sphinx2k hat geschrieben:Ich hab eigendlich grundsätzlich keinen Addblock an, mir reicht noscript. Immerhin müssen die Seiten ja von was leben.
Allerdings was mir Grad ziemlich auf den Zeiger geht ist die Popup Werbung im neuen Fenster hier. Sowas hab ich bei keiner anderen Seite die ich besuche und auf 2 PCs. Sowas dachte ich wäre total out...aber offensichtlich nicht. Genau so etwas lässt mich dann aber wieder Blocker vorschalten weil es stört.
Also Werbung ja aber nicht in den nervigen Varianten.
Dem muss ich mich anschließen.
Ich nutze auf 4p kein Adblock und nehme auch Werbung in Kauf wenn ich keine Geld zahlen möchte aber diese Werbung die einen neuen Tab auf macht finde ich überhaupt nicht gut.
Die restliche Werbung kann man ja schließen aber selbstständig Links aufmachen ist ein No-Go
a) mobile Werbung, die automatisch weiterleitet ist böse
b) Anstatt der Seite in einem neuen Tab ein neues Werbungs-Tab zu öffnen auch. Von mir aus die gewünschte Seite + Werbung, aber nur Werbung geht gar nicht. Beispiel: Ich öffne mehrere Links der Startseite in neuen Tabs - mindestens eines davon ruft nicht die gewünschte Seite auf, sondern nur Telekom-Werbung.
If you can't understand it without an explanation, you can't understand it with an explanation.
ich bin seit einer Weile nur noch gefrustet, weil ich mir vor JEDEM verdammten Video, dass ich mir auf dieser Homepage reinziehe eine mehr als 20-sekündige Werbung reinziehen darf. Kann man das nicht nach einem Video irgendwie abstellen?
Doch nicht nur das: es ist jedes Mal die selbe Werbung für Civilization Beyond Earth. Wenn sich in den nächsten Monaten daran nichts ändert, suche ich mir ein anderes Magazin!
Lol, ich hab grad mal den Adblocker ausgeschaltet und kann dazu nur sagen: LOL.
Ohne Adblock ist die Seite ungenießbar. Ich hab nichts gegen Werbung, echt nicht, ich mag die eigentlich sogar. aber wenn mir die Werbung ins Gesicht springt und dabei das Nasenbein zertrümmert.... dann... ohne mich (da stand erst was anderes ganz böses, aber das hätte wohl gegen die Werbungs... äh sorry, Forenregeln verstoßen).
Macht vernünftige Werbung, dann seh ich mir die auch an, aber wenn ich damit im wahrsten Sinne des Wortes zugeschissen werde, dann könnt ihr mich mal. Und sollte Adblock nichtmehr funktionieren, dann komm ich auch einfach nichtmehr her.
Ich habe nichts dagegen wenn an der Seite irgendwelche Werbebanner auftauchen, ich kann sogar die Werbung vor Videos zähneknirschend hinnehmen aber was ich wirklich hasse sind Videos die in den Werbebannern auftauchen.
Ich habe keine schnelle Internetleitung und sowas drosselt den Betrieb natürlich ungemein
ich muss jetzt auch mal die werbung vor den video kritisieren. ich hatte mukke auf youtube gehört über meinen kopfhörer über av-receiver. danach wollte ich mir das halo 5 video angucken (habe nicht leiser gedreht), doch vorher kam die netflix werbung........ ........ich hab mir sofort reflexartig den kopfhörer vom kopfgerissen....leute das geht garnicht!!! das ist so dermaßen laut da kann auch mal was im ohr kaputt gehen. zumal die werbung in der lautstärke nicht regelbar ist und auch viel lauter als das video selbst ist, das war dann wieder normal (auch auf max. volume).
wäre gut wenn man sich der sache mal annehmen könnte, weil das grenzt wirklich an körperverletzung.
King Rosi hat geschrieben:ich muss jetzt auch mal die werbung vor den video kritisieren. ich hatte mukke auf youtube gehört über meinen kopfhörer über av-receiver. danach wollte ich mir das halo 5 video angucken (habe nicht leiser gedreht), doch vorher kam die netflix werbung........ ........ich hab mir sofort reflexartig den kopfhörer vom kopfgerissen....leute das geht garnicht!!! das ist so dermaßen laut da kann auch mal was im ohr kaputt gehen. zumal die werbung in der lautstärke nicht regelbar ist und auch viel lauter als das video selbst ist, das war dann wieder normal (auch auf max. volume).
wäre gut wenn man sich der sache mal annehmen könnte, weil das grenzt wirklich an körperverletzung.
ich war zuletzt froh, dass ich die kopfhöhrer noch nicht auf hatte.
Ich hatte nun schon zum zweiten Mal eine ungefragte und unangekündigte Weiterleitung auf die Telekom-Seite, so dass man nur mit der Zurück-Taste oder einer Neueingabe wieder zu 4P kommt. Etwaiges Geschriebenes im Forum ist dann futsch. Kategorie: EXTREM nervig. Und nicht minder unverschämt.
MIr gehts es genau wie James Dean und King Rosi.
Die Werbung ist EXTREM laut und die Lautstärke ist nicht regelbar. Das Video danach(bei mir war es gerade das 10 Minuten GTA V in Ego-Perpektive Video) war dann aber leise...sehr leise.
Mich stört die Lautsterke nicht dafür habe ich eine Mute Taste, drei Lautstärke Regler an denen ich drehen könnte. Die einzige Werbung die ich dagegen Blocke ist Flash-Werbung. Allerdings eher weil Adobe es nicht schafft Flash von etwas zu trennen das einem Remote-Exploit gleichkommt.
Aber was anderes. Ich habe mit irgendeinem Skript auf eurer Seite Probleme. Das führt öfter dazu das der Browser (Firefox 33) und Chrome (38.0.2125.xxx) einfriert und abstürzen. Es muss irgendein Skript sein das das verursacht und denke es ist bestimmt die Werbung... :/
In letzter Zeit wurde mein Browser sehr ruckelig, wenn ich mehrere Tabs 4players Forum offen hatte.
Hab jetzt mal diesen ominösen Adblock ausprobiert.
Läuft jetzt geschmeidig.
Ich hab also die Wahl: Entweder genervt das Forum benutzen, in etwa wie auf der Autobahn bei stockendem Verkehr bis Stau (zwischendurch bleibt die Seite auch einfach mal stehen ohne erkennbaren Grund, und nach ner Minute gehts weiter), oder Werbung abstellen.
Firefox, aktuelle Version, Flash und Gedöns auch immer up to date.
Hauptseite wird nicht richtig geladen, weil die Werbung wohl im Vordergrund steht. Die Hauptseite wird beim erneuten Aufrufen zwar richtig geladen, aber dank der Werbung braucht es ewig bis diese auch mal fertig geladen hat.
Im Forum nervige Werbung in Threds welche sich nicht schließen lassen..