Bugs im neuen 4Players.de
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hammertime
- Persönliche Nachricht:
Re: Bugs im neuen 4Players.de
Man kann User nicht mehr ignorieren.
Die Signatur Deaktivierung funktioniert auch nicht mehr.
Ich finde es nicht gut, dass es jetzt so leicht ist Kommentare einzutragen, dadurch kommt es häufiger zu Fehleinträgen ("Kommentar hier eintragen"). Außerdem liest so keiner mehr erst den Thread und Doppelposts werden dadurch nicht vermieden.
Ich finde es nicht gut, dass es jetzt so leicht ist Kommentare einzutragen, dadurch kommt es häufiger zu Fehleinträgen ("Kommentar hier eintragen"). Außerdem liest so keiner mehr erst den Thread und Doppelposts werden dadurch nicht vermieden.
wo kann ich nach genres filtern? ist das überhaupt noch möglich - ansonsten is 4players ja jetzt fürn hugo, wenn ich durch endlose listen scrolen muss ...
Geht beides nach wie vor: Persönlicher Bereich/EinstellungenHammertime hat geschrieben:Man kann User nicht mehr ignorieren.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wird eigentlich irgendwo bekannt gegeben wenn gewisse bugs die die community direkt betrifft gefixed werden?
also sowas wie avatar, sig oder nick ändern?
wär irgendwie recht sinnvoll ^^
edit: mir ist gerade aufgefallen, dass man übers forum den inhalt der kommentare nicht sehen kann. von der seite sieht man dann nur ein leeres template.
also sowas wie avatar, sig oder nick ändern?
wär irgendwie recht sinnvoll ^^
edit: mir ist gerade aufgefallen, dass man übers forum den inhalt der kommentare nicht sehen kann. von der seite sieht man dann nur ein leeres template.
Den Bug gab es schon in den letzten Versionen von der Seite...
Es wird vielleicht langsam mal Zeit auf UTF-8 umzusteigen...
€: Den Namen hat es auch hier im Forum noch nicht geändert...
RSS-Feed von Spielen abbonieren:
Es werden generell alle News im RSS-Feed angezeigt, nicht speziell vom ausgewählten Spiel.
Es werden generell alle News im RSS-Feed angezeigt, nicht speziell vom ausgewählten Spiel.
Wenn ich per Smartphone (Android) auf 4players.de (neue Seite) mit dem Standardbrwoser surfe stürzt das Handy komplett ab!
Gibt es sonst bei keiner Seite bitte beheben, akku jedesmal entfernen.... niemals!
Gibt es sonst bei keiner Seite bitte beheben, akku jedesmal entfernen.... niemals!
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Hi,
also in der Spieleauswahl im Profil unter Need for Speed stimmen die Plattformzuordnung für die PS3 nicht ganz weil diese einfach fehlt bei manchen neuen Teilen des Spiels.
also in der Spieleauswahl im Profil unter Need for Speed stimmen die Plattformzuordnung für die PS3 nicht ganz weil diese einfach fehlt bei manchen neuen Teilen des Spiels.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich auf den Menüpunkt "Community" klicke, öffnen sich manche Links aus der secondary Navi in einem neuen Fenster/Tab (target="_blank")?
Das ist zB bei Profil + Erfolge.
Das ist zB bei Profil + Erfolge.
-
- Persönliche Nachricht:
bei mir folgendes:
möchte nicht die Signaturen anderer sehen...habe demnach haken entfernt....wird jedoch weiterhin angezeigt.
Hab meine eigene Sig bearbeitet, aber der link in meinen still gelegten Verkaufsthread wird weiterhin angezeigt.
jeder 2. oder 3. geschriebene beitrag wird erst gezählt.
ps:
nun ich finde sowas peinlich, wir haben 2011...die Leute hinter der Communty tun oftmals so schlaumeierich, bekommen aber kein einfaches PHP Forum in den Griff, nachdem die Seite knapp einen Tag nich erreichbar war, und ja Tage zuvor auch schon dran gearbeitet wurde....
