Meldethread für übergrosse Signaturen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da ist wohl jemand beleidigt weil ihm die SIgnatur verboten wurde.Seelenwinter hat geschrieben:ihr könntet euch ja auch zu ostern eine radarfalle wünschen ... dann stellt ihr euch an ne 30 er strasse u messt ob die leute auch alle den regeln entsprechend fahren ... und falls nicht ruft ihr die polizei an !
-
- Persönliche Nachricht:
awesome! 500kb größe maximal, ich frag mich ernsthaft, wer sich das ausgedacht hat! klar, 500kb sind nicht sonderlich viel wenn DSL 4000 standard ist, aber hab mal nen leeren cache und 10 posts mit leuten mit ner dicken sig (ist natürlich nur ein konstruiertes beispiel und wird so eher selten vorkommen, aber möglich ist es), da muss ich dann erstmal 5 mb daten ziehen, bevor meine seite komplett ist? wie siehts im IE aus - wird die seite da dank tabellenlayout überhaupt dargestellt bevor der komplette inhalt da ist? stichwort progressive rendering....Opethian hat geschrieben: Laut Forensatzung;
Da so manche User sich nicht davor scheuen, nebst einem riesen Werbeplakat auch noch einige kleineren Bilder anzuhängen, sprengt das Gesamtbild somit den Rahmen des zu tollerierenden.3.16. Signaturen dürfen max. 640x150 Pixel groß sein und eine Dateigröße von 500 KB, oder eine angemessene Textlänge, nicht überschreiten. Auch hier ist zu beachten, dass keine moralisch bedenklichen Bilder hochgeladen werden dürfen. Außerdem sind hier die Urheberrechte zu beachten, sprich Logos usw. dürfen nicht ohne weiteres verwendet werden.
Muss nicht sein.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=65248
die von paydux ist bisschen zu groß geraten^^
immernoch
die von paydux ist bisschen zu groß geraten^^
immernoch
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte aus aktuellem Anlass den Thread hier wieder aufleben lassen und miese Petze spielen:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... t=#1535505
Ich bin mir sicher, dass immer noch genug Leute mit 1024 x 768 surfen, und in dieser Auflösung verschlingt die Signatur den kompletten Bildschirm.
Bitte kürzen, danke.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... t=#1535505
Ich bin mir sicher, dass immer noch genug Leute mit 1024 x 768 surfen, und in dieser Auflösung verschlingt die Signatur den kompletten Bildschirm.
Bitte kürzen, danke.
-
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Doch, laut Forenregeln schon.gargaros hat geschrieben:nee, die ist doch nicht zu groß.The Cosen One hat geschrieben:is meine damit jetzt auch zu groß?Die tu ich aber bestimmt nicht raus, für das Teil hab ich ne Stunde gebraucht
Aber auf die Signaturenregel scheißt eh jeder, selbst die Moderatoren (in der Durchsetzung), also was soll's.
naja, die geht ja noch, aber schlimmer finde ich die stattlich geprüften blablabla signaturen. besonders wenn da 5 oder mehr drinnen sind.Suppression hat geschrieben:Doch, laut Forenregeln schon.gargaros hat geschrieben:nee, die ist doch nicht zu groß.The Cosen One hat geschrieben:is meine damit jetzt auch zu groß?Die tu ich aber bestimmt nicht raus, für das Teil hab ich ne Stunde gebraucht
Aber auf die Signaturenregel scheißt eh jeder, selbst die Moderatoren (in der Durchsetzung), also was soll's.