Wo bleiben die Tests/ Wieso dauert es manchmal Monate?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hallo Jörg/Matthias,
weiß einer von euch, für wann der Release von WiC:SA eigentlich angesetzt ist?
Von September 08 auf auf Ende November, von November auf Februar, von Februar nun auf...?
Ham' die's bald mal??
Wenn ihr also wie gesagt mehr wißt, würde ich mich über eine Info wirklich freuen. Warte schon seit Ewigkeiten auf das Game.
Von September 08 auf auf Ende November, von November auf Februar, von Februar nun auf...?
Ham' die's bald mal??
Wenn ihr also wie gesagt mehr wißt, würde ich mich über eine Info wirklich freuen. Warte schon seit Ewigkeiten auf das Game.
Erstmal ein kleines Lob an dieser Stelle, da man ja hier in diesem Thread immer nur am fordern ist
:
Der Service eurer Seite und der Community-Kontakt ist wirklich einmalig
So, und nun zur Frage![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ab wann darf man mit eurem Test zu Street Fighter IV rechnen? Dauhert ja nun nichtmehr lange, bis es in den Regalen steht...
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Der Service eurer Seite und der Community-Kontakt ist wirklich einmalig
![Daumen rechts :Daumenrechts:](./images/smilies/icon_thumleft.gif)
So, und nun zur Frage
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ab wann darf man mit eurem Test zu Street Fighter IV rechnen? Dauhert ja nun nichtmehr lange, bis es in den Regalen steht...
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Wann kommt der Test zu Sega Mega Drive Collection 2?
Und werdet ihr auch Naruto Clash of Ninja Revolution 2 und Professor Heinz Wolffs Gravity für Wii testen?
Danke im voraus![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Und werdet ihr auch Naruto Clash of Ninja Revolution 2 und Professor Heinz Wolffs Gravity für Wii testen?
Danke im voraus
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
hoioi, soll doch bei uns erst im märz kommen oder irre ich mich?Fialldarg hat geschrieben:Wie siehts aus mit dem Test von Socom Confrontation? und gibst das im PSN als Download sowie in den USA? hab AT acc, gibst es da dann?
und wann testet ihr das?? ist doch schon, laut euerm release seit 13 Tagen draussen???
PS: mein 300 BEITRAG
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Moin,
Zeit für ein paar Antworten...
Cheers,
4P|Mathias
Zeit für ein paar Antworten...
Das Problem mit WiC SA ist auch der Publisherwechsel von Vivendi zu Ubi... Aber anyway: Ich hab gerade noch einmal die entsprechende Pressemitteilung rausgekramt. Dort steht "März 2009". Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt...hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Ham' die's bald mal??
Sorry. Wir haben unseren Release nicht auf den neuesten Stand gebracht (mittlerweile passiert), der nach der letzten Release-Liste von Sony schlicht "März" lautet. Dementsprechend dürfte der Test ungefähr zeitgleich zu erwarten sein.Fialldarg hat geschrieben:Wie siehts aus mit dem Test von Socom Confrontation? und gibst das im PSN als Download sowie in den USA? hab AT acc, gibst es da dann?
und wann testet ihr das?? ist doch schon, laut euerm release seit 13 Tagen draussen???
Mega Drive Collection 2 kommt diese Woche. Naruto rechne ich diese oder nächste Woche mit dem Test. Gravity müssen wir diskutieren, was wir machen (Special, Test oder sonstiges)...Super Wario hat geschrieben:Wann kommt der Test zu Sega Mega Drive Collection 2?
Shellshock gehe ich von dieser Woche aus. Halo Wars tendenziell nächste Woche.magmag hat geschrieben:Wollte man fragen wann Tests kommen zu:
Shellshock2
Halo Wars
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Test ist massivst in Arbeit und sollte Freitag online gehen.Shakor hat geschrieben:Wann kommt eigentlich der chrono trigger test?
is ja schon seit über ner woche draußen
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------
Und der Street Fighter 4 Test? =)AEV-Fan hat geschrieben:Erstmal ein kleines Lob an dieser Stelle, da man ja hier in diesem Thread immer nur am fordern ist:
Der Service eurer Seite und der Community-Kontakt ist wirklich einmalig![]()
So, und nun zur Frage
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Upps,shobi hat geschrieben:
Und der Street Fighter 4 Test? =)
bei all dem Lob die Frage nach dem SF4-Test vollkommen übersehen.
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Ist nach derzeitigem Stand für Donnerstag vorgesehen.
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi,KingGecko hat geschrieben:Hm.. wie siehts aus mit Deadly Creatures?
nachdem die Antwort bislang (eine Seite vorher) Ende dieser Woche lautete, kann ich es etwas eingrenzen. DC ist für Donnerstag vorgesehen.
Gruß,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------
hallo hier noch ne kleine frage, ist denn ein test zu auditorium geplant ?
ist ja ein "eher" unbekanntes indy spiel das aber auch verkauft wird. ich denke zwar schon das sich der kauf definitiv lohnt, nur eine kleine bestätigung das, dass spiel genau so gut ist wie ich mir es vorstelle, währe ganz nett
nach dem neusten test von flower musste ich die frage einfach stellen![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
ist ja ein "eher" unbekanntes indy spiel das aber auch verkauft wird. ich denke zwar schon das sich der kauf definitiv lohnt, nur eine kleine bestätigung das, dass spiel genau so gut ist wie ich mir es vorstelle, währe ganz nett
nach dem neusten test von flower musste ich die frage einfach stellen
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)