Wertung übernimmt.
Ist ja nur ne Sache von 2 Minuten.
Danke im Vorraus
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Suchst du immer noch jemanden?
Wenn ja, schick mir einfach den Rest....
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

OK, hat sich erledigt :D
Danke nochmal, Younez.
Link zum Test in meiner Signatur.
Kritik wäre wie immer nett!
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

WARUM WURDE MEIN TEST ZU BURNOUT PARADISE GELÖSCHT????????????
HAB MIR SO VIEL MÜHE GEGEBEN!!!!!!!!!! :cry:
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Versteh ich auch nicht...
Der zweite Teil befindet sich noch in meiner Obhut.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

tja, den kannst du nun leider auch löschen...
mann, ey... :cry:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Ich möchte den Thread hier nicht vollspamen, aber ich will ne Erklärung dafür haben! Es muss ja deswegen gewesen sein, dass Younez mir den 2. Teil veröffentlicht hat?! Was anderes kann ich mir nicht erklären..
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Da gibts wieder eine Spam-Gefahr:
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 33472.html

Kann sich mal jemand um solche Tests kümmern (vor allem daer zu vier SPielen nahezu das selbe geschrieben hat)?!
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Antworten