Gewinnspiel-Fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Gewinnspiel-Fragen
Du bist nicht raus bzw musst nicht raus sein. In der Regel veranstalten wir die Gewinnspiele hier auf 4Players.de. Oftmals aber auch hier und zusätzlich auf Facebook. Uns kleine Gewinnspiele mit weniger wertigen Preisen laufen nur in Facebook. So gesehen für jeden etwas dabei
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich zynisch wäre...4P|no_name hat geschrieben:Du bist nicht raus bzw musst nicht raus sein. In der Regel veranstalten wir die Gewinnspiele hier auf 4Players.de.
Würde ich hervorheben, dass der Datenverkauf nicht dementiert wurde.
Und darauf hinweisen, dass die Seite deine Worten Lügen straft, denn aktuell findet auf 4players.de kein Gewinnspiel statt. Also das"zusätzlich" hat sich bereits überlebt, bevor du es getippt hast.
Aber da das eh alles nur zum Spaß ist und bisher noch keine Werbung "plötzlich" und "unerwartet" in meinem realen Briefkasten gelandet ist, sind die obigen Aussagen mit gaaaaanz vielen Zwinkersmilies zu sehen.
Der Datenverkauf wird hiermit dementiert! Zumindest kann ich meine Hand bei den Gewinnspielen von 4Players ins Feuer legen. In wie weit Facebook oder andere genutzten Seiten und Apps zur Gewinnspieldurchführung sich an den Daten zu schaffen machen und sie verhökern, kann ich nicht sagen. Aber gerne noch einmal – ich weiss davon nichts.Sir Richfield hat geschrieben:Wenn ich zynisch wäre...4P|no_name hat geschrieben:Du bist nicht raus bzw musst nicht raus sein. In der Regel veranstalten wir die Gewinnspiele hier auf 4Players.de.
Würde ich hervorheben, dass der Datenverkauf nicht dementiert wurde.
Und darauf hinweisen, dass die Seite deine Worten Lügen straft, denn aktuell findet auf 4players.de kein Gewinnspiel statt. Also das"zusätzlich" hat sich bereits überlebt, bevor du es getippt hast.
Aber da das eh alles nur zum Spaß ist und bisher noch keine Werbung "plötzlich" und "unerwartet" in meinem realen Briefkasten gelandet ist, sind die obigen Aussagen mit gaaaaanz vielen Zwinkersmilies zu sehen.
Das aktuell weniger bzw. im Moment sogar gar kein Gewinnspiel stattfindet, das letzte (RUSH) ist am 13.10.2013 ausgelaufen, hat vielmehr interne Gründe zur Neuausrichtung von Gewinnspielen auf 4Players.de
Auch wenn du gaaaaanz viele Zwinkersmilies zu sehen scheinst, ich sehe sie in deinem Post leider nicht *grinZzzz*, dient mein Post lediglich der Aufklärung aller und ist nicht bissig gemeint
ICH DREH DURCH (aber hoffentlich nicht die ganze Zeit mit dem Ferrari)!!
Hab grad die Nachricht bekommen, dass ich beim Rush Gewinnspiel den Hauptpreis gewonnen hab:
60 min. Ferrari heizen!
Danke 4players für den heißen roten Gewinn
Hab grad die Nachricht bekommen, dass ich beim Rush Gewinnspiel den Hauptpreis gewonnen hab:
60 min. Ferrari heizen!
Als ich dich gezogen habe war ich für eine Sekunde am überlegen, ob nicht doch besser ich ein paar Runden... *hust* aber ich gönne dir den Gewinn. Aber hey, ich will Fotos von dir und dem Flitzer sehen!MANHUNTER hat geschrieben:ICH DREH DURCH (aber hoffentlich nicht die ganze Zeit mit dem Ferrari)!!
60 min. Ferrari heizen!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Gewinnspiel-Fragen(hearthstone beta-key)
Überragend
hab gerade die Email bekommen das ich einen Hearthstone: Heroes of Warcraft Beta-Key gewonnen habe !!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Wollte mich nur kurz ganz herzlich dafür bei 4players bedanken
hab gerade die Email bekommen das ich einen Hearthstone: Heroes of Warcraft Beta-Key gewonnen habe !!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Wollte mich nur kurz ganz herzlich dafür bei 4players bedanken
bor danke ej ;D
Hearthstone Key gewonnen! Danke 4P!
Hab auch einen Key gewinnen können! Das wird eine lange Nacht!
DANKESCHÖN!!!
DANKESCHÖN!!!
Künstliche Intelligenz ist etwas für Menschen, die keine eigene haben.
Danke auch an Facebook
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- Th3_Re4L_J0keR
- Persönliche Nachricht:
Re: Gewinnspiel-Fragen (Hearthstone)
Habe auch gerade eben meine E-Mail erhalten das ich einen Hearthstone Beta-Key gewonnen habe
Ich freue mich so. Vielen Dank an 4Players für das giveaway. So bin jetzt erstmal weiter zocken
Ich freue mich so. Vielen Dank an 4Players für das giveaway. So bin jetzt erstmal weiter zocken
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Auf nach Berlin zum X1 zocken. Endlich das neue Forza ausprobieren - Zeit wirds!
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Wann haut ihr die HS Keys raus?
Schon mal die ganzen Posts über deinem angesehen?STUCHi hat geschrieben:Wann haut ihr die HS Keys raus?
bondKI hat geschrieben:Schon mal die ganzen Posts über deinem angesehen?STUCHi hat geschrieben:Wann haut ihr die HS Keys raus?
Jetzt ;D
Gut, wer brauch seinen nicht?
Habe mal wieder keinen -_-