Nein weil er mir selber net gefällt^^Noron hat geschrieben:nur weil du eine schlechte bewertung für deinen nick gekriegt hast?Equimanthorn hat geschrieben:Mein Name ist irgendwie doof bitte wieder in TeRRoA
Mein Profilnamen ändern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
es darf hier nur ein kaninchen geben !!! und zwar niggel aka das gesalbte lamm fka n to the fucking iggel !!!!
ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
Hi [Matze],
Kannst du sogar selber nachschauen. Links im Menü unter Profilsuche.
Aber... um es abzukürzen: der Name ist vergeben.
Cheers,
4P|Andreas
Kannst du sogar selber nachschauen. Links im Menü unter Profilsuche.
Aber... um es abzukürzen: der Name ist vergeben.
Cheers,
4P|Andreas
Na Hallo.. sehr schön.
Naja, ich hät auch gern mein Nick geändert, da es damals eher ne Übergangslösung war, mich der Nick eigetnlich langweilt und hier sowieso noch ein andere phobos rumschwiert, der afaik relativ aktiv ist. Ich hät damals ja auch nicht gedacht, das ich solang aktiv auf der Seite bin
Wenns keine Umstände macht, verwandelt mich doch in:
lAmbdA
Es gibt ja leider schon lambda in paar Versionen, aber das scheinen größtenteils Karteileichen zu sein.
Wäre top
Naja, ich hät auch gern mein Nick geändert, da es damals eher ne Übergangslösung war, mich der Nick eigetnlich langweilt und hier sowieso noch ein andere phobos rumschwiert, der afaik relativ aktiv ist. Ich hät damals ja auch nicht gedacht, das ich solang aktiv auf der Seite bin
Wenns keine Umstände macht, verwandelt mich doch in:
lAmbdA
Es gibt ja leider schon lambda in paar Versionen, aber das scheinen größtenteils Karteileichen zu sein.
Wäre top
-done-Emos40 hat geschrieben:Hey, könntet ihr meinen Namen bitte in "[SmaSh3D]" umbenennen. Danke!
-done-HsvGoof hat geschrieben:verdammt ^^.
egal, dann haette ich gerne "StuntmanMike" , falls das vergeben ist bitte "StuntmanM"...
-done-Evil Rabbit of Doom hat geschrieben:Macht doch bitte "Bad Bunny" draus. Danke.
-done-PhobosOne hat geschrieben:Wenns keine Umstände macht, verwandelt mich doch in: lAmbdA