Wo bleiben die Tests/ Wieso dauert es manchmal Monate?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sacred 2 ist auch wieder einer der Titel, die völlig unfertig auf den Markt geworfen wurden. Ich hab den Patch auf V2.10. und es ist immer noch total verbuggt. Effekte fallen aus, der Ton ist weg und dem Intro fehlt plötzlich die Sprachausgabe. Eigene Einstellungen sind nach jedem Start verloren.. sehr nervig, das alles.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Problem is eher, das ich es als zeitüberbrückung zu Fable 2 benutzen wollte falls es dann gut geworden wäre. Mittlerweile lohnt sich das aba nicht mehr wirklich4P|Mathias hat geschrieben:Dochdoch. Es wird fleißig gesacreded.-Darth Nihilus- hat geschrieben:Also langsam glaub cih echt nicht mehr das ein sacred 2 Test jemals erscheinen wird
Dass sich der Test etwas mehr verzögert als erwartet, hat seine Gründe, die allerdings intern bleiben werden.
Dazu gehören allerdings nicht die Angst vor Flamewars oder Fanboyalarm im Forum.
So gut solltet ihr die Redakteure eigentlich einschätzen können, ohne das ich jetzt belegende Beispiele aus der Vergangenheit herauskramen müsste.
Natürlich verstehe ich, dass der Fokus auf Sacred 2 relativ hoch ist. Aber: Für uns ist S2 ein Spiel wie jedes andere - wenngleich mit leicht höherer Priorität, da wir wissen, dass der Testbedarf hoch ist. Aber das bedeutet auch, dass es sich wie jedes andere auch in den Testzyklus einreihen muss.
Das wiederum bedeutet, dass wir S2 genau wie jedes andere Spiel testen: So schnell wie möglich, aber auch so intensiv und fundiert wie nötig. Und bei dem Umfang und vielen Kleinigkeiten, die in die S2-Wertung Einzug halten, dauert es leider etwas.
Langer Rede, kurzer Sinn: S2-Test kommt, keine Angst vor Flamewars, schon gar keine vor Fanboys, aber wir werden auch nicht hetzen und letztlich liegt der offizielle Release-Termin noch nicht mal eine Woche zurück...
Bess demnähx,
4P|Mathias
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]
[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]
VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]
[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]
VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
-
- Persönliche Nachricht:
Ist der Grund, das das Spiel eine extreme Bugschleuder ist?4P|Mathias hat geschrieben:
Dochdoch. Es wird fleißig gesacreded.
Dass sich der Test etwas mehr verzögert als erwartet, hat seine Gründe, die allerdings intern bleiben werden.
4P|Mathias
Selbst mit 2.10.1 ist das Spiel teilweise unspielbar. Und die Lobbyprobleme sind da noch nicht mal eingeschlossen.
Nett ist auch ein Blick ins offizielle Forum.
S2 Gamplay: 6.500 Betraege
Technische Probleme: 17.000 !!! Beitraege
Fazit: total verbuggter kloppmist
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Werdet ihr auch einen test zur US-Version von Silent Hill machen?
hab mir das teil schon bestellt aber egal xD
hab mir das teil schon bestellt aber egal xD
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Schönen guten Abend,
endlich mal wieder Zeit für ein paar Antworten...
Bedingt durch Embargos, Release-Verschiebungen, etc. sieht es aber derzeit danach aus, dass die Tests in der jeweiligen Release-Woche erscheinen - mit einer Ausnahme. Saints Row 2 wird erst nächste Woche fertig (ja, wir machen einen Test zur Pegi-Version... )
Bess demnähx,
4P|Mathias
endlich mal wieder Zeit für ein paar Antworten...
Erst einmal: Wir werden zu allen angesprochenen Spielen einen Test machen.magmag hat geschrieben:Hi !
Wann kommen den ca. Tests von :
- Saints Row 2 ( Kommt überhaupt einer ? )
- Dead Space ( " " )
- Far Cry 2
- Fable 2
Werden die in der Release Woche on gehen ? evtl. Früher ?
Bedingt durch Embargos, Release-Verschiebungen, etc. sieht es aber derzeit danach aus, dass die Tests in der jeweiligen Release-Woche erscheinen - mit einer Ausnahme. Saints Row 2 wird erst nächste Woche fertig (ja, wir machen einen Test zur Pegi-Version... )
Hmm, hatten wir eigentlich nicht vor, aber ist eine Überlegung wert...Odins son Thor hat geschrieben:Werdet ihr auch einen test zur US-Version von Silent Hill machen?
Oh ja! Ist definitiv in Arbeit, sollten wir in die Liste einfügen. Ich gehe davon aus, dass wir morgen ein kleines Update in dieser Richtung online schieben... ^^NSoldat hat geschrieben:Gucke praktisch jeden Tag ob ihr FarCry 2 "in Arbeit" habt, bis jetzt ist es dort allerdings nocht net aufgetaucht, ist mit einem Test, Realese nah zu Rechnen?
Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wo bleiben die Tests/ Wieso dauert es manchmal Monate?
Wann kommt der Test zu Brothers in Arms?
Da wart ich schon so lang drauf.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Re: Wo bleiben die Tests/ Wieso dauert es manchmal Monate?
Müsste diese Woche noch fertig werden...GamePrince hat geschrieben:Wann kommt der Test zu Brothers in Arms?
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Wo bleiben die Tests/ Wieso dauert es manchmal Monate?
Gut, danke.4P|Mathias hat geschrieben:Müsste diese Woche noch fertig werden...GamePrince hat geschrieben:Wann kommt der Test zu Brothers in Arms?
Cheers,
4P|Mathias
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wann darf ich mit einem Test zu Golden Axe rechnen? :wink:
Das Game erscheint in drei tagen und es ist noch kein einziger Test zum Spiel draußen, weswegen ich überhaupt nicht weiß, woran ich an dem Spiel bin.
Und solange ich das nicht weiß, kann ich es mir auch nicht holen.
Ein Teufelskreis!
Das Game erscheint in drei tagen und es ist noch kein einziger Test zum Spiel draußen, weswegen ich überhaupt nicht weiß, woran ich an dem Spiel bin.
Und solange ich das nicht weiß, kann ich es mir auch nicht holen.
Ein Teufelskreis!
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 15.10.2008 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hi
wie siehts denn mit
socom (wird hier auch auf das headset ein wenig eingegangen)
motorstorm2
und resistance 2 aus ab wann kann man ungefähr mit den tests rechnen?
aja und steht in den tests auch vll drin ob die spiele socom und resistance geschnitten sein werden und ein wort ob es multilingual ist?
das wär echt super wenn ihr das bei euren tests noch anfügen könntet dann hätte man alle infos auf eienr seite und man müsste nicht erst noch zu schnittberichte oder so gehen
hab da auch ma n thread eröffnet aber seitens der redaktion nie ein feedback bekommen also wäre das möglich?
gruß
wie siehts denn mit
socom (wird hier auch auf das headset ein wenig eingegangen)
motorstorm2
und resistance 2 aus ab wann kann man ungefähr mit den tests rechnen?
aja und steht in den tests auch vll drin ob die spiele socom und resistance geschnitten sein werden und ein wort ob es multilingual ist?
das wär echt super wenn ihr das bei euren tests noch anfügen könntet dann hätte man alle infos auf eienr seite und man müsste nicht erst noch zu schnittberichte oder so gehen
hab da auch ma n thread eröffnet aber seitens der redaktion nie ein feedback bekommen also wäre das möglich?
gruß