Mein Profilnamen ändern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ahoi no_name/marco ,
sorry für den erneuten Wunsch , aber ich würde meinen Nick wieder gerne geändert haben.
Das letze mal war am 10.10 und diesmal sollte es endgültig sein.
Hab auch schon Manuell nachgeschaut und mein Wunschname Pennywise ist noch frei.
Vielen Dank im voraus.
PS :
Wäre klasse wenn ihr euch bald mal wieder zu einem neuen Turnier äußert.
Preise sind ja keine Notwendigkeit den der Spaßfaktor bei den Turnieren hier ist so schon ziemlich groß.
sorry für den erneuten Wunsch , aber ich würde meinen Nick wieder gerne geändert haben.
Das letze mal war am 10.10 und diesmal sollte es endgültig sein.
Hab auch schon Manuell nachgeschaut und mein Wunschname Pennywise ist noch frei.
Vielen Dank im voraus.
PS :
Wäre klasse wenn ihr euch bald mal wieder zu einem neuen Turnier äußert.
Preise sind ja keine Notwendigkeit den der Spaßfaktor bei den Turnieren hier ist so schon ziemlich groß.
-done-Takezo Kensei hat geschrieben:hallo könnte man mich bitte in "Hitoshura"…
-done-ShUPteX hat geschrieben:Köntet ihr meinen Nick bitte in HeavyImpact umändern?
„bayer“ ist vergeben. „–bayer-„ wäre frei.bayer98 hat geschrieben:so, bald hab ich die 10k. Ab da an will ich bitte bayer heisen^^
-done-CrashOverRide1983 hat geschrieben:Wäre es evtl. möglich mich in Crash9783 umzubenennen?
-done-Mickel2310 hat geschrieben:Ich möchte gerne DJ.UWE heißen
-done-FASTDEAD hat geschrieben:hi würde mich freuen, wenn ihr meinen namen in BioMass ändern würdet.
-done-C**InYourMouth hat geschrieben:Könnte man mich bitte in Mr.Shyzo umbenennen?
-done-BakkaShino hat geschrieben:…mein Wunschname Pennywise ist noch frei.
Wir hatten erst im August 4 Wochen lang Frag-Wochen auf Counterstrike.de, mit richtig geilen Sweater und Shirt-BakkaShino hat geschrieben:Wäre klasse wenn ihr euch bald mal wieder zu einem neuen Turnier äußert.
Preisen und einer Hauptverlosung. Dazu noch mal am 6.12. die große Frag-Night auf Counterstrike.de. Das
nächste Event werden wir ganz sicher wieder im Bereich Consolengame machen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: