Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Solon25 »

Hallo,

da die Werbung immer noch das ist und Neuerdings in der Mitte auftaucht, habe ich einen Screenshot gemacht. Wie zuvor schon angemerkt, kann man sie auch nicht schliessen.

Bild
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
4P|suxo
Site Admin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|suxo »

Solon25 hat geschrieben:Hallo,

da die Werbung immer noch das ist und Neuerdings in der Mitte auftaucht, habe ich einen Screenshot gemacht. Wie zuvor schon angemerkt, kann man sie auch nicht schliessen.

Bild

Hallo Solon25,

in welchem Browser passiert das?
Test öüä ß € ??????????
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

@ 4P | Suxo

Mit dem Google Chrome Browser.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Aravanon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aravanon »

Moinsen,

ich wollte gerade an der Wahl zum Spiel des Jahres teilnehmen, worauf ich den freundlichen Hinweis bekommen habe, dass ich dies nicht könne, da ich bereits am 09.12.2014 für ein Spiel gestimmt habe. Da scheint mir etwas nicht ganz richtig zu laufen :)

Liebe Grüße
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ist schon gefixt; versuch es nochmal.;)
Aravanon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aravanon »

Super,

ich danke dir :)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Bitte nicht wundern, wenn es an dieser Stelle vermutlich erst wieder ab Januar konkretes Feedback von Entwicklern aka Lars gibt; viele Leute nehmen gerade ihren Resturlaub.
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

Seit ich einmal auf Mobilansicht geklickt hab, komm ich nicht mehr zum Desktopformat zurück. Da steht dann "Seite nicht gefunden". Und wenn ich aktualisiere oder wieder das Forum aufrufe, lande ich wieder bei der mobilen Ansicht. Das Forum läuft zwar auch so, aber die mobile Hauptseite ist nicht mehr zu gebrauchen.

OK, gerade gelöst: Suchbegriff unter "Seite nicht gefunden" verwendet. Bleibt dennoch ein Bug.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Der RSS feed wirft derzeit einen 500er raus und zeigt nix an.
OpiDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OpiDeluxe »

Hey. Auf meinem S4mini/Android4.4(Vanilla)/integrierter Browser kann ich in der Desktopansicht nichts mehr anklicken. Lediglich die Top-Leiste(Start, PC, PS4 usw.) und Grafiken funktionieren. Ich muss über Umwege zB die Suchfunktion und dann komm ich auch auf die News zu den Spielen. Das geht jetzt seit ein paar Tagen so. Da ich über Umwege doch ans Ziel komme vermute ich, dass es nicht an meinen Telefon liegt... Grüße

Aso. Das Zweite^^. Auf meinem S4 erscheint manchmal ein blauer "Lego-Stein" und ich kann garnichts anklicken. Erst nach dem neu laden der Seite funktioniert alles. Ich vermute es ist ein Werbefenster was nicht richtig angezeigt wird.
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

seit 1-2 tagen funktioniert die 'vorschau' der kommentare am ende des artikels nicht mehr - es steht statt den letzten paar kommentaren stets 'ups, da gab es wohl ein problem' - somit auch kein 'clickbarer' link in den jeweiligen forumseintrag.
stay hungry. stay foolish.
johndoe1730081
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1730081 »

vienna.tanzbaer hat geschrieben:seit 1-2 tagen funktioniert die 'vorschau' der kommentare am ende des artikels nicht mehr - es steht statt den letzten paar kommentaren stets 'ups, da gab es wohl ein problem' - somit auch kein 'clickbarer' link in den jeweiligen forumseintrag.
Dito!
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Das gleiche Problem habe ich auch. Es scheint aber auch so, dass gar keine Themen durch den Bot generiert werden.
Bild
Bild
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Hank M. hat geschrieben:Das gleiche Problem habe ich auch. Es scheint aber auch so, dass gar keine Themen durch den Bot generiert werden.
Das stimmt, es wurden ab dem 02.01.2016 keine neuen Threads mehr generiert. Dieser Bug scheint jedoch nicht nur auf diese Fälle zuzutreffen.
Bei z.B. diesem Artikel steht da nur:
Bild
Der zugehörige Thread ist im Forum nicht existent.

Bei anderen Artikeln wie etwa diesem Gewinnspiel sehe ich hingegen selbige Fehlermeldung, obwohl der zugehörige Thread sehr wohl vorhanden ist.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Auch ältere Artikel und Threads sind betroffen.

Elf Jahre alter Bericht zu "Escape from Butcher Bay": http://www.4players.de/4players.php/dis ... r_Bay.html
Der zugehörige Thread im Forum: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 62&t=12960

Aber auch hier: "Ups, da gab es wohl ein Problem."
Und in der Gegenrichtung: "Tut uns leid!
Leider konnten wir die von Dir aufgerufene Seite nicht in unserem System finden.
Das kann z.B. passieren, wenn Du veraltete Bookmarks oder einen fehlerhaften Link verwendest." http://www.4players.de/404.html
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Antworten