..dazu noch dieser Augenkrebsanregende Farbkontrast.Dieses helle is so unangenehm
UPDATE
ganz unten, "neuestes mitglied" wird auch falsch dargestellt..
wird als neues mitglied aufgeführt, aber seit 2008 angemeldet....
http://forum.4pforen.4players.de/member ... &u=1604210
UPDATE2 - 2min nach update1
Mjoellnar - ist nun neuestes Mitglied, seit 1.12. dabei..
UPDATE3
..die gesamte Community ist völlig verkäfert...hab ich so noch nie erlebt.. soviele fehler, hab keine Lust es alles zu schreiben. Betreibe selbst ein Musikforum, daher fällt mir so vieles auf..
möchte nicht die Signaturen anderer sehen...habe demnach haken entfernt....wird jedoch weiterhin angezeigt.
Hab meine eigene Sig bearbeitet, aber der link in meinen still gelegten Verkaufsthread wird weiterhin angezeigt.
jeder 2. oder 3. geschriebene beitrag wird erst gezählt.
ps:
nun ich finde sowas peinlich, wir haben 2011...die Leute hinter der Communty tun oftmals so schlaumeierich, bekommen aber kein einfaches PHP Forum in den Griff, nachdem die Seite knapp einen Tag nich erreichbar war, und ja Tage zuvor auch schon dran gearbeitet wurde....
..dazu noch dieser Augenkrebsanregende Farbkontrast.Dieses helle is so unangenehm
UPDATE
ganz unten, "neuestes mitglied" wird auch falsch dargestellt..
wird als neues mitglied aufgeführt, aber seit 2008 angemeldet....
http://forum.4pforen.4players.de/member ... &u=1604210
UPDATE2 - 2min nach update1
Mjoellnar - ist nun neuestes Mitglied, seit 1.12. dabei..
UPDATE3
..die gesamte Community ist völlig verkäfert...hab ich so noch nie erlebt.. soviele fehler, hab keine Lust es alles zu schreiben. Betreibe selbst ein Musikforum, daher fällt mir so vieles auf..
Das muss man jetzt im "persönlichen Bereich" (oben rechts) einstellen und nicht im alten Profilmenü. Vielleicht sollte dort entfernt werden, was keine Funktion mehr hat, denn das scheint doch noch viele Nutzer zu verwirren. Hat es mich zunächst auch.machmalpause hat geschrieben:bei mir folgendes:
Einstellungen -> Anzeigeoptionen falls du es nicht gleich finden kannst.
Ich kann seit Tagen außer dem Forum nichts mehr auf 4player sehen..
Oben steht 4players samt Leiste und sonst alles weiß. Wird das noch was ?
Und warum so nen Mist zur Weihnachtszeit.. hab schon genug über den XBox Adventskalender gemeckert, aber der geht ja wenigstens z.T. An euren komm ich gar nicht ran, weder von der Arbeit noch von zu Hause..
Nuzte IE.
Oben steht 4players samt Leiste und sonst alles weiß. Wird das noch was ?
Und warum so nen Mist zur Weihnachtszeit.. hab schon genug über den XBox Adventskalender gemeckert, aber der geht ja wenigstens z.T. An euren komm ich gar nicht ran, weder von der Arbeit noch von zu Hause..
Nuzte IE.
Außer der Drop Down Leiste funktioniert bei mir nichts..........oh, stimmt nicht, die Werbung geht auch.
...keep it country!
Musst du dir mal ein vernünftiges Handy kaufenIlove7 hat geschrieben:Wenn ich per Smartphone (Android) auf 4players.de (neue Seite) mit dem Standardbrwoser surfe stürzt das Handy komplett ab!
Mit meine WindowsPhone klappt es problemlos.
ABER: 4players.de kann auf dem Internet Explorer 8 nicht angezeigt werden. Im Büro haben wir nur die alte Version und dort erscheint nur die 4players Leiste oben. Das Forum klappt hingegen reibungslos.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Gleiches Problem bei mir.Alking hat geschrieben:ABER: 4players.de kann auf dem Internet Explorer 8 nicht angezeigt werden. Im Büro haben wir nur die alte Version und dort erscheint nur die 4players Leiste oben. Das Forum klappt hingegen reibungslos.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."