Bugs im neuen 4Players.de

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HanFred
Persönliche Nachricht:

Re: Bugs im neuen 4Players.de

Beitrag von HanFred »

Da sitzt ihr längst dran, nehme ich an. Wollt's aber der Sicherheit halber erwähnt haben.

Bild

"Kommentar hier eingeben..." nervt auch bereits. :D

Edit: Gibt's auch in Kombination:

Bild :lol:
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Mir werden 90% der Bilder nicht angezeigt, größtenteils von News und Videos nicht.. Cache leeren hat nichts geholfen.
Benutze die neuste Firefox-Version.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hallo allerseits,

auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die Geduld und die gemeldeten Fehler. Ein Großteil davon ist bereits in Bearbeitung bzw. sollte schon gelöst sein - es kommen durch die Behebung des einen aber mitunter neue Probleme hinzu - dammit... :(

Das IE8-Problem scheint allerdings nicht einfach zu beheben zu sein, da es sich nicht um einen globalen Fehler oder eine generelle Browserinkompatibilität handelt. Hier gab es auf vier getesteten IE-Systemen drei Mal nix und ein Mal einen bösen Anzeigefehler. Wir versuchen, das Problem einzugrenzen und dann zu beheben.

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
AmnMaddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AmnMaddy »

Folgenden Bug habe ich entdeckt:
(getestet mit Firefox 8.0.1 und Chrome 15.0.874.121)
Beim lesen von News gibt es an der rechten Seite einen Bereich, in dem ätere News zum selben Thema angezeigt werden. Die Links zu älteren News funktionieren allerdings nicht. Genauer gesagt scheinen gar keine Links vorhanden zu sein, da sich nichts anklicken lässt.
Das selbe gilt auch für den Bereich "Aktuelle Nachrichten" in der selben Ansicht.

Desweiteren möchte ich gerne auf eine fehlende (oder evtl auch bewusst entfernte) Funktion hinweisen. Der 4p-Radar. Es währe schön wenn dieser seinen Weg zurück in das neue Design finden würde da dieser den Überblick, über Themen die einen interessieren, enorm erleitert hat.

MfG Maddy

Bild
Bild
Bild
Bild
Dani7278
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dani7278 »

Hallo,
auch ich bin von der Umstellung der 4players Seite betroffen. Bei mir zeigt es seit Tagen nur noch den oberen Abschnitt an und wenn ich eine Thema anklicke kommt nur eine leere Seite mit der Überschrift "4players" und Themenauswahl ! Die Umstellung auch grad vor dem Weihnachtsgewinnspiel zu machen war wohl auch kein so guter Gedanke...naje wenigstens konnte ich noch 2 Tage mitmachen bevor alles weiß blieb :( Ich hoffe nur das 4players ihre Seite bald wieder in den Griff bekommt für alle Nutzer - ich habe Win7 Home und IE8 drauf. Ich habe wirklich gern Eure Test zu Spielen gelesen und die Videofazit mir angeschaut ! Nur jetzt einen Text zu lesen der mit immer nur zu 2 - 3 Wörtern linksbündig steht und manchmal sogar inneinander ist, dass macht keinen Spaß und ist anstrengend zu lesen. Und die Videos lädt es erst gar nicht rein...Trotzdem bin ich erstmal guter Dinge das ich das bald alles wieder haben kann :D
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

4P|Mathias hat geschrieben:Hallo allerseits,

auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die Geduld und die gemeldeten Fehler. Ein Großteil davon ist bereits in Bearbeitung bzw. sollte schon gelöst sein - es kommen durch die Behebung des einen aber mitunter neue Probleme hinzu - dammit... :(

Das IE8-Problem scheint allerdings nicht einfach zu beheben zu sein, da es sich nicht um einen globalen Fehler oder eine generelle Browserinkompatibilität handelt. Hier gab es auf vier getesteten IE-Systemen drei Mal nix und ein Mal einen bösen Anzeigefehler. Wir versuchen, das Problem einzugrenzen und dann zu beheben.

Cheers,
4P|Mathias
Hi Mathias,

auf meinem WindowsPhone sowie auf meinem Laptop mit dem neusten IE und Windows 7 zu Hause klappt alles wunderbar. Nur eben hier im Büro geht nix, nur das Menü wird oben eingeblendet und der 4P Schriftzug. Wie gesagt, hier wird der IE 8 benutzt mit der Versionsnummer 8.0.6001.18702.

Gruss Alex
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Dudditz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dudditz »

AmnMaddy hat geschrieben:Folgenden Bug habe ich entdeckt:
Beim lesen von News gibt es an der rechten Seite einen Bereich, in dem ätere News zum selben Thema angezeigt werden. Die Links zu älteren News funktionieren allerdings nicht. Genauer gesagt scheinen gar keine Links vorhanden zu sein, da sich nichts anklicken lässt.
Das selbe gilt auch für den Bereich "Aktuelle Nachrichten" in der selben Ansicht.
Habe den selben Bug mit den gleichen Browsern festgestellt. Der Fehler tritt nur auf wenn die section "storecharts" angezeigt wird, diese liegt dann über den darüber befindlichen sections, weshalb diese nicht mehr angeklickt werden können. Wenn man z.B. per Firebug die visibility der section "storecharts" auf hidden stellt funktionieren die darüber liegenden sections/links wieder (kommt nur leider nicht als Lösung in Frage :P).
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Dudditz hat geschrieben:
AmnMaddy hat geschrieben:Folgenden Bug habe ich entdeckt:
Habe den selben Bug mit den gleichen Browsern festgestellt. Der Fehler tritt nur auf wenn die section "storecharts" angezeigt wird, diese liegt dann über den darüber befindlichen sections, weshalb diese nicht mehr angeklickt werden können. Wenn man z.B. per Firebug die visibility der section "storecharts" auf hidden stellt funktionieren die darüber liegenden sections/links wieder (kommt nur leider nicht als Lösung in Frage :P).
Dito mit FF 9.0. Testweise die Storecharts versteckt und alles funktioniert wie es soll.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

oben rechts wird irgendwie etwas falsch eingerückt (ähnliches auch im neuen Foren-Design), Altes Forendesign funzt tadellos.
Bild

Firefox 8.0, mehrere Linux-Systeme
könnte auch an den langen Email-Namen liegen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Hm? Wieso wird überhaupt ne E-Mail Adresse bei dir angezeigt? Bei mir steht der Username. Also wie hier im Forum
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hmz ... gute frage ^^ ... ist mir auch schonmal aufgefallen bei anderen Bildern. hängt das vielleicht damit zusammen, ob man sich per Facebook einloggt? (so war meine anfängliche Annahme)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

RSS Feed:
Es werden alle Einträge in allen Feeds angezeigt. Also News auch im Video-Feed und Berichte genauso im News-Feed wie im Video-Feed etc.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Pn Button geht nicht .....

Allgemeiner Fehler
Module not accessible
Zuletzt geändert von medium DF am 10.12.2011 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

computerexperte06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von computerexperte06 »

Also bei mir wird der RSS-Feed von den Downloads falsch angezeigt. Dort befinden sich keine Downloads sondern die News auf der Seite.
ePlay TV - Enter the Game

Mein Rechner: http://www.sysprofile.de/id41686
Mein Laptop: http://www.sysprofile.de/id41906
Meine Homepage
TS-Server: ts.eplay-tv.de:8767 oder ts.eplay-tv.de:9987
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Signatur ändern funktioniert nicht mehr, schätze das Problem habe nicht nur ich.
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Gesperrt