@Happyflow:
Ich habe bisher noch keine Verwarnung, obwohl ich mich regelmäßig mit verschiedenen Mods herumschlage. Ich bin mit ihnen auch häufig ganz und gar nicht einer Meinung. Dennoch würde ich nicht einmal meinem guten alten Freund TRichter unterstellen wollen, dass er mich deshalb nun "auf dem
Kieker" (hat nix mit Fußball zu tun
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
) hätte und nur darauf warte, mich endlich verwarnen zu können.
Und selbst, wenn es so wäre: Ich gebe ihm einfach keinen Grund dazu. Wie ich das mache? Ganz einfach: Verstand benutzen! Die Dinge, für die hier Verwarnungen ausgesprochen und von denen einige in diesem Thread diskutiert werden, sind nun wirklich größtenteils so absolut logisch und nachvollziehbar, dass ich noch nie eine Seite brauchte, auf der in großen Leuchtbuchstaben jeder Fliegendreck zu finden ist, für den man eine Verwarnung bekommen könnte.
Um beim Fußball zu bleiben: Im offiziellen Leitfaden für Schiedsrichter dieses Spiels wirst Du irgendwo finden, wie selbige sich verhalten sollten, wenn in einem Spiel eine vorsätzliche Blutgrätsche von hinten erfolgt. Du wirst aber z. B. nichts darüber finden, wie der Schiri handeln sollte, wenn ein Spieler einem anderen mit einem Spuckrohr attackiert... Trotzdem wird das Ergebnis dasselbe sein!
Mal ehrlich: Manche Dinge kann man sich doch nun aber wirklich auch anhand seines gesunden Menschenverstandes erschließen!