Gewinnspiel-Fragen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Noron hat geschrieben:hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das es bei manchen gewinnspielen ziemlich lange dauert bis die gewinner gezogen werden. ein gewinnspiel ist sogar schon ne woche alt und es steht immernoch das die gewinner in kürze gezogen werden.

ich bin ja jetzt nicht unbedingt davon überzeugt das ich dabei stehe, dennoch fände ich es interessant zu wissen ob vielleicht 4p freunde iwas gewonnen haben.

jetzt frage ich euch wielange das so im schnitt dauert oder ob man stattdessen sofort per e mail kontaktiert wird wenn man mal was gewonnen haben sollte. wenn das so sein sollte frag ich mich aber allerdings warum es so lange dauert bis die gewinner auf der 4p seite angezeigt werden.

ich hatte zwar so nen ähnlichen gewinnspielthread im lets talk about bereich gepostet, ich denke aber das dieser bereich eher dafür geeignet ist.

schoma vielen dank im vorraus für eure antworten.

mfg
Ich antworte mal nach persönlicher Erfahrung.
Also es gibt keinen Schnitt beim einen Gewinnspiel dauert es etwas länger bei anderen geht es schneller.
Das hängt von mehreren Faktoren ab aber sobald Paul dazu kommt wird die Arbeit erledigt.
Bei der Auswertung gehen entsprechende Emails an die User die Gewonnen haben vorausgesetzt sie haben eine Adresse angegeben , falls nicht haben sie Pech gehabt und jemand anderes gewinnt :)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Pennywise hat geschrieben:
Noron hat geschrieben:hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das es bei manchen gewinnspielen ziemlich lange dauert bis die gewinner gezogen werden. ein gewinnspiel ist sogar schon ne woche alt und es steht immernoch das die gewinner in kürze gezogen werden.

ich bin ja jetzt nicht unbedingt davon überzeugt das ich dabei stehe, dennoch fände ich es interessant zu wissen ob vielleicht 4p freunde iwas gewonnen haben.

jetzt frage ich euch wielange das so im schnitt dauert oder ob man stattdessen sofort per e mail kontaktiert wird wenn man mal was gewonnen haben sollte. wenn das so sein sollte frag ich mich aber allerdings warum es so lange dauert bis die gewinner auf der 4p seite angezeigt werden.

ich hatte zwar so nen ähnlichen gewinnspielthread im lets talk about bereich gepostet, ich denke aber das dieser bereich eher dafür geeignet ist.

schoma vielen dank im vorraus für eure antworten.

mfg
Ich antworte mal nach persönlicher Erfahrung.
Also es gibt keinen Schnitt beim einen Gewinnspiel dauert es etwas länger bei anderen geht es schneller.
Das hängt von mehreren Faktoren ab aber sobald Paul dazu kommt wird die Arbeit erledigt.
Bei der Auswertung gehen entsprechende Emails an die User die Gewonnen haben vorausgesetzt sie haben eine Adresse angegeben , falls nicht haben sie Pech gehabt und jemand anderes gewinnt :)
hey danke. dann weiß ich ja bescheid :) adresse hab ich natürlich angegeben
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

warum dauert das denn solange ? :( ^^
Dolgsthrasir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Ich schreib mal hier rein, weil ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen möchte:

Zeitweise konnte man sich doch auch mehr Gewinnspiele, also die älteren anzeigen lassen. Seit kurzer Zeit ist dieses Feature wieder weg. Darf man fragen warum und wann wir wieder damit rechnen können? Oftmals rutschen noch nicht gezogene Gewinnspiele aus der Liste raus, was einfach unschön ist.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Pestilencedt hat geschrieben:Ich schreib mal hier rein, weil ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen möchte:

Zeitweise konnte man sich doch auch mehr Gewinnspiele, also die älteren anzeigen lassen. Seit kurzer Zeit ist dieses Feature wieder weg. Darf man fragen warum und wann wir wieder damit rechnen können? Oftmals rutschen noch nicht gezogene Gewinnspiele aus der Liste raus, was einfach unschön ist.
das ist mir auch aufgefallen. was mir auch auffällt ist das immer weniger gewinnspiele wirklich aktualisiert werden. so steht halt monatelang dort das die gewinner gezogen werden wobei die halt schon ausgelost wurden.
Teezero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teezero »

Hi!

