Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten
Moin!
Habt ihr euer System geändert?
Hab heut Nacht nen Lesertest geschrieben (zu NoMansSky) und hochgeladen inkl. pro/con, seh davon aber nix.
Ist mir da ein Fehler unterlaufen, oder überprüft ihr neuerdings erst den Inhalt?
Falls ersteres, wie kann ich den Beitrag editieren? Bei zweiterem... ich kann warten:)
keepupdagoodwork
Cheerz
PS: Ebenfalls für Hersteller in alphab.Reihenfolge
Habt ihr euer System geändert?
Hab heut Nacht nen Lesertest geschrieben (zu NoMansSky) und hochgeladen inkl. pro/con, seh davon aber nix.
Ist mir da ein Fehler unterlaufen, oder überprüft ihr neuerdings erst den Inhalt?
Falls ersteres, wie kann ich den Beitrag editieren? Bei zweiterem... ich kann warten:)
keepupdagoodwork
Cheerz
PS: Ebenfalls für Hersteller in alphab.Reihenfolge
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich komplettier es mal hier: im switch unterforum fehlt immer noch die schnellantwortbox.
warum muss man das überhaupt für jedes subforum extra aktivieren? kann man da nicht den default ändern?
warum muss man das überhaupt für jedes subforum extra aktivieren? kann man da nicht den default ändern?
-
- Persönliche Nachricht:
Tut mir ja leid, dass ich schon wieder:(
Ich akzeptiere einen SoftBan wegen wiederholendem Genöhle....
...aber ich hab jetze schon 2 Negativbewertungen auf den Lesertest bekommen. Sofern das keine SympathieBewertung sein soll, wird's wohl an der Inhaltslosigkeit liegen.
Ich lösch jetze den Beitrag vorerst.
Woran es von meiner Seite aus liegen könnte:
Copy&Paste von OpenOffice (LinuxUbuntuStudio)
--> Textfeld enthielt den Text, jedoch war die einegtragene ZeichenAnzahl weiterhin bei 0
--> mit anschließendem Betätigen der Leertaste im Textfeld war die ZeichenAnzahl korrigiert
AddBlock ist aus, NoScript ebenfalls.
MozillaFireFox ver.49.0.2
Wenn's am C&P liegt... das is ja doof...
Ich kann doch keine 2-5000 Zeichen online in ein TextFeld hämmern...
wo bleibt da die Kultur
Ich akzeptiere einen SoftBan wegen wiederholendem Genöhle....
...aber ich hab jetze schon 2 Negativbewertungen auf den Lesertest bekommen. Sofern das keine SympathieBewertung sein soll, wird's wohl an der Inhaltslosigkeit liegen.
Ich lösch jetze den Beitrag vorerst.
Woran es von meiner Seite aus liegen könnte:
Copy&Paste von OpenOffice (LinuxUbuntuStudio)
--> Textfeld enthielt den Text, jedoch war die einegtragene ZeichenAnzahl weiterhin bei 0
--> mit anschließendem Betätigen der Leertaste im Textfeld war die ZeichenAnzahl korrigiert
AddBlock ist aus, NoScript ebenfalls.
MozillaFireFox ver.49.0.2
Wenn's am C&P liegt... das is ja doof...
Ich kann doch keine 2-5000 Zeichen online in ein TextFeld hämmern...
wo bleibt da die Kultur
PS3 und XBox 360 könnten tatsächlich so langsam in den Retrobereich. Vita, 3DS und Wii U haben dort aber noch nichts zu suchen. Schließlich sind alle noch die jeweils aktuellen Systeme in ihrem Bereich.Chibiterasu hat geschrieben:Weil gerade das Switch Board genannt wurde - bitte dort noch die Schnellantwortfunktion freischalten!
Ansonsten freu ich mich wenn das generell in nem Jahr oder so mal ein wenig aufgeräumt wird.
Mein Vorschlag:
PS3, XBox 360, Vita, 3DS und Wii U nach und nach in den Retro Bereich.
Dann:
Multiplatt
PC
Microsoft (Konsolenhersteller alphabetisch, dann gibt's keine Jammereien )
Nintendo
Sony
VR
Handies + Tablets (Apple und Android zusammenführen)
Brettspiele
Herstellerboards halte ich für keine gute Idee. Das würde zu unübersichtlich werden. Gerade bei Nintendo, da es hier zwei gut frequentierte Unterforen gibt. Für 3DS-Angelegenheiten möchte ich nicht zu den WiiUlern.
Speziell News überschneiden sich aber eben doch jetzt schon. Weiterhin etwas zukunftsorientierter denkenKemba hat geschrieben:.
Herstellerboards halte ich für keine gute Idee. Das würde zu unübersichtlich werden. Gerade bei Nintendo, da es hier zwei gut frequentierte Unterforen gibt. Für 3DS-Angelegenheiten möchte ich nicht zu den WiiUlern.
Bald gibt's auch bei Nintendo eh nur noch eine Softwarebibliothek. Spätestens dann machts einfach Sinn.
Vorhin ist es mir passiert. Versehentlich Doppelklick auf "Absenden" beim Kommentieren geklickt und einen Doppelpost erzeugt. Erstens kann man seine eigenen Kommentare nicht löschen, auch wenn diese gerade mal ne Minute alt sind. Zweitens: Ist das abfangen eines Doppelklicks gar nicht so schwer.
P.S.: Heute nach langer Zeit mal einen User-Test geschrieben. Bei der Auswahl des Systems musste ich die Chrome Entwicklerkonsole zur Hilfe nehmen da das Label der Radiobuttons nicht angezeigt wurde (PC-CDROM, etc..)
