Trolle provozieren Threadschließung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spammer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spammer »

danke, habs gleich mal gemeldet..
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

'4P| Spammer hat geschrieben:und dieser thread wurde durch den extremen smileyspam von d3mon und Fleshbang auch noch vernichtet, was soll der mist?

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&start=15

kann man die beiden bitte auch mal verwarnen?! :x
Wenn es dir dann besser geht, wir strengen uns auch an... :roll:
:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :waah: :waah: :Schlumpf: :cheer: :steinigen: :steinigen: :tanzen: :tanzen: :Schüttel2: :Affe: :Affe: :Brillenschlumpf: :Katze: :Pharao: :Pharao: :Flowerpower: :Applaus: :Applaus: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :winkhi: :winkhi: :winkhi: :krank: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Farben: :Farben: :Farben: :Farben: :Farben: :Farben: :Farben: :Quetsch: :Quetsch: :Quetsch: :Quetsch: :Quetsch: :Quetsch: :Quetsch: :RR: :RR: :RR: :RR: :RR: :RR: :RR: :zoff: :zoff: :zoff: :zoff: :zoff: :zoff: :zoff: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Am besten, ihr beruhigt euch mal alle wieder. o_O
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Fleshbang hat geschrieben:
'4P| Spammer hat geschrieben:und dieser thread wurde durch den extremen smileyspam von d3mon und Fleshbang auch noch vernichtet, was soll der mist?

:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

[...][Edit by 4P|Mathias]

Vorläufige Sperre wegen Ultra-Spam. Geht doch ins Spam-Board. Oder zu einer anderen Seite. Oder sonstwohin.[/Edit]
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

d3mon hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:

:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :danke:
[...][Edit by 4P|Mathias]

Vorläufige Sperre wegen Ultra-Spam. Geht doch ins Spam-Board. Oder zu einer anderen Seite. Oder sonstwohin.[/Edit]
Spammer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spammer »

vote 4 ban.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

@ Spammer:

Nur zum Verständnis: Die Mods könnten im Zweifelsfall als Grund "weil heute kein Montag ist" angeben und du müsstest damit leben.

Zwar sollten die Motive nachvollziehbar sein, aber da ich die Mods in dieser Hinsicht als zuverlässig kennengelernt habe, bleiben die Sperrungen in ihrem Ermessen und benötigen imo auch keine weitere Erklärung.
Denn wenn du dir das Ergebnis des Threads angeschaut hast, war das sogar für Off-Topic sozusagen "Waaaaaaaaaaaaaaaaay off" und wurde deswegen dicht gemacht. Schwachfug im OT-Board? Lässt sich nicht vermeiden und gehört offensichtlich dazu. Aber auch Schwachfug hat eine Grenze, die imo (und damit volles Backup für den Mod, der dicht gemacht hat) hier locker überschritten wurde.

Und jetzt haben wir alle die Wahl, uns entweder zu beruhigen oder wir können die ganze Nacht bis morgen so weitermachen und im Laufe der Zeit noch einige weitere Threads dicht machen sowie Sperren aussprechen.

btw: Für KONSTRUKTIVE Debatten bin ich auch per PN erreichbar, die ich allerdings erst morgen abrufen werde. Und falls ich da von den einschlägigen Kandidaten zugespammt werde bzw. ich nur BS zu lesen bekomme, wird es nicht nur Verwarnungen regnen.

4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich möchte dazu doch auch noch eine Kleinigkeit sagen:

es gab heute ungefär 8 Meldungen nur für dich "spammer"

und ich hab dir persönlich gesagt, dass du mal die Füße still halten sollst.

Und was machst du?! Eröffnest schwachsinnige Threads, ich bekomme noch mehr blaue-button-mails in mein Postfach und dann beschwerst du dich, dass ich dich "zu unrecht" verwarnt habe? Darf ich mal herzhaft lachen?!

PS: die gelbe im Thread

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=90005

gabs übrigens für
ich würde sagen du bist hier der größte witz du witzfigur..
und wenn ich mir:

http://forum.4pforen.4players.de//viewt ... 91#2229991

das anschau... :roll:
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Gesperrt