Neues Design

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Design

Beitrag von HoboProBro »

Tag zusammen. Wollte mal drauf hinweisen, dass es wirklich absolut keinen Sinn ergibt, dass einem bei abgeschalteter Wertung immernoch der Hinweis darauf angezeigt wird, dass man die Wertung deaktivieren kann, während eine Zeile darüber geschrieben steht, dass man die Wertung auch wieder anschalten kann. Bei Zeit könnte man diese kleine Unstimmigkeit noch korrigieren, hoffe ich. :)

EDIT: Anbei ist es ebenso unsinnig, dass einem neben dem Fazit noch "vergleichbare Spiele" angeboten werden und neben deren Titeln eine Wertung steht. Finde das etwas sinnlos. So bringt einem die Funktion ja nicht viel. :ugly:

EDIT2: Stelle gerade fest, dass einem die Wertungen so gut wie überall angezeigt werden, von der Fazitseite mal abgesehen.. Also ähem.
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
Mercues
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mercues »

Seh ich ebenfalls so, das neue Design geht gar nicht, alles viel zu unübersichtlich und ellen langes herunter scrollen :x dann konnte man schön bei den Games die registerkarten durchgehen, Videos, Screenshots usw. aber jetzt :(
Auf der Startseite wird man von Info's nur so erschlagen, wovon nur die Hälfte interessant scheint, nein danke 4Players, als Jahrelanger Nutzer dieser Seite werde ich nur noch kurz und gelegentlich vorbei schauen, schade!!!
HaukeG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HaukeG »

Welche Alternative zu 4players.de gibt's denn so zur Zeit? Denn ich bin auch auf der Suche nach was neuem ...
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich schaue mittlerweile gar nicht mehr auf die Hauptseite. Ist mir einfach zu unübersichtlich, deswegen geht mein Bookmark auch direkt ins Forum...
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
DoubleEM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleEM »

Scheinbar bin ich einer der wenigen, dem das neue Design zusagt.

Allerdings habe ich leider doch was zu bemängeln, was gestrichen wurde:
Die "Pro- und Contrabox".

Ich empfinde sie als sehr wichtig.
Dort standen gern auch mal Pro und Contras, welche im Testbericht nicht explizit erwähnt wurden.

die hätte ich gerne wieder
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

kindra_riegel hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Ich schaue mittlerweile gar nicht mehr auf die Hauptseite. Ist mir einfach zu unübersichtlich, deswegen geht mein Bookmark auch direkt ins Forum...
dito!
Geht mir fast genauso, nur das ich mittlerweile auch die Lust verliere im Forum zu lesen.
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

4Players wenn euch etwas an der Community liegt, dann ändert das Design! Nicht alles neue ist gut. Und nein wir werden uns daran auch nicht gewöhnen.

ohne witz Anonymus sollte man auf euch hetzen damit ihr checkt wie schrecklich und möchtegern erwachsen die Seite ist.
Spiele und so yeahhhhhhh
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Das neue Design ist so schlecht.
Ich habe jetzt meine Startseite geändert:
http://govindtiwari.blogspot.com/
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallo,

bitte für Kommentare zum Redesign diesen Thread nutzen, denn dort meldet sich die Redaktion hinsichtlich künftiger Anpassungen etc.:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ffd71ea390

Der Thread wird auch in diesem Board als Link angezeigt.
Gesperrt