Sagt mir derjenige, der zwischen einem Action-Adventure und Monkey Island nicht mehr unterscheiden kann.Ich glaube, du hast den Sinn dieses topics nicht verstanden.
@Battle_Wurm, seit wann fällst du nicht negativ auf?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sagt mir derjenige, der zwischen einem Action-Adventure und Monkey Island nicht mehr unterscheiden kann.Ich glaube, du hast den Sinn dieses topics nicht verstanden.
Gegenfrage, wann bin ich negativ aufgefallen?El Konsolero hat geschrieben:
*pfeif*Battle_Snake hat geschrieben:Gegenfrage, wann bin ich negativ aufgefallen?El Konsolero hat geschrieben:
Suche ein Zitat raus, bitte.
Du hast über 8000 Beiträge zur Auswahl, have Fun.
Das du mein Geschwafel für Müll hälst ist deine Sache, ich halte deine argumentlosen Einzeiler für Müll... sind wir jetzt quit?
Das wäre ein guter Weg um diese lästigen Neuanmeldungen zu beenden.Glaube nicht,das nur weil jemand für Tage oder Wochen gebannt wurde,sich gleich einen neuen Account anlegt!?Arkune hat geschrieben: Wäre vielleicht an der Zeit dies bei 4P einzuführen, für jede Verwarnung gleich z.B. eine 72 Stunden Auszeit zum abkühlen und wenn er drei voll hat eben z.B. eine Woche und die Verwarnungen löschen.
Dann weiß man wenigstens mit welchem Subjekt man sich unterhält…
Zum Beispiel außerdem bleibt die Beitragshistorie erhalten, so kann jeder nachsehen was für ein A**** sein gegenüber ist, wenn er das denn möchte.U-X-M-A-L hat geschrieben:Das wäre ein guter Weg um diese lästigen Neuanmeldungen zu beenden.Glaube nicht,das nur weil jemand für Tage oder Wochen gebannt wurde,sich gleich einen neuen Account anlegt!?
So sieht es aus und im Grunde könnten die Moderatoren so sogar einfach härter durchgreifen da eine „Fehlentscheidung“ an Ausmaß verlieren würde die Strafe aber besser greifen würde.U-X-M-A-L hat geschrieben:Egal wie hart die Mods durchgreifen, solange man sich eh gleich wieder anmelden kann,solange kanns den Leuten eh am Arsch vorbeigehen ob sie gebannt werden oder nicht.
Ich würde eher sagen seine radikale und beschränkte Einstellung war schuld…U-X-M-A-L hat geschrieben:Ja,der FC Bayern war Schuld