WATCHLIST
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja bisher hat sich nichts getan was diese kleine Liste angeht. Außer das man nun schneller hinkommt.
Zum rekapitulieren:
- Klick auf ein Spiel in der Liste verlinkt auf Übersichtseite
- Email-Benachrichtigung abschalten und Spiel aus der Liste löschen sind getrennte Optionen
- Bugfix das die Watchlist des Profils auch bei Betrachtung des Profils zu sehen ist, wenn aktiviert
Die to-do-Liste um die Watchlist endlich wieder ihrer Bestimmung zuzuführen.
Sie im Radar anzuzeigen wäre zu überlegen aber der Schnelllink reicht wenn obiges verwirklicht wird auch.
Zum rekapitulieren:
- Klick auf ein Spiel in der Liste verlinkt auf Übersichtseite
- Email-Benachrichtigung abschalten und Spiel aus der Liste löschen sind getrennte Optionen
- Bugfix das die Watchlist des Profils auch bei Betrachtung des Profils zu sehen ist, wenn aktiviert
Die to-do-Liste um die Watchlist endlich wieder ihrer Bestimmung zuzuführen.
Sie im Radar anzuzeigen wäre zu überlegen aber der Schnelllink reicht wenn obiges verwirklicht wird auch.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Watchlist ist echt ein Witz, genauso die Benachrichtigung. Eine PN, die mir lediglich mitteilt, dass es etwas neues zu einem Spiel gibt, reicht einfach nicht aus. Was gibt es denn neues? Danach darf ich jedesmal immer erst selbst suchen. Bei News und Berichten sieht man es ja wenigstens noch auf der Übersichtsseite anhand des Datum, aber bei Screenshot gibts kein Datum und wie viel Bilder und Sets ein Spiel bisher hatte weiß ich normalerweise nicht auswendig...
Sorry, aber wie einige eurer Features wirkt auch die Watchliste ziemlich undurchdacht und wenig Benutzerfreundlich. Das merkt man auch am 4P Radar selbst wieder, gute Idee, aber teilweise schlecht umgesetzt oder nicht konsequent genug zu Ende gedacht. Klar kann man es nicht Jedem recht machen, aber das ist kein Freifahrtsbrief alles einfach zu lassen wie es ist, auch wenn dringend Verbesserungsbedarf vorhanden ist.
Sorry, aber wie einige eurer Features wirkt auch die Watchliste ziemlich undurchdacht und wenig Benutzerfreundlich. Das merkt man auch am 4P Radar selbst wieder, gute Idee, aber teilweise schlecht umgesetzt oder nicht konsequent genug zu Ende gedacht. Klar kann man es nicht Jedem recht machen, aber das ist kein Freifahrtsbrief alles einfach zu lassen wie es ist, auch wenn dringend Verbesserungsbedarf vorhanden ist.
- Conchulio76
- Persönliche Nachricht:
Guckt mal unter http://www.gbase.ch/ - die habens im Griff mit der Watchlist
-
- Persönliche Nachricht:
Und wieder muss ich mich darüber aufregen... Ein Hinweis bekommen, dass es zu Far Cry 2 etwas neues gibt, auf der Übersichtsseite ist aber nichts neuer als der 10.10. ... also vermutlich Bilder, Video, Downloads oder was sonst noch ohne Datum ist...Hotohori hat geschrieben:Die Watchlist ist echt ein Witz, genauso die Benachrichtigung. Eine PN, die mir lediglich mitteilt, dass es etwas neues zu einem Spiel gibt, reicht einfach nicht aus. Was gibt es denn neues? Danach darf ich jedesmal immer erst selbst suchen. Bei News und Berichten sieht man es ja wenigstens noch auf der Übersichtsseite anhand des Datum, aber bei Screenshot gibts kein Datum und wie viel Bilder und Sets ein Spiel bisher hatte weiß ich normalerweise nicht auswendig...
So ist das echt zum vergessen, ich werd meine Watchlist wohl direkt wieder löschen...
Und das X hinter der Benachrichtigung im 4P-Radar funktioniert auch schon seit Tagen nicht mehr, löscht einfach den Eintrag nicht...
Etwas genauer ist die Watchlist wenn du im Radar auf "Watchlist" (der Knopf in der Mitte unter den Charts) klickst, da musst du dich auch nicht mit der Übersichtsseite rumschlagen.Hotohori hat geschrieben:Und wieder muss ich mich darüber aufregen... Ein Hinweis bekommen, dass es zu Far Cry 2 etwas neues gibt, auf der Übersichtsseite ist aber nichts neuer als der 10.10. ... also vermutlich Bilder, Video, Downloads oder was sonst noch ohne Datum ist...
Sollte gefixt sein.Hotohori hat geschrieben:...
Und das X hinter der Benachrichtigung im 4P-Radar funktioniert auch schon seit Tagen nicht mehr, löscht einfach den Eintrag nicht...
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, werd beim nächsten mal gucken ob das was bringt, dennoch wäre es schön wenn die PN da etwas genauer wäre, sollte doch eigentlich nicht das Problem sein? Wenn euer System schon weiß, das irgendwas bei einem Spiel neu ist, dann sollte es doch auch wissen was... oder es sollte zumindest leicht einzubauen sein. Allein "neue Screenshots" wäre hilfreicher als der jetzige Status. :wink:
Ich muss gerade mal ein großes Lob loswerden, wie ich gerade bemerkt habe, ist die Watchlist endlich in guter und nutzbarer Form online gegangen! Hat zwar lange gedauert, aber gut Ding will Weile haben
Eine Kleinigkeit zu meckern habe ich aber dennoch:
Die Titel, zu denen es keine ungelesenen News gibt, erscheinen nicht in der Watchlist im 4P-Radar. Ich würde es besser finden, wenn dort alle Titel auf der Watchlist standardmäßig vorhanden sind, und man nur die News wegklicken kann, aber damit nicht gleich das gesamte Spiel aus dem 4P-Radar entfernt.
Ansonsten kann man nämlich wieder nur auf die Bearbeitungsliste gehen, auf der es wieder keinen Direktlink zu dem gewünschten Titel gibt.
Eine Kleinigkeit zu meckern habe ich aber dennoch:
Die Titel, zu denen es keine ungelesenen News gibt, erscheinen nicht in der Watchlist im 4P-Radar. Ich würde es besser finden, wenn dort alle Titel auf der Watchlist standardmäßig vorhanden sind, und man nur die News wegklicken kann, aber damit nicht gleich das gesamte Spiel aus dem 4P-Radar entfernt.
Ansonsten kann man nämlich wieder nur auf die Bearbeitungsliste gehen, auf der es wieder keinen Direktlink zu dem gewünschten Titel gibt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie ich eben erst bemerkt habe wurde mittlerweile die Watchliste im Profil, welche wohl ursprünglich mal über das Profil von anderen eingesehen werden sollte aber nie funktioniert hat, entfernt.
Damit habt ihr meine Erinnerungsliste gelöscht… danke!
Die beschissene echte Watchlist ist ja weiterhin nicht sinnvoll verwendbar…
Damit habt ihr meine Erinnerungsliste gelöscht… danke!
Die beschissene echte Watchlist ist ja weiterhin nicht sinnvoll verwendbar…
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: