Wie hart sollen die Mods durchgreifen?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich glaube, du hast den Sinn dieses topics nicht verstanden.
Sagt mir derjenige, der zwischen einem Action-Adventure und Monkey Island nicht mehr unterscheiden kann.

@Battle_Wurm, seit wann fällst du nicht negativ auf?
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 23.03.2008 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

So lange keiner Darth Nihilus für seine Umfrage bannt, dürfte es kein Problem geben, denn viel inhaltsloser als die, die er gerade am Laufen hat, kann es nicht mehr werden.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

El Konsolero hat geschrieben:
Gegenfrage, wann bin ich negativ aufgefallen?
Suche ein Zitat raus, bitte.
Du hast über 8000 Beiträge zur Auswahl, have Fun.

Das du mein Geschwafel für Müll hälst ist deine Sache, ich halte deine argumentlosen Einzeiler für Müll... sind wir jetzt quit?
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

El und snake kommt runter...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Kommt es mir nur so vor, oder will El unbedingt tnt.sfs Schicksal erleiden. Also ich mich in irgendeinem thread benehmen würde, dann in diesem.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wenn ich keine Argumente hätte, würde keiner mit mir sprechen. Was die Einzeiler betrifft, würde ich mal in den Spiegel gucken und mir Gedanken dazu machen. Würde auch schon reichen wenn du das Mausrad mal nach oben bewegst.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Battle_Snake hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:
Gegenfrage, wann bin ich negativ aufgefallen?
Suche ein Zitat raus, bitte.
Du hast über 8000 Beiträge zur Auswahl, have Fun.

Das du mein Geschwafel für Müll hälst ist deine Sache, ich halte deine argumentlosen Einzeiler für Müll... sind wir jetzt quit?
*pfeif*

Lukas Elsa is gut ja. Kommt mal runter und giftet euch nicht an wie so kids.
#PESTOUNDBIER

Bild
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Arkune hat geschrieben: Wäre vielleicht an der Zeit dies bei 4P einzuführen, für jede Verwarnung gleich z.B. eine 72 Stunden Auszeit zum abkühlen und wenn er drei voll hat eben z.B. eine Woche und die Verwarnungen löschen.
Dann weiß man wenigstens mit welchem Subjekt man sich unterhält…
Das wäre ein guter Weg um diese lästigen Neuanmeldungen zu beenden.Glaube nicht,das nur weil jemand für Tage oder Wochen gebannt wurde,sich gleich einen neuen Account anlegt!?

Egal wie hart die Mods durchgreifen, solange man sich eh gleich wieder anmelden kann,solange kanns den Leuten eh am Arsch vorbeigehen ob sie gebannt werden oder nicht.

Ups :oops: darf ich eigentlich A.... schreiben??
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Wurde TNT.sf gebannt? 8O
Habe davon nix mitbekommen...
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

EvilNobody hat geschrieben:Wurde TNT.sf gebannt? 8O
Habe davon nix mitbekommen...
Ja,der FC Bayern war Schuld :wink:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

U-X-M-A-L hat geschrieben:Das wäre ein guter Weg um diese lästigen Neuanmeldungen zu beenden.Glaube nicht,das nur weil jemand für Tage oder Wochen gebannt wurde,sich gleich einen neuen Account anlegt!?
Zum Beispiel außerdem bleibt die Beitragshistorie erhalten, so kann jeder nachsehen was für ein A**** sein gegenüber ist, wenn er das denn möchte.

Ein Problem könnte vielleicht beim Marktplatz bestehen... aber auch dafür gäbe es eine Lösung.
Z.B. könnte man die Erlaubnis am Marktplatz teilzunehmen an eine Mindestbeitragszahl und Zeit knüpfen und diese Erlaubnis für Moderatoren bearbeitbar gestallten. So könnte ein Moderator einem Mitglied die Erlaubnis am Marktplatz teilzunehmen über die Software entziehen.
Ich bin ja kein Programmierer oder so aber rein theoretisch geht das sicherlich.
U-X-M-A-L hat geschrieben:Egal wie hart die Mods durchgreifen, solange man sich eh gleich wieder anmelden kann,solange kanns den Leuten eh am Arsch vorbeigehen ob sie gebannt werden oder nicht.
So sieht es aus und im Grunde könnten die Moderatoren so sogar einfach härter durchgreifen da eine „Fehlentscheidung“ an Ausmaß verlieren würde die Strafe aber besser greifen würde.
Ähhh… oder so ähnlich…
U-X-M-A-L hat geschrieben:Ja,der FC Bayern war Schuld
Ich würde eher sagen seine radikale und beschränkte Einstellung war schuld…
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ja, das sind alles gute Ideen.
Vor dem letzten Forenupdate gab es ja auch schon unzählige Vorschläge von den Mods, aber rate mal, wie viele davon wirklich umgesetzt wurden:

Null.
Nix.
Nada.

Daher würde ich mir da keine Hoffnungen machen, irgendetwas davon je realisiert zu sehen...
Eyes Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eyes Warrior »

Was ich so traurig finde ist das solche Leute wie Neger Mann nicht gekickt werden,der schon nen Rassistischen Namen hatt und so oder so nur Stus redet.
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Bei allem Ehrgeiz, den die Mod's an den Tag legen, das Problem werden sie leider nicht lösen können.
Bei 4Players handelt es sich um eine Forum rund um die Welt der Videospiele, ein Bereich, wo sich ein sehr breites Publikum (auch den Altersdurchschnitt betreffend) finden lässt. Daher haben die verschiedenen Benutzer auch verschiedene Ansprüche, Erwartungen und Einstellungen gegenüber dem Forum, dem Umgangston und den Themen. Diese Vielfalt an Meinungen wird sich leider nicht auf einem hohen Niveau treffen, ähnlich wie im "echten" Leben; das Umfeld bestimmt den Umgang (miteinander).
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

wenn ich lese das die mods aus zeitlichen gründen nicht schaffen das forum durch zu lesen bin ich für bezahlte mods die die zeit dann haben müssen. ^^
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Antworten