Warnungen auf Dauer verfallen lassen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was zur hölle hat das mit phpbb zu tuen?
@hydro
lecks sind egal, solange das system erhalten bleibt und nicht bedroht werden kann. das funktioniert ja immer noch so weit. nur verkompliziert es sich mit bürokratie, macht sich selber ineffizient. mir persönlich ist das ja egal, aber ich meine es halt nett mit ihnen
@hydro
lecks sind egal, solange das system erhalten bleibt und nicht bedroht werden kann. das funktioniert ja immer noch so weit. nur verkompliziert es sich mit bürokratie, macht sich selber ineffizient. mir persönlich ist das ja egal, aber ich meine es halt nett mit ihnen
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hinter dem .... stand aber noch etwas, was das ganze relativiert hat.
alles quoten, verstehen und widerlegen und nicht irgendein eigenes bla äh machen
@trichter
gut, das ich das jetzt weiß. dann werde ich halt faken müssen. ein anagramm aus meinem nickname z.b., darauf kommt ihr dann nie, ihr narren!
alles quoten, verstehen und widerlegen und nicht irgendein eigenes bla äh machen
@trichter
gut, das ich das jetzt weiß. dann werde ich halt faken müssen. ein anagramm aus meinem nickname z.b., darauf kommt ihr dann nie, ihr narren!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das nennst du eigenes bla, weil der kleine Zusatz, „…die dann doch abgelehnt wird“?“ fehlt? ImTNT.Achtung! hat geschrieben:hinter dem .... stand aber noch etwas, was das ganze relativiert hat.
@trichter
übrigen nicht anderes als einer deiner eigenen Erweiterungen von Punkt 6.6. Es muss gar keinen
einen Aufsatz schreiben. Es reicht einzig und allein die Anfrage zur Löschung alter Verwarnungen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und der link muss rausgesucht werden. das man keine begründung schreiben muss, habe ich auch gesehen, d.h. aber nicht, daß es sicherlich erfolgsversprechender wäre es zu machen. eine garantie, daß der mod einem den post löscht hat man nie. jeder von denen handelt doch auch anders.
hab schon verwarnungen wegen sachen gekriegt, die andere moderatoren für lächerlich halten und dann wiederrum keine verwarnungen erhalten, für viel schlimmere entgleisungen. woher soll ich dann also wissen, ob ich mich nun überhaupt um eine löschung dieser bemühen soll? je nachdem an wen ich da gerate entscheidet der auch wieder gegen mich.
bei so lockeren richtlinien ist meine kritik doch wohl berechtigt.
hab schon verwarnungen wegen sachen gekriegt, die andere moderatoren für lächerlich halten und dann wiederrum keine verwarnungen erhalten, für viel schlimmere entgleisungen. woher soll ich dann also wissen, ob ich mich nun überhaupt um eine löschung dieser bemühen soll? je nachdem an wen ich da gerate entscheidet der auch wieder gegen mich.
bei so lockeren richtlinien ist meine kritik doch wohl berechtigt.
nein. derjenige ist wohl nicht mehr hier, aber aus eigenem willen.J1natic hat geschrieben:butthe4d?TNT.Achtung! hat geschrieben:ich weiß zumindest wem du die verwarnung zu verdanken hast.
Nö, eine Begründung ist nicht erfolgsversprechender. Was willst du auch in so eine Begründung schreiben? Ich bin
jetzt erwachsener geworden und reifer und bla blubb?
Und nein, ein einzelner Mod ist nicht in der Lage jemanden durchzuwinken oder abzulehnen. Die Entscheidung trifft
die geballte Moderatorenkompetenz. Ein einzelner Mod kann lediglich eine Empfehlung aussprechen, aber nicht im
Alleingang durchboxen oder ablehnen.
Wie du siehst bringst du aus deiner Sicht möglicherweise berechtigte Kritik an, welche sich aber durch meine
Aussagen doch recht schnelle relativieren. Oder?!
jetzt erwachsener geworden und reifer und bla blubb?
Und nein, ein einzelner Mod ist nicht in der Lage jemanden durchzuwinken oder abzulehnen. Die Entscheidung trifft
die geballte Moderatorenkompetenz. Ein einzelner Mod kann lediglich eine Empfehlung aussprechen, aber nicht im
Alleingang durchboxen oder ablehnen.
Wie du siehst bringst du aus deiner Sicht möglicherweise berechtigte Kritik an, welche sich aber durch meine
Aussagen doch recht schnelle relativieren. Oder?!
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
bitte meine Verwarnung zurücknehmen, ist schon lange her und ich bin geläutert.
http://forum.4pforen.4players.de//viewt ... 59#1132059
bitte meine Verwarnung zurücknehmen, ist schon lange her und ich bin geläutert.
http://forum.4pforen.4players.de//viewt ... 59#1132059