Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten
Adblocker merkt sich das doch. Man muss ihn nicht immer aus/ein schalten.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Funktioniert übrigens wieder, vielen Dank4P|suxo hat geschrieben:Hi Cpl. KANE,Cpl. KANE hat geschrieben:Das Problem besteht weiterhin.Cpl. KANE hat geschrieben:Das Benachrichtigungssystem (4P-Radar) scheint aktuell nicht zu funktionieren.
ja, im Radar ist gerade der Wurm drin. Haben wir auf dem Zettel.
Beste Grüße
Lars
![Salut :Salut:](./images/smilies/icon_salut.gif)
Aye, vergessen zu erwähnen.Cpl. KANE hat geschrieben:Funktioniert übrigens wieder, vielen Dank4P|suxo hat geschrieben:
Hi Cpl. KANE,
ja, im Radar ist gerade der Wurm drin. Haben wir auf dem Zettel.
Beste Grüße
Lars
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Test öüä ß € ??????????
fixedEirulan hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0&t=412939
Hier fehlt der Link zur Kolumne
Test öüä ß € ??????????
Hi Linkle,Linkle hat geschrieben:Ich hatte vor ein par tagen das Problem das mir bei manchen leuten im Profil ihr Profilbild nicht angezeigt wird (oder wenn ich in meine nachrichten bin) und ich stattdessen ein leeres feld mit einem kleinen Broken Image simbol an der stelle hab wo das Profilbild sein sollte.
…
ja, da scheint was nicht zu stimmen. Schauen wir uns schnellstmöglich an.
Beste Grüße
Lars
Test öüä ß € ??????????
Hi, bin schon zweimal auf folgendes Problem aufmerksam geworden:
Ich logge mich ein, verfasse einen Kommentar, poste ihn und werde auf die Login-Seite weitergeleitet. Nach erneutem Einloggen ist ganze Text ist futsch.
Vielleicht bin ich nicht der Einzige, ist schon sehr ärgerlich.
Ich logge mich ein, verfasse einen Kommentar, poste ihn und werde auf die Login-Seite weitergeleitet. Nach erneutem Einloggen ist ganze Text ist futsch.
TestCpl. KANE hat geschrieben:Hi, bin schon zweimal auf folgendes Problem aufmerksam geworden:
Test öüä ß € ??????????
Ich konnte das Problem gerade nicht reproduzieren.4P|suxo hat geschrieben:TestCpl. KANE hat geschrieben:Hi, bin schon zweimal auf folgendes Problem aufmerksam geworden:
Kannst Du das Verhalten reproduzieren? Wenn ja, kannst Du mir bitte genau sagen, auf welche Links du benutzt hast?
Ausserdem mit welchem Browser/Betriebssystem tritt das Problem auf?
Beste
Lars
Test öüä ß € ??????????
TEST-ANTWORT
TEST-ANTWORT2
Jetzt funktioniert es einwandfrei. Seltsam, da am besagten Tag das Problem an zwei verschiedenen PCs aufgetreten war; beide Win7 mit Firefox.
Aber gut, jetzt scheint wieder alles in Butter zu sein, falscher Alarm![Kratz :Kratz:](./images/smilies/icon_scratch.gif)
Jetzt funktioniert es einwandfrei. Seltsam, da am besagten Tag das Problem an zwei verschiedenen PCs aufgetreten war; beide Win7 mit Firefox.
Aber gut, jetzt scheint wieder alles in Butter zu sein, falscher Alarm
![Kratz :Kratz:](./images/smilies/icon_scratch.gif)
Was ist mit eurem Forum los? Es ist seit ein paar Tagen immer mal wieder extrem langsam geworden. Die Startseite läuft tadellos.
"Neue Beiträge" läd auch schnell. Aber einzelne Threadseiten oder mal einen Beitrag abzuschicken erfordert Geduld und öfter auch mal mehrere Versuche.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- magicmarker
- Persönliche Nachricht:
Kann mich da nur anschließen. Sehr lange Ladezeiten im Forum, teilweise sieht man die Kommentare unter den News nicht mehr, stattdessen "Ups, da gab es wohl ein Problem.". Bin froh, dass es nicht an meinem Rechner liegt... ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/rk.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/ks.png)
Hi,NoCrySoN hat geschrieben:Was ist mit eurem Forum los? Es ist seit ein paar Tagen immer mal wieder extrem langsam geworden. Die Startseite läuft tadellos.
es gab Probleme im Rechenzentrum, die sollten aber behoben sein.
Test öüä ß € ??????????