Wo bleiben die Tests/ Wieso dauert es manchmal Monate?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Mich würde das auch mal interessieren! Anscheinend soll das Spiel selber ja nicht so schlecht geworden sein ?!
Bild
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

The Cosen One hat geschrieben:mich würds mal interessieren wann der test zu 5o cent 2 kommt. Oder wird das nur ne vorschau?
Hi,

neenee, klar kommt da ein Test. Aber wahrscheinlich erst nächste Woche.

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wie siehts denn außerdem aus mit
- Red Faction: Guerilla
- Race Pro
- Puzzle Quest: Galactrix
- Onechanbara?

Außerdem würde mich noch interessieren, ob ihr Previews zu The Conduit und Klonoa bekommen werdet.

Nebenbei: Wurde Mushroom Men schon wieder nach hinten verschoben?

Danke im Voraus :)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

bei amazon ist mushroom men auf den 26.2 gelistet
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Wird es einen Test zu MadWorld geben??
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

SSBBrawler08 hat geschrieben:Wird es einen Test zu MadWorld geben??
Es muss. Abgesehen davon, dass MadWorld in der Most Wanted Liste von 4Players steht und es zu dem Spiel First Facts gibt, kann es sich 4P gar nicht leisten, keinen Test zu bringen - schließlich wartet das halbe Wii-Forenvolk auf diesen Test (mich eingeschlossen) :wink:
Die Frage ist nur, wann der Test kommt. Ich denke mal, irgendwann Mitte März.
Skeeve_3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeeve_3 »

Wann kommt denn der Dawn of War 2 Test? Kommt ja morgen schon raus
(Ich weiß sind gerade viele Tests in Arbeit)?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

BastiAllmaechtig hat geschrieben:Hiho,

mich würde interessieren ob es einen Test zu Ceville geben wird. Nach meinen Infos erscheint das Game ja am Donnerstag und es soll wohl ein absoluter Geheimtip für alle Adventurefreunde sein :)

Mich würde interessieren was ihr davon haltet.

Danke und Gruß,

Basti
Der Test ist da :wink:
Wobei ich finde, dass eine höhere Wertung gerechtfertigt wäre ...
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Wenn das Spiel nicht in Dland erscheint, wird es auch keinen Test geben, oder?

HotD Overkill ist doch auch nicht in Deutschland erschienen,oder?
Ich hoffe jedenfalls MadWorld wird hier getestet und sehr gut bewertet.
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

SSBBrawler08 hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Wenn das Spiel nicht in Dland erscheint, wird es auch keinen Test geben, oder?

HotD Overkill ist doch auch nicht in Deutschland erschienen,oder?
Ich hoffe jedenfalls MadWorld wird hier getestet und sehr gut bewertet.
du kannst aber HotD bei amazon kaufen da es ja nur keine usk einstufung gekriegt hat und nicht auf dem index ist bei madworld könnte das durchaus anders sein da es ja sicher noch ne ecke brutaler sein wird.

Beweis:http://www.amazon.de/House-Dead-Overkil ... 844&sr=8-2
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

achso: sollte heute nicht der deadly creatures test kommen?
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Genau dieses Problem wollte ich auch ansprechen.. Pls bringt den heute noch raus, damit ich mir's morgen holen kann oder sein lassen soll. 8)
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

KingGecko hat geschrieben:Genau dieses Problem wollte ich auch ansprechen.. Pls bringt den heute noch raus, damit ich mir's morgen holen kann oder sein lassen soll. 8)
Verlass dich nicht nur auf 4players. Ich bin zwar auch gespannt auf die Meinung von 4players,aber dennoch würd ich dir den Rat geben das Spiel erstmal aud ner Videothek auszuleihen. Crewmate und blacky waren ja nicht so begeistert von dem Spiel.
Bild
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

N'Abend,

erst mal ein paar allgemeine Anmerkungen:

1) Bei Spielen, deren Release noch mind. drei, vier Wochen oder noch weiter entfernt ist, bitte ich, von Nachfragen abzusehen.
Denn gerade bei diesen Titeln lässt sich häufig noch nicht abschätzen, wann Muster eintreffen, wann ggf. Embargos enden, etc.

