Hmm..dann hab ich wohl meistens die falschen gelesen.tschief hat geschrieben:Also ich werd ihn vermissen.. Weil halt der Name Programm ist und ich seine MEINUNGEN eigentlich oft (immer wieder) schätze.. Nur die Ausdrucksweise die er dann hervorbringt und seine Uneinsichtigkeit wenn er dann doch mal falsch gelegen hat waren ein bisschen störend.. Alles in allem waren seine Posts aber immer seehr amüsant..Brakiri hat geschrieben:Oberdepp ist einer der Leute, die ich, so ungern ich das sage, nicht vermissen werde.
Wofür wird man hier verwarnt???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Ich weiss nicht. Ich kann auf "Meinungen" verzichten die offensichtlich falsch sind, bzw. auf falschen Tatsachen basieren. Und wenn man Personen, wie Oberdepp, dann auch noch auf den Fehler hinweist, mit belegbaren Fakten und Quellen, sie aber weiterhin nur ihr Wissen, ihre Erklärungen und "Meinungen" als die einzig wahren sehen, die (korrekten) Quellen als falsch betrachten und stattdessen auch noch beleidigend werden, dann kann ich auch auf die entsprechenden Personen gut verzichten.tschief hat geschrieben:Also ich werd ihn vermissen.. Weil halt der Name Programm ist und ich seine MEINUNGEN eigentlich oft (immer wieder) schätze..
Irren und falsch liegen kann jeder mal. Aber wenn man dann bei entsprechenden Hinweisen nur beleidigend wird, Tatsachen ignoriert und weiterhin anscheinend nur in seiner Welt lebt und aus dieser argumentiert, finde ich das nicht mehr amüsant, sondern eher traurig.
Davon mal ab bin ich für einen Close. Jetzt wird hier über Oberdepp hergezogen ohne dass er etwas dazu sagen kann (Ok. Ist evtl. auch besser so)
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Ich auch...sYntiq hat geschrieben:...
Davon mal ab bin ich für einen Close.
Und: Er wird ja in gut zwei Wochen (voraussichtlich) wieder da sein und Stellung nehmen können...
In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)