Wo bleiben die Tests/ Wieso dauert es manchmal Monate?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BastiAllmaechtig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BastiAllmaechtig »

Guck im Magazinteil, dann würdest du auch sehen, dass der Test bereits in Arbeit ist.

4players hat wohl auch keine übermenschlichen Kräfte und kann sich mal eben nen Testmuster ausn Hut zaubern. Wenn sie dann das Muster erst kurz oder sogar erst mit Release bekommen wirds wohl nen paar Tage dauern...
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

nein das kann ich nciht akzeptieren zückt eure fackeln wie brennen 4P nieder :evil: :evil: :evil:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]

[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]

[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]

VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Ist ein Importtest von Tales of Vesperia geplant?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wie sieht es mit einem Bioshock Test der PS3 Version aus? Kann mir zwar vorstellen das gewisse andere Spiele diesen Monat erstmal vorgehen. Ein Test wäre trotzdem nicht verkehrt(wenn auch später), vor allem im Bezug auf den Content, da ich es mir damals nur aus der Videothek ausgeliehen habe, würde ich gerne wissen ob sich ein Kauf lohnt.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Tach allerseits,
bevor es ins verlängerte Wochenende geht, ein paar Antworten auf Testnachfragen...

-Darth Nihilus- hat geschrieben:Wo bleibt Sared 2 Test :evil:
Gemach, gemach. Gut Ding will Weile haben. Kommt so schnell wie möglich, kann sich aber durchaus noch ein paar Tage hinziehen.
NSoldat hat geschrieben:Wie sieht es mit einem Bioshock Test der PS3 Version aus?
Ist definitiv auf der Planunungsliste und ein fester Bestandteil unseres diesmonatigen PS3-Repertoires. ETA: Ich vermute ungefähr um den Release-Zeitraum.
ctraxX hat geschrieben:Ist ein Importtest von Tales of Vesperia geplant?
Nach derzeitigem Stand leider nein.

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Pinki96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinki96 »

argh - wann kommt der Wii-Mega Man 9 Test???

weiß nicht, ob ichs mir für ps3 oder wii holen soll...helft mir ;)

Bild
Bild
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Pinki96 hat geschrieben:argh - wann kommt der Wii-Mega Man 9 Test???

für wii - alles andere wäre doch Ketzerei.
Bild
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Pinki96 hat geschrieben:argh - wann kommt der Wii-Mega Man 9 Test???

Kaufe es dir fuer die Wii, eine bessere Eingabemethode fuer ein Mega Man Spiel gibt es nicht.
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Wollte mal fragen ob es zu Banjo Nuts and Bolts noch mal eine Vorschau kommen wird? Ign und giantbomb haben ja scheinbar jetzt eine fast fertige Version bekommen. Falls ihr so eine Version vorm Release bekommt macht ihr dann auch eine Vorschau? Bitte, bitte!!!
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Warum gibt es eigentlich bis heute noch keinen Test zu Obscure 2? Sogar die Wii-Version ist schon 'ne ganze Weile erhältlich.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

organica hat geschrieben:Wollte mal fragen ob es zu Banjo Nuts and Bolts noch mal eine Vorschau kommen wird? Ign und giantbomb haben ja scheinbar jetzt eine fast fertige Version bekommen. Falls ihr so eine Version vorm Release bekommt macht ihr dann auch eine Vorschau? Bitte, bitte!!!
Hi,

falls wir so eine Version bekommen, stehen die Chancen nicht schlecht, dass noch eine Vorschau kommt. Aber erst einmal ist von Microsoft Fable 2 angesagt.
SPF hat geschrieben:Warum gibt es eigentlich bis heute noch keinen Test zu Obscure 2? Sogar die Wii-Version ist schon 'ne ganze Weile erhältlich.
Wieso wir seinerzeit (also vor gut einem Jahr) keinen Test zu Obscure 2 gemacht haben, lässt sich mit so viel zeitlichem Abstand schwer sagen.
Dass wir zur Wii-Version keinen Test gemacht haben, liegt meiner Einschätzung nach daran, dass wir den Titel (u.a. bedingt dadurch, dass wir vor nem Jahr aus welchen Gründen auch immer) nicht im Test hatten und die Wii-Version dadurch einfach unter dem Radar blieb und uns in keiner Form als fehlend aufgefallen ist.

Es liegt jedoch in keiner Form Bosheit gegen Obscure II vor. Dem ersten Teil haben wir ja auch 82% gegeben.
Ist schlicht und einfach durchgerutscht - leider...

Cheers,
Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Naja, hab's ja hier und kann selber testen.^^ Danke.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Also langsam glaub cih echt nicht mehr das ein sacred 2 Test jemals erscheinen wird :roll:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]

[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]

[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]

VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Also ich muss sagen das ich mittlerweile allgemein das Gefühl habe das Speilemagazine online wie auch im Print-Bereich sich nicht mehr richtig trauen rechtzeitig nen Test rauszugeben. Meist gibt es dann einen Test ohne Wertung (is Gamestar ganz groß drin) - wobei ich sagen muss das ich solch einen Test Augenwischerei finde.

Das kann ja bekanntermaßen viele Gründe haben, und die werden auch mitgegeben. Langzeittest pipapo. Kann auch sein das viele Publisher / Entwickler einfach keine Vorab-Tests mehr wollen, und erst beim Release die Testversion an die Magazine übergeben, die dann erst nen Monat nach dem das Spiel draußen ist mit dem Test rüberrücken können.

Aaaber: (Mein Gefühl sagt mir was anderes ... )
Manchmal glaube ich aber das die Tester mittlerweile Schiss vor den ganzen Fan- und Flame-boys haben (die sich einen Scheiß um den Text kümmern sondern nur noch auf die Wertung gucken), oder einfach nur Angst haben daneben zu liegen und erstmal abwarten welche allgemeine Meinung zu dem Spiel sich in den Foren so durchsetzt.
Wenn das so ist: Feige!!! :P
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

-Darth Nihilus- hat geschrieben:Also langsam glaub cih echt nicht mehr das ein sacred 2 Test jemals erscheinen wird :roll:
Dochdoch. Es wird fleißig gesacreded.
Dass sich der Test etwas mehr verzögert als erwartet, hat seine Gründe, die allerdings intern bleiben werden.
Dazu gehören allerdings nicht die Angst vor Flamewars oder Fanboyalarm im Forum.
So gut solltet ihr die Redakteure eigentlich einschätzen können, ohne das ich jetzt belegende Beispiele aus der Vergangenheit herauskramen müsste.

Natürlich verstehe ich, dass der Fokus auf Sacred 2 relativ hoch ist. Aber: Für uns ist S2 ein Spiel wie jedes andere - wenngleich mit leicht höherer Priorität, da wir wissen, dass der Testbedarf hoch ist. Aber das bedeutet auch, dass es sich wie jedes andere auch in den Testzyklus einreihen muss.
Das wiederum bedeutet, dass wir S2 genau wie jedes andere Spiel testen: So schnell wie möglich, aber auch so intensiv und fundiert wie nötig. Und bei dem Umfang und vielen Kleinigkeiten, die in die S2-Wertung Einzug halten, dauert es leider etwas.

Langer Rede, kurzer Sinn: S2-Test kommt, keine Angst vor Flamewars, schon gar keine vor Fanboys, aber wir werden auch nicht hetzen und letztlich liegt der offizielle Release-Termin noch nicht mal eine Woche zurück...

Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
Gesperrt