Jup, jetzt siehts gut aus
Danke für den schnellen Fix
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sollte jetzt funktionieren. Allgemein ist aber eine modernere Safari-Version zu empfehlen.Soni-Zeldrake-Ffm hat geschrieben: ↑19.04.2019 21:58 Sehr geehrtes 4Players Team,
ich kann seit ein paar Tagen (oder vielleicht auch schon seit ein paar Wochen) nicht mehr auf eurer Webseite die Suchen Funktion nutzen:
https://www.4players.de
Das ist das Feld mit der Lupe oben rechts.
Es passiert gar nichts, wenn ich in das im Screenshot rot markierte Feld (das untere ) klicke. Egal wo ich in dem Bereich klicke.
Der Mauszeiger verändert sich zwar über der Lupe, aber es passiert nichts. Nicht mal der Cursor wird wie in einem einfachen Eingabefeld dargestellt bzw blinkt.
In der Web-Konsole des Safari 10.1.2 ist folgerndes zu sehen:
Werbeblocker uBlock habe ich auch ausgeschaltet…kein Unterschied.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr das Problem bald beheben könntet.
Ansonsten bin ich begeisterter 4Players Leser. Weiter so
Viele Grüße,
Moin, danke für die Info, ich schau mir das an.schockbock hat geschrieben: ↑23.04.2019 21:42 Wie hier schon mal angefragt, stört mich das mit dem alten Zwinker-Emoji, obwohl man den neuen in der Liste auswählt. Gibts dafür einen Workaround, oder seid ihr euch wenigstens des Problems bewusst? Danke. :wink:
4P|suxo hat geschrieben: ↑24.04.2019 09:21Moin, danke für die Info, ich schau mir das an.schockbock hat geschrieben: ↑23.04.2019 21:42 Wie hier schon mal angefragt, stört mich das mit dem alten Zwinker-Emoji, obwohl man den neuen in der Liste auswählt. Gibts dafür einen Workaround, oder seid ihr euch wenigstens des Problems bewusst? Danke.
Oh man...Super... vielen herzlichen Dank...4P|Reinhard hat geschrieben: ↑23.04.2019 16:40Sollte jetzt funktionieren. Allgemein ist aber eine modernere Safari-Version zu empfehlen.Soni-Zeldrake-Ffm hat geschrieben: ↑19.04.2019 21:58 Sehr geehrtes 4Players Team,
ich kann seit ein paar Tagen (oder vielleicht auch schon seit ein paar Wochen) nicht mehr auf eurer Webseite die Suchen Funktion nutzen:
https://www.4players.de
Das ist das Feld mit der Lupe oben rechts.
Es passiert gar nichts, wenn ich in das im Screenshot rot markierte Feld (das untere ) klicke. Egal wo ich in dem Bereich klicke.
Der Mauszeiger verändert sich zwar über der Lupe, aber es passiert nichts. Nicht mal der Cursor wird wie in einem einfachen Eingabefeld dargestellt bzw blinkt.
In der Web-Konsole des Safari 10.1.2 ist folgerndes zu sehen:
Werbeblocker uBlock habe ich auch ausgeschaltet…kein Unterschied.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr das Problem bald beheben könntet.
Ansonsten bin ich begeisterter 4Players Leser. Weiter so
Viele Grüße,
Top! Danke.4P|suxo hat geschrieben: ↑24.04.2019 09:314P|suxo hat geschrieben: ↑24.04.2019 09:21Moin, danke für die Info, ich schau mir das an.schockbock hat geschrieben: ↑23.04.2019 21:42 Wie hier schon mal angefragt, stört mich das mit dem alten Zwinker-Emoji, obwohl man den neuen in der Liste auswählt. Gibts dafür einen Workaround, oder seid ihr euch wenigstens des Problems bewusst? Danke.
löppt