Dark_Storm hat geschrieben:Lass doch die kleinen Kiddis mit den Raubkopien Prahlen, ist ja nicht so als hättest du niemals was illegales begangen...
Selbst wenn ich mal was illegales begangen habe, bin ich nicht so blöd anschließend in der Öffentlichkeit davon zu berichten. Darum geht's. [Und nein, ich lade keine Filme, Spiele oder MP3s herunter. Wenn mir etwas nichts wert ist, dann kaufe ich es nicht nur nicht, sondern verzichte komplett darauf.]
Meinetwegen kann Forenuser X sich daheim einen runterholen, Spiel und Film illegal downloaden, kleinen Kindern den Schnuller klauen und alte Omis bei Rot auf die Straße schuppsen, sofern er das mit sich ausmacht und nicht die breite Öffentlichkeit daran beteiligt oder gar versucht seine Taten mit irgend einer [moralisch fragwürdigen] Argumentation vor sich, Gott und der gesamten 4players-Community zu rechtfertigen.
Sowas hat hier nichts zu suchen und sowas will auch keiner lesen. Wenn Leute von Oralsex schreiben, dann werden sie gebannt. Wenn Leute "ERSTER!" schreien, bekommen sie eine Verwarnung. Aber wenn die Leute sich stolz mit ihrer illegalen Raubkopie brüsten, dann passiert seltsamerweise nix - und das kann und sollte nicht sein.