WATCHLIST

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe696553
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe696553 »

CRA hat geschrieben:Bezüglich der Benachrichtigung bei News für Spiele auf meiner Watchlist nehme ich alles zurück, der Alert funktioniert und man kann ihn auch abbestellen.
jaaa der alert funzt ..
aba es geht hier um die watchlist !?
überleg mal wenn du für jedes spiel nen alert machn müsstest :-P
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich habe ja auch nur meine obige Kritik korrigiert, an den anderen genannten Punkten ändert sich ja nichts ;)
[BildBild
Conchulio76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Conchulio76 »

Mal schauen wie die Finale Version aussieht ;-) :Vaterschlumpf:
Bild
johndoe696553
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe696553 »

is die finale version der watchlist mittlerweile online??

Max
Conchulio76
Persönliche Nachricht:

Nein die kommt vermutlich zusammen mit Duke Nukem Forever raus was sicher schon bald ist ;-)
Bild
Conchulio76
Persönliche Nachricht:

Hui immer noch keine News... und immer noch ist die Watchlist bugie.... einfach übel!!!
Bild
Conchulio76
Persönliche Nachricht:

Melde mich wieder mal zum Thema - Scheiss Watchlist!
4P ist so eine tolle Seite, aber die Watchlist habt ihr überhaupt nicht im Griff!!!!
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Siehe hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=54295

Dort wurde das Thema nochmal angesprochen und Mathias meinte, es gebe bald etwas Neues.
[BildBild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ja, ich kann euren Watchlistärger verstehen. Uns wurmt das auch, aber unsere Entwickler hatten lange Zeit andere Prioritäten - wir arbeiten im Hintergrund an etwas anderem.

Zur Watchlist: Die wird als Teil eines neuen interaktiven Features online gehen, das wir evtl. noch lange vor, aber spätestens zur GC online stellen. Da sie nur ein Teil eines Ganzen ist, können wir sie nicht separat anbieten.

Jetzt ist erstmal E3-Vollgas angesagt; ich hoffe, dass da einige Überraschungen dabei sind.

Schönes Wochenende!
Basinator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Basinator »

Huhu,

ich habe zugegebener weise nicht das Thema gelesen (sind ja auch einige Seiten...;))

Ich persönlich finde den Alert eigentlich zu allgemein - Ein Link in der Mail, was sich denn geändert hat/zugefügt wurde, wäre recht hilfreich :X

(Wurde die Watchlist eigentlich nun überarbeitet oder kommt das noch? <- Noch nicht solange dabei ist.)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Danke fürs ausgraben.
4P|T@xtchef hat geschrieben:Die wird als Teil eines neuen interaktiven Features online gehen, das wir evtl. noch lange vor, aber spätestens zur GC online stellen. Da sie nur ein Teil eines Ganzen ist, können wir sie nicht separat anbieten.
Das war wohl ein FAIL.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wie allmählich leider üblich bei diesem Thema...
[BildBild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ja, ist wieder alles verschoben, aber nicht aufgehoben. Ich bitte den Anfang der zweiten Septemberwoche im Auge zu behalten; zusammen mit diesem ganzen Running Announcement Gag. Sorry, aber wir haben so viel anderen Kram um die Ohren...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

"When it's done" :lach:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Die Einführung des neuen Layouts - welches ich übrigens prinzipiell sehr gelungen finde - bietet doch eine wunderbare Gelegenheit wieder über unser Lieblingsthema zu reden: die Watchlist ;)

Folgender Vorschlag zur Verbesserung des 4Player-Radars, in das sich doch wunderbar folgendes integrieren ließe:

Statt des Links zur Watchlist wäre es klasse, wenn man seine Watchlist im Miniformat gleich im Radar angezeigt bekäme, und dann per Klick gleich zu der Übersichtsseite des jeweiligen Spiels gelänge. So wäre man schnell und unkompliziert auf der Spieleseite, ohne das Magazin verlassen zu müssen.

Momentan sieht es ja so aus, das man zu der alten Liste verlinkt wird, hier aber anscheinend keine Veränderungen stattgefunden haben (z.B. immer noch keine Direktlinks zu den Übersichtsseiten).
[BildBild
Antworten