Mal davon abgesehen, dass die Aktion an sich schon blödsinnig ist (Toni Kroos bekommt Playstation 4 geschenkt impliziert nämlich nicht, dass er auch damit spielt) ist die Präsentation auch noch auf Bezirksliga-Niveau. Da wird der gewünschte Werbeträger von einem unansehnlichen Menschen auf dem Weg von der Dusche zum Auto abgefangen um schnell mal einen Schnappschuss zu machen. Wahrscheinlich musste man andere "Autogrammjäger" auch noch zur Seite schubsen.
Zeigt eigentlich nur den bedauerlichen Zustand im deutschen Entertainment-Marketing.
Shitstorm gegen Sony
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DasGraueAuge
- Beiträge: 1909
- Registriert: 06.10.2009 12:08
- Persönliche Nachricht:
Re: Shitstorm gegen Sony
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Re: Shitstorm gegen Sony
Naja. Als totaler Fußballverweigerer hatte ich den Namen "Toni Kroos" noch nie in meinem Leben gehört, jetzt kenne ich den Namen, weiß, dass es um einen Fußballer geht und würde ihn vielleicht sogar auf Bildern erkennen. Wenn die Aktion es schafft, den Markennamen "Playstation" nur halb so sehr bei fußballgeilen Videospielmuffeln zu verankern, hat es ja gepasst.
- Jörg Luibl
- Beiträge: 9619
- Registriert: 08.08.2002 15:17
- Persönliche Nachricht:
Re: Shitstorm gegen Sony
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram: