Thunder Of Hope hat geschrieben:Mit 2 verschiedenen Smartphones (Android 4 und 5) bleibt das Forum bei mir mit Chrome regelmäßig stecken.
Ich glaube, durch die Deaktivierung von Java-Script tritt das Problem nicht mehr auf.
Hi,
was meinst du mit "stecken bleiben"? Das die Seite im Browser gar nicht mehr reagiert?
Benutzt Du die Mobile- oder die Desktop-Seite? Passiert es, wenn Du angemeldet bist?
Chromium lädt auch ewig über die Forenseiten. Daneben wurden eben die Foren-Bilder von einigen Usern zu "Broken File" Icons, weil diese nicht Nachgeladen werden konnten.
Hier geht Leifmans z.B. Aber 4P|suxo hat ein gebrochenes.
Schaut doch mal nach mir schwant böses. Nicht das ihr euch einen Cryptrojaner oder von der SSL-Lücke gestern betroffen wart/seid.
Edit: Ah jetzt ist wohl alles wieder gut!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Thunder Of Hope hat geschrieben:Mit 2 verschiedenen Smartphones (Android 4 und 5) bleibt das Forum bei mir mit Chrome regelmäßig stecken.
Ich glaube, durch die Deaktivierung von Java-Script tritt das Problem nicht mehr auf.
Hi,
was meinst du mit "stecken bleiben"? Das die Seite im Browser gar nicht mehr reagiert?
Benutzt Du die Mobile- oder die Desktop-Seite? Passiert es, wenn Du angemeldet bist?
Grüß di,
ja, der Browser reagiert nicht mehr.
Passiert angemeldet als auch unangemeldet.
Hallo,
ich bekomme keine Erfolge mehr hier auf 4Players. Habe z.B. einige der Einmal-Erfolge abgeschlossen aber hat alles nicht gezählt (Newsletter abonnieren, Teamseite ansehen, Jobs ansehen etc).
Cornholio hat geschrieben:Hallo,
ich bekomme keine Erfolge mehr hier auf 4Players. Habe z.B. einige der Einmal-Erfolge abgeschlossen aber hat alles nicht gezählt (Newsletter abonnieren, Teamseite ansehen, Jobs ansehen etc).
moin,
ich hab ne frage/bug meldung zum forum: signatur anzeigen / nicht anzeigen, funktionslos?
ich möchte die sigs hier im forum ausblenden, dazu habe ich die option: Signaturen anderer User (Klicken Sie das Augensymbol, um die Signaturen anderer User ein- oder auszublenden.) gefunden.
egal ob das auge offen oder zu ist, die sigs werden angezeigt, bug oder features? :p
torxt hat geschrieben:moin,
ich hab ne frage/bug meldung zum forum: signatur anzeigen / nicht anzeigen, funktionslos?
ich möchte die sigs hier im forum ausblenden, dazu habe ich die option: Signaturen anderer User (Klicken Sie das Augensymbol, um die Signaturen anderer User ein- oder auszublenden.) gefunden.
…
Hi torxt,
danke für den Hinweis. Das scheint ein Bug zu sein, wir schauen uns das schnellstmöglich an.