Bin hier ja nun auch schon länger dabei, vor allem auf der Hauptseite und im Marktplatz Bereich. Jetzt hatte ich beim DiRT2 Gewinnspiel mitgemacht, weil ich das Spiel so klasse finde und unbedingt haben möchte.
Nun meine Frage: Das Gewinnspiel ist ja inzwischen schon abgelaufen, wie werde ich denn benachrichtigt, ob ich gewonnen habe oder nicht?

Gruß,
Teezero
Teezero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teezero »

Ah, habe es selbst herausgefunden. Wenn man auf ein abgelaufenes Gewinnspiel klickt, werden rechts die Gewinner angezeigt.

Oh, bitte lost das DiRT2 Gewinnspiel noch möglichst schnell aus, wäre hammer wenn ich zu meinem Geburstag (24.Oktober) hier DiRT2 für die Xbox 360 gewinnen würde, will das Spiel unbedingt haben :D
johndoe763778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe763778 »

Ich habe jetzt bei einem Gewinnspiel eine Antwort zu ner Frage eingeschickt, habe ich jetzt damit automatisch am Gewinnspiel teilgenommen? Ich bin nämlich nicht sicher ob das als Teilnahme registriert wurde da ich beim Gewinnspiel-fenster immer noch auf "Spieletipp einsenden oder Frage beantworten" klicken kann.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

ich habe auch mal ne Frage:
Ich komme ja aus der Schweiz und wohne auch dort. Wenn ich etwas gewinnen würde, würdet ihr es auch in die Schweiz versenden? Auch Gratis oder müsste ich dann noch das Porto zahlen?
Bild
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

GameChamp13 hat geschrieben:ich habe auch mal ne Frage:
Ich komme ja aus der Schweiz und wohne auch dort. Wenn ich etwas gewinnen würde, würdet ihr es auch in die Schweiz versenden? Auch Gratis oder müsste ich dann noch das Porto zahlen?
Moin,

du kannst teilnehmen, von wo aus du willst. Wir verschicken in jedes Land und natürlich entstehen dir dann keine Kosten.

Viel Glück!
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

4P|Smul hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:ich habe auch mal ne Frage:
Moin,

du kannst teilnehmen, von wo aus du willst. Wir verschicken in jedes Land und natürlich entstehen dir dann keine Kosten.

Viel Glück!
vielen Dank für die Antwort :D
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wann werden die gewinnspiele angefangen von dirt 2 bis resi 5 denn mal aufgelistet. also wer gewonnen hat ? :)
Teezero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teezero »

Valkesh hat geschrieben:wann werden die gewinnspiele angefangen von dirt 2 bis resi 5 denn mal aufgelistet. also wer gewonnen hat ? :)
DiRT 2 wird schon garnicht mehr angezeigt, dabei hätte ich soooo gerne eins für die Xbox 360 :cry:
Dolgsthrasir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Ja da haben wir wieder das Problem, dass noch nicht beendete Gewinnspiele aus der Liste herausgeschoben werden. Das hattet ihr doch schon einmal gelöst, warum macht ihr es jetzt wieder anders? Das ist irgendwie ziemlich unpraktisch ;)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich habe mal eine Frage zum ausgelaufenen Spieletipps-Gewinnspiel. Ich hab da den Sonderpreis gewonnen (ein PC-Spiel). Da bekam ich eine Email, und in der Stand das ich die Konsole angeben müsse und dann mit einer Reply auf die Mail auch noch sagen soll, ob meine Daten im Profil aktuell sind. Die Mail kam von/Reply ging an mourad.zarrouk@4players.de

Meine Fragen:
Ich hab ihm die Reply gesendet, aber er schreibt nix zurück, keine Bestätigung oder ähnliches. Hab ich was falsch gemacht? Ich hab eben Angst, dass ich bei meinem ersten Gewinn was falsch mache und nix bekomme :(

Weiss jemand schon, was das für ein PC-Spiel sein wird? Steht ja glaub nicht dort :?

Ich hoffe ihr verstehts und könnt mir helfen ;)

mfg
GameChamp13
Bild
Antworten