P.S.: Heute nach langer Zeit mal einen User-Test geschrieben. Bei der Auswahl des Systems musste ich die Chrome Entwicklerkonsole zur Hilfe nehmen da das Label der Radiobuttons nicht angezeigt wurde (PC-CDROM, etc..)
-
- Persönliche Nachricht:
Was die Foren und deren Anzahl angeht: könnte man da nicht zumindest bei den System Foren eine Funktion einführen mit der man uninteressante (weil man die Plattform nicht hat) Foren ausblenden könnte?
Ansonsten frage ich mich warum ich in meinem Profil unter Kontakt nur die Steam ID für CS und CS:S angeben kann? Wenn ich doch PSN und XBox ID angeben kann, wieso dann nicht die Steam ID auch einfach so ohne CounterStrike Bindung (was ich nicht spiele)?
Ansonsten frage ich mich warum ich in meinem Profil unter Kontakt nur die Steam ID für CS und CS:S angeben kann? Wenn ich doch PSN und XBox ID angeben kann, wieso dann nicht die Steam ID auch einfach so ohne CounterStrike Bindung (was ich nicht spiele)?
Es macht mich WAHNSINNIG, dass die Seite nach dem vollen Laden des Content immer nochmal ein Stück "nach unten springt", weil dann erst das AdBanner im Header geladen wird. Ich hab mich schon so elendig oft verklickt...
Der Zeitraum zwischen Laden des Content und Laden des Banners reicht nämlich meist schon aus, den Cursor über die eigentlich gewünschte Stele zu bewegen.
Könnt Ihr dem Platz für das Banner evtl. ne feste Höhe geben, sodass der Content nach dem Laden bleibt, wo er ist?
Der Zeitraum zwischen Laden des Content und Laden des Banners reicht nämlich meist schon aus, den Cursor über die eigentlich gewünschte Stele zu bewegen.
Könnt Ihr dem Platz für das Banner evtl. ne feste Höhe geben, sodass der Content nach dem Laden bleibt, wo er ist?
boom
Moin Supabock,Supabock hat geschrieben:Es macht mich WAHNSINNIG, dass die Seite nach dem vollen Laden des Content immer nochmal ein Stück "nach unten springt", weil dann erst das AdBanner im Header geladen wird. Ich hab mich schon so elendig oft verklickt...
es würde leider nicht ausreichen eine feste Höhe zu reservieren, weil wir nie wissen, wie hoch der Content letztendlich ist, der nachgeladen wird.
Ich werde das Problem nochmals intern ansprechen und hoffe, dass wir bald eine Lösung dafür finden.
Beste Grüße
Lars
Test öüä ß € ??????????
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab vor 3-4 Wochen mal wieder versucht einen Leser Test zu schreiben.
Ergebnis er hat nur eine von Sektion Pros/cons aber nicht alle Felder, die ich geschrieben habe übernommen.
Vor einem halben Jahr war das nicht besser da wurde gar nix übernommen.
Da macht man sich arbeit und schreibt was und dann ist alles weg.
Das ist alles nicht so ideal.
Ergebnis er hat nur eine von Sektion Pros/cons aber nicht alle Felder, die ich geschrieben habe übernommen.
Moin Kalle_Wirsch,Kalle_Wirsch hat geschrieben:Ich hab vor 3-4 Wochen mal wieder versucht einen Leser Test zu schreiben.
danke für den Hinweis, wir schauen uns das schnellstmöglich an.
Beste Grüße
Lars
Test öüä ß € ??????????
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nich ganz sicher ob das auch hierhin gehört, aber:
wenn man in der inbox innem leeren bereich ohne nachrichten ist, dann ist die navigation zu anderen bereichen nicht klickbar (ausprobiert mit chrome mit und ohne "adblocker" und mit edge)
wenn man in der inbox innem leeren bereich ohne nachrichten ist, dann ist die navigation zu anderen bereichen nicht klickbar (ausprobiert mit chrome mit und ohne "adblocker" und mit edge)
-
- Persönliche Nachricht:
Danke4P|suxo hat geschrieben:Moin Kalle_Wirsch,Kalle_Wirsch hat geschrieben:Ich hab vor 3-4 Wochen mal wieder versucht einen Leser Test zu schreiben.
danke für den Hinweis, wir schauen uns das schnellstmöglich an.
Beste Grüße
Lars
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich hab heute schon den ganzen Tag versucht einen Lesertest zu schreiben, allerdings wurde der Text nie übernommen (immer nur die Wertung). Hab mal versucht, den Text zu kürzen, und maximal drei Sätze konnten angezeigt werden. Entspricht die Zeichenbegrenzung vielleicht doch nicht 5.000, sondern ist viel geringer? Oder ist es ein ganz anderes Problem?
Ich hab heute schon den ganzen Tag versucht einen Lesertest zu schreiben, allerdings wurde der Text nie übernommen (immer nur die Wertung). Hab mal versucht, den Text zu kürzen, und maximal drei Sätze konnten angezeigt werden. Entspricht die Zeichenbegrenzung vielleicht doch nicht 5.000, sondern ist viel geringer? Oder ist es ein ganz anderes Problem?
Moin janracedriver,janracedriver hat geschrieben:Hallo, ich habe folgendes Problem:
kannst Du mir den Text zukommen lassen, damit ich es mal testen kann?
Beste Grüße
Lars
Test öüä ß € ??????????