2) Wir bemühen uns, so zeitnah wie möglich zum Release den jeweiligen Test fertig zu bekommen. Aber: Wir werden auch nicht hetzen, um "Erster" schreien zu können.
Jeder Titel (und jeder Redakteur) bekommt bei uns so viel Zeit wie nötig ist. Dass dabei unter Umständen die Wartezeit nach Lesermeinung zu lang ist, bedauern wir, aber das ist manchmal nicht zu vermeiden. Und auch die Angaben, die ich oder andere Redakteure hier machen, können sich, bedingt durch nicht zu kalkulierende Zwischenfälle kurzfristig ändern.

So... Und jetzt zu den konkreten Anfragen...
Super Wario hat geschrieben:Wie siehts denn außerdem aus mit
- Red Faction: Guerilla
- Race Pro
- Puzzle Quest: Galactrix
- Onechanbara?

Außerdem würde mich noch interessieren, ob ihr Previews zu The Conduit und Klonoa bekommen werdet.
Red Faction: Siehe 1). Zeitnah zum Release. Nuff said...
Race Pro: Vorhin online gegangen
PuzzleQuest Galactrix: Zeitnah zum Release, also vermutlich Ende nächster Woche...
Onechanbara: Release Mitte März, daher siehe oben... ;)

Was Previews betrifft, werden wir die Auskünfte in diesem Thread (und auch einem evtl. entstehenden) einstellen... Nur so viel sei gesagt: Auch hinsichtlich Vorabberichterstattung möchten wir so viel wie möglich machen...

SSBBrawler08 hat geschrieben:Wird es einen Test zu MadWorld geben??
Wir werden uns darum bemühen. Wieso "bemühen"? Ganz einfach. Aufmerksame Leser wissen, dass wir auch bei Spielen, die nicht offiziell in Deutschland erscheinen, zumindest bis zur Indizierung einen Test anzubieten versuchen.
Bei Titeln wie MadWorld spielen aber einige Faktoren mit, die wir nur eingeschränkt beeinflussen können. Ich kann derzeit nur versichern, dass wir versuchen, den Test fertig zu bekommen, bevor das Spiel auf dem Index landet und der Bericht offline gestellt werden muss.
Und an dieser Stelle bitte ich darum, keine Diskussion über USK, Jugendschutz etc. loszutreten. Ist Off-Topic und wurde auch redaktionell schon in aller Breite beleuchtet.

Skeeve_3 hat geschrieben:Wann kommt denn der Dawn of War 2 Test? Kommt ja morgen schon raus
Ich bin nicht sicher, ob der Test bis morgen fertig wird. Siehe 2).
xXD.HXx hat geschrieben:achso: sollte heute nicht der deadly creatures test kommen?
Ja. Sollte. Wird sich aber leicht verzögern. Leider...

So. Ich denke, das war es fürs Erste. Und nachdem der Arbeitstag doch schon wieder länger gedauert hat als veranschlagt (eine weitere Parallele zu den Tests ;)), wird der schon länger angekündigte neue Thread zu diesem Thema, in dem auch nochmals geklärt wird, ab wann es sinnvoll ist, nach dem Erscheinen von Tests zu fragen, vermutlich erst morgen an den Start gehen.

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

SSBBrawler08 hat geschrieben:
KingGecko hat geschrieben:Genau dieses Problem wollte ich auch ansprechen.. Pls bringt den heute noch raus, damit ich mir's morgen holen kann oder sein lassen soll. 8)
Verlass dich nicht nur auf 4players. Ich bin zwar auch gespannt auf die Meinung von 4players,aber dennoch würd ich dir den Rat geben das Spiel erstmal aud ner Videothek auszuleihen. Crewmate und blacky waren ja nicht so begeistert von dem Spiel.
doch vom spiel schon es soll wohl nur zu kurz gewesen sein. achja und die levelschläuche sollen genervt haben.
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Gesperrt