Falls nicht, sollte jemand nochmal Mathe Unterricht nehmen.Pyoro-2 hat geschrieben:Soll das iwie witzig sein? ^^
Gewinnspiel-Fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Gewinnspiel-Fragen
Da hst du recht - es können alle Türchen geöffnet werden. Auch, wenn der Tag schon vorbei ist. Die Gewinner stehen jeweils darunter, wenn die schon gezogen wurden.Vanquish00X hat geschrieben:Heiko, mach es den unlesenden nicht zu einfach
Ob ich da nun mitmache oder nicht, meine Chancen auf einen Gewinn sind gleich 0
Bezüglich Tür 8 und 9: Die Gewinner sind untereinander vertauscht worden. Wird jetzt geändert. (Am 8. gibt es 5 Gewinner, am 9. gibt es 3. - war falsch herum dargestellt worden)
Gruß,
Heiko
Besser [wenn ansich immer noch nicht korrekt] wäre: "Deine OPTIONEN/Möglichkeiten sind 50%: Gewinnen oder nicht gewinnen." [Korrekt wäre: "Du hast genau zwei Möglichkeiten"]Scorcher24 hat geschrieben:Deine Chance ist 50%.
Gewinnen oder nicht gewinnen.
Von Chancen zu schreiben ist dagegen natürlich völlig falsch.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Das aktuelle Türchen geht übrigens mal wieder nicht
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
meh~ ich kann Türchen Nummer 13 nicht öffnen :/
Wenn ich draufklicke werde ich wieder auf den Advenskalender verlinkt, und nicht auf den Inhalt der Tür. D:
edit: zweiter xD
Wenn ich draufklicke werde ich wieder auf den Advenskalender verlinkt, und nicht auf den Inhalt der Tür. D:
edit: zweiter xD
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
In MEINE Wohnung, wenn Du nicht weißt, wohin damit.greenelve hat geschrieben:Tagebuch, 11. Eintrag: Ich habe keine Ahnung was zum das sein soll. Habe erstmal auf Teilnehmen geklickt. Nicht den geringsten Schimmer was ich damit machen soll oder was zum verf**** ********* ist das für ein Teil? ....liebes Tagebuch, ich hoffe wie bei jedem Gewinnspiel das ich Glück habe. Wo zum ****** stell ich das ****** Teil hin?
Dein greenelve.
http://www.4players.de/4players.php/gew ... index.htmlSevulon hat geschrieben:Das aktuelle Türchen geht übrigens mal wieder nicht
Bitte Türchen 13.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Wie die Geier schon um 0uhr hier rumkreisen.Ich änder jetzt mal meine taktik, bisher hab ich immer gegen 10-11uhr (Frühstückspause) geklickt, jetzt probier ich es erst wenn ich zuhause bin, vielleicht nützt es was
Heute ist das erste Mal ein richtiger Must-Have für mich drin. Die Spiele gefallen mir sehr. Bei dem gigantischen Zockerstuhl hätte ich ein Problem.
Man gewinnt doch immer nur das, was man nicht will
Ich persönlich wäre schon sehr glücklich über ein "Mousepad" sein, man sieht ich will zu 95% nicht immer den Hauptpreis haben.
Ich persönlich wäre schon sehr glücklich über ein "Mousepad" sein, man sieht ich will zu 95% nicht immer den Hauptpreis haben.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
also ich muesste eigentlich immer einer der ersten sein, habe bei mir immer eine Erinnerung gestellt. Dank der 6 stunden Zeitverstunden ist es bei mir mit 6 pm eine recht humane Uhrzeit
Erster oder Letzter bringen überhaupt gar nichts. Bei uns ist die Glücksfee rein elektronisch und die Gewinner werden vollkommen zufällig ermittelt.Bluewoodtree hat geschrieben:also ich muesste eigentlich immer einer der ersten sein, habe bei mir immer eine Erinnerung gestellt. Dank der 6 stunden Zeitverstunden ist es bei mir mit 6 pm eine recht humane Uhrzeit
Gruß,
Heiko
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Hehe, schon klar, ich meinte eigentlich nur bezogen auf die Uhrzeit und Teilnahme
Ok, aber einige vorher hatten schon die wildesten TheorienBluewoodtree hat geschrieben:Hehe, schon klar, ich meinte eigentlich nur bezogen auf die Uhrzeit und Teilnahme
Gruß,
Heiko